Ich stelle mich nun auch mal offiziell vor :)

• Ich stelle mich nun auch mal offiziell vor :)

Servus!

Ich bin nun schon etwas länger im Forum angemeldet, habe mich aber noch nie vorgestellt. Ziemlich unhöfich, ich weiss -Aber besser spät als nie!

Bis heute war ich unter dem Nick "Legion" untwerwegs, habe diesen aber nun geändert weil ich auch ingame "Kalle" heisse. (Hatte mit der Einführung des Legion Commanders zu tun :) )

Ich bin 25 Jahre alt, (noch) Student, und lebe ab nächstem Monat wieder in Berlin. Dota spiele ich erst seit kurzem, aber relativ viel. Nehme sogar an der JDL Leauge S2 teil ;) Forumbeitrag

Sonstige Hobbies sind sport: Laufen und Fitness. Ausserdem habe ich noch soziale Kontakte ausserhalb dotas, wie Freundin und Freunde :D

Ich habe einfach immer Bock mit freundlichen Leuten zu zocken oder mich auszutauschen, auch zocke ich am liebsten im 5er Stack mit ner Prise Taktik oder zumindest fester Rollenabsprache.

Ingame findet ihr mich unter "Kalle" Bild ist der Clown aus "ES" :D

Gruß,
      Kalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle3 ()

Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • Welcome! Du solltest das "seid" aus Deinem Vorstellungsbeitrag schleunigst korrigieren, sonst werden einige Leute hier noch meinen, Sie könnten damit akkurate Rückschlüsse über Deinen Charakter ziehen! ;)
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact