Guten Tag,
Ich bin ein Dota Neuling, habe keine Erfahrung und weiß auch net viel... jetzt denkt mann bestimmt so einen nimmt mann net wenn er schon so was schreibt aber, ich hoffe mal es meldet sich trotzdem jemand.
Ich spiele net gern allein und wurde sehr gern lernen wie mann dota richtig spielt, habe bis jetzt schon ein paar spiele gespielt ,ich weiß ein wenig (Bewegen, Kämpfen, kaufen, Ziel...) ich habe auch schon ein Lieblings char "Jakiro".
Ich spiele halt nicht gern allein und hoffe ich finde leute die mich aufnehmen mir das spiel zeigen und ihre Erfahrungen, Tipps und tricks mit mir teilen...
Was ich biete:
Headset
Freundlichkeit
Spaß
Erfahrungen mit Anderen spielen ;D
Naja ein versuch ist es wert hier mal was rein zuschreiben =D
hoffe es meldet sich jemand, per PN (im Forum) oder addet mich in Steam oder Skype Daten
findet ihr in meinem Profil oder im folgendem link: steamcommunity.com/id/legobaby2
einen schönen tag noch,
MFG
Lego :thumbsup:
Ich bin ein Dota Neuling, habe keine Erfahrung und weiß auch net viel... jetzt denkt mann bestimmt so einen nimmt mann net wenn er schon so was schreibt aber, ich hoffe mal es meldet sich trotzdem jemand.
Ich spiele net gern allein und wurde sehr gern lernen wie mann dota richtig spielt, habe bis jetzt schon ein paar spiele gespielt ,ich weiß ein wenig (Bewegen, Kämpfen, kaufen, Ziel...) ich habe auch schon ein Lieblings char "Jakiro".
Ich spiele halt nicht gern allein und hoffe ich finde leute die mich aufnehmen mir das spiel zeigen und ihre Erfahrungen, Tipps und tricks mit mir teilen...
Was ich biete:
Headset
Freundlichkeit
Spaß
Erfahrungen mit Anderen spielen ;D
Naja ein versuch ist es wert hier mal was rein zuschreiben =D
hoffe es meldet sich jemand, per PN (im Forum) oder addet mich in Steam oder Skype Daten
findet ihr in meinem Profil oder im folgendem link: steamcommunity.com/id/legobaby2
einen schönen tag noch,
MFG
Lego :thumbsup:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lego ()
Siege, Hoffnung, Träume, Niederlagen, Streit... Es ist Egal, Egal was passiert, wir bleiben Zusammen!
Alles besitzen?
Ich will vieles besitzen, wirklich.
Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann?
Wenn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten!