ds.de als Werbeplattform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Find es nicht schlimm solange es in einem separaten Thread ist.

      Fände es aber vll gut wenn Moderatoren/Ramius sowelche Threads flaggen könnten damit er nicht mehr in der "neueste Beiträge"-Box auftaucht. Wer ihn trotzdem verfolgen will kann ihn ja abonnieren. Ständig den DotaCandies Thread da drin zu haben, nervt schon etwas. Auch wenn ich ab und zu die Videos schaue.
    • Bisher muss das afaik mit Ramius abgesprochen werden, sonst ist es ohnehin nicht erlaubt oder?

      Kannst ja das Unterforum dafür ausblenden, dann siehst du die Threads nicht mehr von den ganzen Videos und Werbungen für Channels.



      Einmal raufklicken um es zu markieren und dann bist du ungestört :)
    • Bevor eine Diskussion gestartet wird, sollte erstmal klar definiert werden um welche Art Videos es sich handelt. Beinhaltet es nur die täglichen uploads einiger User oder auch das gelegentliche Mitteilen, was man wieder dolles mit dem SFM gebaut hat?

      Ich denke mal, die meisten haben nix dagegen, wenn man mal ab und zu ein Video präsentiert aber diese tägliche Flut geht einem doch schno hart aufn Sack. Wobei #ignore es eigentlich doch regeln sollte.
      RIP in Peace Saruman
    • Bezüglich Werbung, insofern ich sie gesehen habe, war bisher mein Vorgehen, dass alles was mit Dota zu tun hat (außer in irgendwelche Ausnahmefällen) ohne vorherige Absprache beworben werden darf. Alles, was nichts mit Dota zu tun hat, wurde gelöscht und der Autor auf die Regel verwiesen.

      Dies gilt insbesondere für Veranstaltungen von anderen Seiten, aber auch für (Dota-)Videos. Natürlich ist nichts davon unveränderlich in Stein gemeißelt und wir können uns gemeinsam überlegen, was eine faire Regelung für alle ist. Zu beachten ist dabei, dass die Benutzer, welche sich nicht für die Videos interessieren, bereits die Möglichkeit haben entweder die einzelnen Threads oder gar das ganze Unterforum aus den neusten Beiträgen und Themen auszublenden, wie es zuvor bereits angesprochen (und sogar eine Anleitung gepostet) wurde.
    • Das Unterforum zu ignorieren, weil dort 1 nerviger Thread ist, ist natürlich eine super Lösung. Ausserdem muss ich doch sehen, wenn im K/J-Pop Thread etwas neues gepostet wird!


      Habs grad getestet Ignore des Threads hilft.


      Fände es aber schon besser, wenn ein Thread standardmäßig auf ignore für alle Nutzer gesetzt werden kann und man selbst sagen muss man will den Thread verfolgen. Ist hier schließlich ein Forum und keine Videoplaylist.


      Da seh ich auch den Unterschied. Wenn ein Nutzer ab und zu sein neuestes Video zeigen möchte und Feedback dazu haben möchte find ich das Okay, Wenn einer aber jeden Tag einfach nur sein neuestes Video postet und DotaSource quasi als Youtube-Abonnement missbraucht finde ich es eher störend.
    • Sweeper schrieb:

      Fände es aber schon besser, wenn ein Thread standardmäßig auf ignore für alle Nutzer gesetzt werden kann und man selbst sagen muss man will den Thread verfolgen. Ist hier schließlich ein Forum und keine Videoplaylist.
      Macht das Ignorieren ja im Grunde so, wie du selbst sagst das hier ist keine Videoplaylist ;) Hätte jedenfalls keine Lust permanent gefragt zu werden ob ich Thread x/y einblenden will, nur weil irgend wer nen neues 360 no scope arrow Video mit Dubstep untermalt hat oder SingSing mal wieder 10x hintereinander Kappa sagt auf seinem stream.
    • Standardmäßig Threads zu ignoren finde ich nicht unbedingt gut.
      Die Option jedes einzelnen Users eine individuelle ignore-List zu erstellen ist doch top.
      Mich zum Beispiel stört es nur wenig, dass alles voll mit Videos ist. Klick ich einfach nicht drauf wenns mich nicht interessiert.
      Ab und zu freu ich mich allerdings wenn mal jemand ein hübsches Video postet.
      Es sind ja zur Zeit immer die gleichen Verdächtigen. Da ist es nicht viel aufwand für diejenigen die es nervt auf ignore zu klicken, oder?
    • Hat doch nichts mit Bevormundung zu tun. Ich bin hier halt in einem Forum und nicht auf Youtube. Wenn ich ne Youtube Playlist sehen will, geh ich auf Youtube und nicht auf DotaSource. Damit triffst du doch schon deine Wahl. Und Threads wie der von DotaCandies ist 1:1 ne VideoPlaylist. Das hat nicht im entferntesten etwas mit Forum-Content zu tun. Also warum also in einem Forum nicht den Focus auf den Forum-Content legen? Und die die auch den anderen Content sehen wollen, sollen hat extra sagen, dass Sie ihn auch sehen wollen. Zumal Ignorieren ja nur heißt, dass er aus den "neueste Themen" Box verschwindet. Im Unterforum wird der Thread normal angezeigt.

      Ich meine damit nicht alle Threads die Youtube Videos enthalten. Sondern die reinen Playlist-Threads in denen auf 50 Youtube Videos vom Thread Ersteller nichtmal 1 Forum-Post kommt.
    • Unnützeste Diskussion auf Erden?
      Wenn jemand spammt oder keinen Dota-Content posted, wirds von den Mods entfernt und wenn jemand halt seine Dota-Videos posten will, dann lasst sie doch. Diejenigen, die das nervt, können einfach Gebrauch von der Ignore-Funktion machen. Weitere Maßnahmen sind unnötig, so wie dieser Thread.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • ja super, uns einfach alles gefallen lassen. du würdest es sicherlich auch in ordnung finden wenn ich einen video thread mache und da einfach irgendwelche aktuellen dota videos spammen würde. jeden tag einen? klingt doch geil. now playing ist was anderes ...