Dota 2 2nd April Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pit lord, winter wyvern, oracle, techies, arc warden

      jungle stalker / blaudrachenbrut





      was kriegen wir? hüte. ich bin ja jetzt nicht unbedingt einer der sofort auf die barrikaden steigt wenn valve mal nicht delivert... aber langsam regts mich richtig auf.
      fünf helden sinds noch. fünf. die habens schon mehrfach geschafft zwei oder drei helden in einem patch reinzubringen, heißt also wenn die wollen dann schaffen die das auch. wo zur hölle ist das problem mal einfach das zentralste spielelement fertig zu portieren bevor man den nächsten funmode/die nächste ladung hüte plant
      I had a good run playing horses in my mind, on a hillside I remember I am loving losing life

      Sundry's Gameblog! - NEUER POST: Borderlands 2
    • chucky \(^_^)/ schrieb:

      Sundry schrieb:

      oracle, techies, arc warden
      Vermute immernoch, dass Techies ein rework bekommen, war nicht oracle viel zu stark? wie es bei Arc Warden aussieht weiß ich nicht, war am Anfang doch seeehr stark.

      kp, was oracle angeht meinte chair, dass der ein richtig overpowertes stück dreck ist. was techies angeht, fänd ich schade wenn der ein rework kriegt (es ist ziemlich lang her seit ich den zum letzten mal gespielt hab, wär zumindest nett den mal in dota2 auszutesten). und arc warden hab ich ganz ehrlich noch nie in action gesehen.

      allein deshalb wärs das doch schon wert die zu portieren... je schneller wir die haben desto schneller können sie an das aktuelle spiel angepasst werden.
      I had a good run playing horses in my mind, on a hillside I remember I am loving losing life

      Sundry's Gameblog! - NEUER POST: Borderlands 2
    • Valve machts halt genauso wie andere Spielschmieden und zögern Content heraus für nächste big Patches, um Leute auf der Stange zu halten.

      Wir sind ja nicht mehr in einer Beta, wo noch jede Woche der aktuelle Stand portiert wurde.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

      cRUNcherNO1 schrieb:

      eagles schrieb:

      Wir sind ja nicht mehr in einer Beta, wo noch jede Woche der aktuelle Stand portiert wurde.
      welche beta war das nochmal?
      vllt guild wars2 aber sicher nicht dota...

      dann hast du ziemlich spät deinen Key erhalten.

      Gab mal ne Zeit ohne Skins und Co. ;)


      gab auch mal ne zeit, wo nur 40 helden im pool waren und das spiel deshalb sehr viel einseitiger und in der hinsicht bedürftiger war
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • eagles schrieb:

      cRUNcherNO1 schrieb:

      eagles schrieb:

      Wir sind ja nicht mehr in einer Beta, wo noch jede Woche der aktuelle Stand portiert wurde.
      welche beta war das nochmal?
      vllt guild wars2 aber sicher nicht dota...

      dann hast du ziemlich spät deinen Key erhalten.

      Gab mal ne Zeit ohne Skins und Co. ;)

      oktober 2012, muss wohl davor gewesen sein...

      gab aber auch mal ne zeit wo heroes mal in nem wochenupdate kamen und nicht alle ~3monate zu irgendeinem feiertag + eventmode dafür
    • Das Developer Team ist viel kleiner geworden und sie brauchen trotzdem noch lange, um Helden wirklich lustig aussehend, lustig sprechend und halbwegs unverbuggt ins Spiel zu kriegen. Die Zeit der 3-Helden-Patches hat auch ewigen Vorlauf gehabt, wo sie einfach an allen Helden gearbeitet haben. Die haben nicht wöchentlich mal eben 3 Helden ausgepackt. Mittlerweile gibts halt nicht mehr so den Zugzwang, viele sind am HL3/Source2 entwickeln und Helden bringen den nötigen Hype, um alle 2 Monate die Leute wieder aufs Spiel hinzuweisen. Ansonsten verdienen sie ihr Geld halt mit Hats und nicht mit Helden(abgesehen von den release-arcanas :chinese: )
    • Diese Hüte... dachte letztens bei ner WR: Was hat die denn für ne geile Frisur? Habse angeklickt und es war die Standard. Lange nicht mehr gesehen. Das selbe auch bei Axe, den hat eh jeder 5x mindestens.

      Finds auch nicht schlimm, dass sie so lange brauchen um die letzten Helden reinzubringen. Die müssen die nächsten Jahre noch für Content sorgen, kann ich verstehen, dass sie mit den Heros geizig sind.

      Was mir allerdings Sorgen macht ist diese Cosmeticflut. Wir befinden uns da gerade im Midgame und alles ist noch ok. Bald werden die immer heftiger werden müssen um weiterhin als neu aufzufallen und genau da liegt das Problem. Hab letztens schon mit nem wtf den neuen Pudge erst mal angeklickt wer das überhaupt ist weil er aussieht wie ein roter Siegetank. Noch ists im Rahmen aber in der Zukunft werden wohl immer grössere Federn, Partikeleffekte, grössere Schwerter, dickere Rüstungen usw nötig. Wobei man ingame eh viele cosmetics kaum seperat erkennt.

      Was ich mir wünschen würde (und am besten kurzfristig) wären die fehlenden Modi. So nen nutzlosen verbuggten imbalanceden scheiss wie Abilitydraft bringen sie rein aber -ardm gibts nicht. Genauso wie dieser Teamdraft (weiss nicht mehr wie er heisst) bei dem jeder für eine von 3 Lineups voten konnte und man vorher auch nicht wusste in welches Team man kommt.
      Mal Abilitydraft gespielt? Die herrscht generell ne Matchsuche Zeit von unter 1 Min. Das spielt scheinbar jeder atm.

      Ansonsten bitte Pudge Wars, Mirana Wars, ne Towerdwfense usw oder aber am besten gleich nen Editor bringen! "träum"
    • Mit dem letzten Frostivus hat Valve ein System für LUA Scripts eingeführt, mit dem man relativ einfach eigene Gamemodes erstellen könnte (wie z.B. Pudgewars, Deathmatch etc.). Das System wurde auch für das New Bloom Event benutzt. Afaik arbeitet(e) Cyborgmatt auch an einem Gamemode. Die Frage ist warum Valve den Content zurückhält. Hoffentlich gibts an Ostern ein Update.
    • Ich finde die Truhe ist ziemlich assi.
      Ist halt total darauf ausgelegt geld ohne ende zu machen.
      10 Sets die es so alle schon gibt (glaube sogar alle im shop erhältlich)
      und 1 Set das neu ist und das die meisten haben wolle.
      Ist schon klar das die Sets alle von dem einen Dude sind.
      Aber ich finds schon mies das man dann Sets da reinmacht die wahrscheinlich keiner mehr so richtig haben will, oder die die leute schon haben die interesse daran hatten.
      Also soll man jetzt schön keys kaufen bis man glück hat und das dazzle ding bekommt.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de