6.81 Changes (Spekulationen und Hoffnungen)

    • Bläh schrieb:

      Illi schrieb:

      cm movement speed von 280 auf 300 BITTE
      sniper extra range auf +150 +300 +450 +600
      pa crit chance auf 40%, 2x 4x 6x

      dagegen. so ist cm halt, es soll nicht jeder support gleich sein. sie hat halt dafür andere vorteile.
      dann eben ulti weiter buffen, cd auf konstante 90, mc auf konstante 200, dmg auf 200 300 400 (500 mit agha) pro explosion :thumbup:
    • SD soll sich mit Doppelklick selbst disrupten können. Funktioniert bisher nicht.

      TB's Metaform dastisch abschwächen aber dafür den CD stark verringern (der skalliert auch mit ner schwächeren Meta gut ins Late, nur sollte man jetzt mal bei der Itemwahl gefordert werden anstatt der Benutzung des Metamorphose-Hotkeys.

      Kunkka: Ship durch BKB

      Phönix-Nerf in jeder Form gern gesehen.

      Meepo die Magicresi wieder auf 25% setzen. Kein Plan warum der ne Extrawurst bekommt... In den Händen von guten Spielern eh saustark und die Schlechten können durch die Extraresi auch nicht besser Impact haben.
    • das wär mein traumchangelog:

      * Radiance burn aura only does half the damage when carried by an Illusion
      * Crystal Maiden's base intelligence increased by 2
      * Crystal Maiden's base movement speed increased to 290
      * Sleight of Fist doesn't hit units in the Fog of War anymore
      * Sniper reworked
      * Sprint can now be toggled on/off
      * Slardar's base strength reduced by 3 (base damage increased by 3 to compensate the str nerf)
      * Metamorphosis bonus range lowered to 450
      * Metamorphosis bonus damage lowered to 10/20/30/40
      * Telekinesis cooldown reduced to 18
      * Batrider cannot use items nor spells whilst using Flaming Lasso


      aber man darf ja wohl träumen :|


      edit: hardcarries buffen? xD bitte noch mehr pve dota begünstigen, das brauchen wir auf jeden fall
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Necronomicon Warrior Attack Type ändern (in Chaos oder Hero) wäre imo die eleganteste Lösung des 'Necronomicon-Problems'.

      Was Hero Changes angeht will ich nichtmal wirklich viele Changes vor dem TI4 haben, momentan ist die Vielfalt doch echt schön.

      Ansonsten vielleicht Medaillon nur noch auf Helden castbar machen.


      Viel mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • invoker sollte leicht generfed werde, vor allem quas-wex. aber nur ein bischen sonst ist er wieder useless. TB muss eh geändert werden, genau so wie ember.
      wie hier einer geschrieben hat seine demonform schwächer machen aber weniger cd, klingt gut. ember sollte seinen fists so lassen wie sie sind damit er besonders bleibt, aber dafür seine renmants auf höheren cd setzen damit er nicht immer entkommen kann.

      dann noch ein paar supporter buffen wie warlock, wd und leshrac. ansonsten ist es ganz gut zur zeit.
    • jop

      splitpush illu heroes profitieren unverhältnismäßig stark davon in den ersten 15-20 minuten freefarm gehabt zu haben (halbierter auraschaden auf illus nimmt ihnen die stärke nicht völlig, macht sie aber nicht mehr so hirnlos stark) und einen helden über 1000 units und mehr in die richtung ziehen zu können in der du ihn haben willst
      ist und bleibt broken, da ändern auch die ganzen statnerfs nichts dran, anders als ihn während lasso zu silencen (und dadurch zu einer bkb zu zwingen falls er weiterhin so lange ziehen will) weiß ich nicht was man da für ein gegengewicht reinbringen soll

      deine argumente?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • sf kann heldenseelen über die seelencap sammeln und behält sie beim tod zusätztlich zur halbierten seelenzahl

      würde besser ins late skalieren (ult macht mehr schaden) + mehr hitdamage
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • jop. richtig erkannt :) zumindest das mit dem global tp, mit dem 15 sekunden mute kann man wenigstens noch gut halbwegs umgehen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • gibt einige supports die gegen batrider jumps was machen können. der hero gehört mit recht zu den stärksten, aber ultimechanics kaputtnerfen ist ja wohl das mit abstand dümmste, was hier seit langem zu lesen war.

      -ember spirit -1 base armor
      -midas gold vllt ordentlich senken und dafür das rezept wieder billiger machen. würde das item endgültig fürs farmen nutzlos machen und hätte immernoch genug impact auf helden die früh alle ihre skills gemaxt haben wollen/laufende ultis sind.

      Spoiler anzeigen
      außerdem wird noch irgendein arcana kommen und der betroffene held wird richtig sick gebuffed werden. könnt mich dann quoten.
    • Omniknight: Degen Aura reworken (vllt so, dass es für eine begrenzte Zeit auf Mates überspringt. Ich heile oder repel wen, er bekommt das Passiv für eine gewisse Duration, somit ist die Aura auf dem der engegaed und man kann im Clash hinten bleiben). +200 Range und die Dauer auf 6/7.5/9 Sekunden von Guardian Angel.

      Invoker: Weniger MS auf Wex geskillt, höheren CD auf Forge Spirits und eventuell den Mana Drain von EMP ein wenig runtersetzen.

      Crystal Maiden: Mehr MS.

      Rubick: Weniger Manakosten auf Fade Bolt early leveln.

      Leshrac: Edict Casttime entfernen und +0,5 str gain.

      Lina: Etwas höhere attack range.

      AA: Eine Chilling Touch charge weniger.

      Phoenix: Schaden von den Spirits runtersetzen.

      Potm: Moonlight Shadow buff rückgängig machen.

      Naga Siren: Song of the Siren Cooldown von 180/120/60 auf 180/140/120. Duration auf den Illus runtersetzen.

      Ember: Sleight of Fist Radius nerfen.

      Items:

      Rod of Atos: Rezept reworken mit Vita Booster, Staff und Void Stone für +10 Int, 300hp und 100% Mana reg.

      Diffu: Unendlich charges auf Purge und weniger cd, dafür keinen slow mehr.

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      Terrorblade durch Tetrimino den Tetrisstein ersetzen.