6.81 Changes (Spekulationen und Hoffnungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von JPS# ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Eazy ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Wolleesel ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von kugelschreiber ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von chrynox ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Infrisios schrieb:

      PIPT schrieb:

      Jetzt mal ganz ehrlich Phönix ist meiner Meinung nach einer der best ausgeglichensten Helden im Spiel, ich hab noch nie ein Spiel gesehen wo er die Gegner irgendwie dominiert hat evtl nur dir ulti Reichweiteein bisschen reduzierenaber mehr würde den Helden nur unspsielbar machen
      Gerade die Reichweite des Ultis zu reduzieren wäre totaler Unfug. Man will dem Gegner eine Entscheidung aufzwingen - Nova angreifen oder nicht. Wenn man die AoE des Ultis reduziert, kann der Gegner sich sehr schnell umentscheiden, ohne größere Konsequenzen davonzutragen.

      Ansonsten ist Phoenix weit davon entfernt, sich zu den Helden zu gesellen, die am besten ausgeglichen sind. Er ist zwar nicht hoffnungslos overpowered wie es z.B. Centaur seinerzeit war (mit dem stunnenden Stampede), hat aber dennoch ein paar kleinere Nerfs nötig. Wäre er so gut ausgeglichen wie du meinst, könnte man ihn einfach so lassen.

      Die Stärke eines Helden misst man eben nicht daran, wie oft er pro Spiel 'ne Rampage landet, sondern daran, wie gut er dem Team zum Sieg verhelfen kann.


      Laser gegen usefull Spell ersetzen oder zumindest die Drehrate bissi erhöhen.
      Achso, ging ums nerfen, ich spiel seit 15 Games Phoenix only. Finde andere Heros schlimmer, Phoenix is eher subtil imba. Nicht wie so ein +40 Dmg und ranged auf Lv.3 TB. (edit: +slow)
      Er hat keinen (direkt) Stun, keinen Slow, kein instant disable, keinen attackdamage und keine HP am anfang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

    • Laser gibt Vision auf getroffenen Gegner, alleine das ist total imba
      Der spell braucht Alles andere als einen Buff....

      Edit : Hab vergessen, dass er auch noch guten dmg drückt und gleichzeitig heilt. Außerdem ist es fast unmöglich aus dem Ende des Lasers rauszulaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()

      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Playless ich mein' das ehrlich nicht als offense, aber du kannst die Stärke eines Helden nicht daran festmachen wie du ihn spielst/wie er auf dich wirkt. Evtl. ist Phönix einfach nicht dein Held. Dass du ihn anfangs danach einschätzt ist klar, aber es haben dir, sowohl hier, als auch im Phönixthread, mehr als genug Leute Beispiele für seine Stärke genannt. Und diese zu ignorieren und sich selbst zu wiederholen ist, ehrlich gesagt, einfach Bullshit.
    • Terrorblade: Meta gibt rawdamage und keinen base-damage; slow mal skalieren lassen, viel zu gut auf level 1

      Ember: SoF Radius/Bonusdamage nerfen und/oder keine units im Fog mehr treffen, evtl Flame Guard DPS oder Chains CD nerfen.

      Jakiro: Ulti global, damit man kein Setup mehr braucht. :thumbup:

      WD: Range auf Maledict buffen

      Bara+Bloodseeker: reworken, die Helden sind atm halt einfach unbrauchbar.