Server DNS Problem

• Anaphylaxis schrieb:

Wow es funktioniert. Kann mir jemand das problem schildern und warum das an allen pcs ist? Und dann so wechsellaunisch

aber danke danke danke danke danke danke danke danke!!!!! Auch an den initiator dieser idee!!!

eine internetseite besteht ja eigentlich nur aus zahlen, nur kann sich kein mensch ne internetadresse wie 127.582.312.02 merken. dafür sind dns server da. wieso es zu da zu problemen kommt, kann ich nicht wirklich sagen, aber hast ja eh kein einfluss drauf warum der eine server stabiler läuft als der andere, kann dir von daher egal sein. nun wird dein dns server von deinem internetprovider gestellt (könnt mich aber auch irren), von daher greifen da alle pcs drauf zu, die mit dir die leitung teilen.
      deswegen ging ja dein teamspeak auch weiterhin (nur halt eben nicht, wenn du es mit ausgeschriebener adresse versucht hast).

das euch der "fachman" und t-online nicht weiterhelfen konnte, find ich aber etwas seltsam. so ne komplizierte lösung wars dann ja doch nicht :huh: