Ich stelle mich nun auch mal offiziell vor :)

• Ich stelle mich nun auch mal offiziell vor :)

Servus!

Ich bin nun schon etwas länger im Forum angemeldet, habe mich aber noch nie vorgestellt. Ziemlich unhöfich, ich weiss -Aber besser spät als nie!

Bis heute war ich unter dem Nick "Legion" untwerwegs, habe diesen aber nun geändert weil ich auch ingame "Kalle" heisse. (Hatte mit der Einführung des Legion Commanders zu tun :) )

Ich bin 25 Jahre alt, (noch) Student, und lebe ab nächstem Monat wieder in Berlin. Dota spiele ich erst seit kurzem, aber relativ viel. Nehme sogar an der JDL Leauge S2 teil ;) Forumbeitrag

Sonstige Hobbies sind sport: Laufen und Fitness. Ausserdem habe ich noch soziale Kontakte ausserhalb dotas, wie Freundin und Freunde :D

Ich habe einfach immer Bock mit freundlichen Leuten zu zocken oder mich auszutauschen, auch zocke ich am liebsten im 5er Stack mit ner Prise Taktik oder zumindest fester Rollenabsprache.

Ingame findet ihr mich unter "Kalle" Bild ist der Clown aus "ES" :D

Gruß,
      Kalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle3 ()

Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • Welcome! Du solltest das "seid" aus Deinem Vorstellungsbeitrag schleunigst korrigieren, sonst werden einige Leute hier noch meinen, Sie könnten damit akkurate Rückschlüsse über Deinen Charakter ziehen! ;)
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • @Ardet: Venomancer ist nice, guter support, herbe mitte; aber ich habe jetzt keinen direkten Lieblingsheld - wieso?

@Epi: Done! Meine Rechtschreibschwäche habe ich leider schon seit (fast wieder passiert!) der Grundschule, aber mit dem Charakter hat das doch nun nix zu tun? Meine persönliche Stärke liegt einfach sehr auf dem mathematischem Bereich, die ich in meinem Berufsfeld auch voll ausspielen kann. Also sorry schonmal für alle weiteren Rechtschreib- und Grammatikfehler ;-)

@Luke: Ja fand ich auch, aber wenn es einen (auch noch weiblichen) Character gibt, der Legion Commander heisst und ich selber Legion heisse, könnte man ebenfalls falsche Rückschlüsse über mich ziehen! :)
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • man kann ja wohl von der dotasource elite korrekte rechtschreibung erwarten. besonders bei seidseit und dasdass reagiert man hier (zu recht) sehr empfindlich.

Spoiler anzeigen
      groß-/kleinschreibung ist sekundär. ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass die spitze der gesellschaft auf diese verzichtet.
    • Finde ich uncool, das ihr da so empfindlich seit. ):
      Mehr Liebe bitte.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise

Beitrag von Epi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.