Bristleback Imba ?

• Original von BiTurbo
      das ist ja das, dass du ihn am anfang nicht ausfarmen kannst (zumindest in 6.41) !

Das Vieh kann es sich leisten auf dich zurennen und dauerquilspray/slow und als low hp range biste sofort down. Als melee mit mehr hp kannste ihn vom Prinzip her nicht ausfarmen. Und Bristle geht wohl nicht alleine auf eine LAne, von daher ist ausdenien etc. nur Theorie.

Ich muss dir.. hm.. ca. 4 mal widersprechen.

Bristleback rennt auf dich zu und macht dauerquillspray/slow sagst du. Warum slow? Rechtsklick? Jo, egal dass die Creeps im Umfeld dann ne Jagdtour auf ihn machen, und er garantiert mehr dmg kassiert als verteilt.

Du skillst den Slow am anfang? Dann kriegt man dich sowas von easy down, bristleback blockt nichts und du wirst, das garantiere ich dir, auf diese weise extremste manaprobs haben.

Als melee mit mehr hp kannste ihn vom Prinzip her nicht ausfarmen.
      << Was meinst du damit?

Bristle sollte alleine auf eine lane gehen, da er dann schnell stark wird und schnell viel aushält. Da Bristle kein disable hat und sein dmg output im early gering ist, ist er auch net zu zweit auf ner lane gut. Solo kommt er besser zurecht.

Btw @ NGg.Alex

Machts dir Spaß dir selbst zu widersprechen?

"das schwein is in 6.43b imba, wie ich in einem fw feststellen musste"
      "man pickt keine heroes, die gebannt wurden, weil das gegnerteam leavt"

OKAY!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• setz nem bristle im early nen heavy nuker wie lich oder ne CM vor die nase und ich will sehn wie der bristle da firstblood holen kann oder sich die lane dominanz sichert... no wai.

für einen starken lategame hero ist er im ab dem midgame bereits ziemlich stark (ab lvl 6 um genau zu sein ...), das sollte man ändern. ansonsten ... finde ich andere lategame heros genauso schlimm oder sogar schlimmer.

dass der alchi generft wurde stört mich wenig, ohnehin ein 1. hässlicher 2. hässlicher und 3. unnützer held, aber beim bristle fänd ichs schon schad... ein doller held, und sein sound ist zwar sehr nervig aber auch irgendwie unterhaltsam *quiek*
    • Originally posted by Edradon
      Original von BiTurbo
      das ist ja das, dass du ihn am anfang nicht ausfarmen kannst (zumindest in 6.41) !

Das Vieh kann es sich leisten auf dich zurennen und dauerquilspray/slow und als low hp range biste sofort down. Als melee mit mehr hp kannste ihn vom Prinzip her nicht ausfarmen. Und Bristle geht wohl nicht alleine auf eine LAne, von daher ist ausdenien etc. nur Theorie.

Ich muss dir.. hm.. ca. 4 mal widersprechen.

Bristleback rennt auf dich zu und macht dauerquillspray/slow sagst du. Warum slow? Rechtsklick? Jo, egal dass die Creeps im Umfeld dann ne Jagdtour auf ihn machen, und er garantiert mehr dmg kassiert als verteilt.

Du skillst den Slow am anfang? Dann kriegt man dich sowas von easy down, bristleback blockt nichts und du wirst, das garantiere ich dir, auf diese weise extremste manaprobs haben.

Als melee mit mehr hp kannste ihn vom Prinzip her nicht ausfarmen.
      << Was meinst du damit?

Bristle sollte alleine auf eine lane gehen, da er dann schnell stark wird und schnell viel aushält. Da Bristle kein disable hat und sein dmg output im early gering ist, ist er auch net zu zweit auf ner lane gut. Solo kommt er besser zurecht.

Btw @ NGg.Alex

Machts dir Spaß dir selbst zu widersprechen?

"das schwein is in 6.43b imba, wie ich in einem fw feststellen musste"
      "man pickt keine heroes, die gebannt wurden, weil das gegnerteam leavt"

OKAY!

Doch, Bristle hat das Mana am Anfang um einen gegnerischen mit Quillspray spammen zu töten. Ich spiel den fast immer und mach das jedes mal. Zwar sind die Gegner nach ein paar Quillsprays nicht mehr so dumm, dass sie nah an dich zukommen, aber zum Brunnen müssen sie trotzdem. Die Creeps stören ihn dabei btw. sehr wenig, da der Quillspray schon genug Dmg gemacht hat und wahrscheinlich auch paar Creeps mitgerissen hat, bis es kritisch wird für dich.
    • Ích finde Bristel so ähnlich wie Phantom Lancer.
      Den muss man auch am Anfang stoppen und nicht farmen lassen etc.
      Das finde ich sollte man auch beim bristel machen wobei ich finde es beim bristel einfacher ist als beim phantom lancer da der phantom lancer unsichtbar machen kann.
      Aber ich freu mich immer wenn ein Bristel aus meinem Team gepickt wird. :)

Bladebeserker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bladebeserker ()

WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Bladebeserker
      Ích finde Bristel so ähnlich wie Phantom Lancer.
      Den muss man auch am Anfang stoppen und nicht farmen lassen etc.
      Das finde ich sollte man auch beim bristel machen wobei ich finde es beim bristel einfacher ist als beim phantom lancer da der phantom lancer unsichtbar machen kann.
      Aber ich freu mich immer wenn ein Bristel aus meinem Team gepickt wird. :)

Bladebeserker

naja aber versuch mal einen guten bristle ab lvl 6 zu killen xD
      vanguard boots und es ist fast unmöglich... was dir allerdings noch passieren kann ist, dass du beim verfolgen durch quillspray-stack verreckst....

also pl is meiner meinung nach 100% einfacher zu kontern.... bristle hat im gegensatz zu dem näml mehr dominanz auf ner lane. quillspray kann dich, wenn du nicht aufpasst vor der 2. creepwave zum brunnen schicken... beim pl ist sowas nicht denkbar... hinzu kommt der slow, reduction usw usw.... 1000de von argumenten die den bristle einfach stärker als einen pl machen.
      keine frage: bristle>>>> pl
    • das schlimme am brisle ist, das man ihn nicht so leicht ignorieren kannn... und auch wenn man es tut fickt er einen immernoch.

entweder musste jeden kampf zwei uls auf ihn verwerfen... was seine tank aufgabe natürlich erfüllt, oder er kriegt ausversehen ein ode rzwei aoe spells(eine stärke der meißten scourge line ups) in den rücken und schon macht jedes seiner sprays um die 250 schade...

edit: vom slow vom ulti und vorallem von der 40% reduction fang ich lieber net an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • Man sollte vielleicht den rücken abschwächen oder quillspraydamage reducen oder quillspraystacks reducen^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • alchi wurd zu sehr abgeschwächt...

aber davor war er ein dominierenden sentinel tank..

radience in 25 min

lane control so gut wie abbadon

mit ult musst er nie weg wegen über regen.

nach radience für jedes große items nur 10 min(auch wenn man sterben ging und nichts an helden tötete)

ult brachte beinah soviel BAT(wenn net mehr) als lycas
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• Ich find ihn Irgendwie gar net imba... da ich ein Hero nur Imba finde wenn selbst ein n00b damit keine looses macht!
      ..... imba ist kein hero egal ob Britleback oder Meine OMA!
      Er ist genau so ein hero wie jeder andere!
      God save the screen
    • Original von Monster_X
      Ich find ihn Irgendwie gar net imba... da ich ein Hero nur Imba finde wenn selbst ein n00b damit keine looses macht!
      ..... imba ist kein hero egal ob Britleback oder Meine OMA!
      Er ist genau so ein hero wie jeder andere!

würdest du bitte aufhören überall deinen senf dazuzugeben. du hast nämlich nicht den blassesten schimmer.

BTW: HAT YAK DICH NICHT LETZTENS VERWARNT? SIEHT NACH BETTELN NACH EINER WEITEREN VERWARNUNG AUS....

und bristle ist imba, sonst hätte muk nich so rumgeheult, das jomon ihn gepickt hat.... :ugly
    • nich rum geheult, auf regeln hingewiesen^^

:P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • hmm verstehe net warum man bei manchen Helden nicht sowas macht wie bei Pudge und Vengefull mit dem dagger...

Phantom Lancer und Naga Siren--> kein Manta Style
      Bristleback --> kein Radiance
      Tinker --> kein Guinsoos
      Warlock --> kein Refrehser

Bin natürlich klar das jetzt viele schreien werden "OMFG! IMBA! NO! WIESO! etc. etc....ich denke aber das würde der Balance sehr gut tun
      das wär doch ein Ansatz oder?
    • das lustigste was ich mitm bristle mal gesehen hatte ,was folgendes

bane elemental 6 und sk 6

gegen opigwarl lvl7 ( er hatte sololane mit seinem alli chen nebenan im wald)

das schwein dreht sich schnell gnug um kriegt beide ultis innen rücken.

Das atropos war so schnell down(sein ult zieht ja auch nochma hp)

und der sand king ist nur gerade so entkomen.

und wer überlebt schon zwei ult und tötet dabei noch einen(außer gegen vollnoobs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• Original von LeeVanCleef
      hmm verstehe net warum man bei manchen Helden nicht sowas macht wie bei Pudge und Vengefull mit dem dagger...

Tinker --> kein Guinsoos

Bin natürlich klar das jetzt viele schreien werden "OMFG! IMBA! NO! WIESO! etc. etc....ich denke aber das würde der Balance sehr gut tun

Naja das mit dem Dagger hat ja weniger mit balance zu tun! Sondern damit, das man die gegner nicht in irgendwelche schluchten, von denen man ohne -unstuck nicht mehr weg kommt Swapt/hookt

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von LeeVanCleef
      hmm verstehe net warum man bei manchen Helden nicht sowas macht wie bei Pudge und Vengefull mit dem dagger...

Tinker --> kein Guinsoos

das wäre kein balance akt sondern:
      1. ein extremer nerf von den beiden
      2. hmmm warum is radiance so imba auf ihm?
      3. na gut tinker hat overpowerte nukes (320 fix dmg oO, normale nukes haben 300 durch reduktion sind die dann irgendwo im bereic von 225 und 150)
      4. ein extremer nerf von dem hero

außerdem wurde der dagger ned aus gründen der imbaness sondern wie schon gesagt um abuse zu vermeiden auf diesen beiden helden deaktiviert (da fällt mir grad ein bug bezüglich dem ein muss das mal testen obs den noch gibt hmm)

ich find ein kleiner stat nerv für bristle und weniger ms durch das ulti würden reichen (wem is es schon aufgefallen 80 % aller imba heroes haben hohen ms)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!