6.81 Changes (Spekulationen und Hoffnungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MiP schrieb:


      Hat Jesus übertrieben als er dem Blinden das Augenlicht für links und rechts(no offence gg leute bei denen man auch oben und unten sagen könnte) wiedergegeben hat?

      ich hielt es für die bessere alternative. mich drüber beschweren dass destructive ständig nur seinem namen gerecht wird ist ziemlich 2012. wenn er energie darauf verschwendet, müll zu posten, dann soll das auch bitte gewürdigt werden!
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Warum haben grad so viele nen Stock im Arsch?


      Kann man nichtmal mehr nen Match thread haben ohne constant whine über die Caster, die man ja eigentlich muten könnte, zu haben?

      Gibt`s auch nochmal irgendwann nen Dota related thread wo nicht jeder meint dem andren sagen zu müssen wie blöd seine Ansichten und Ideen sind sondern einfach postet was er sich erhoffen/vorstellen würde und das vielleicht halbwegs begründet?
      (mit vielleicht sogar ner DISKUSSION über changes statt die eigene Meinung dem andren noch weiter in den Rachen zu stopfen)

      Kann man in nem invite thread für TI anstatt "ich find X" vs. "ich find aber Y" vielleicht Auflistungen/Resultate und direkte Vergleiche anstellen mit ein paar sehr leicht verfügbaren Daten ohne sich gleich wieder wie ein Arschloch nem andren gegenüber zu benehmen und sich zusammen mit dem Pubklium auf den billigen Plätzen auf ne Person einschießen?


      Dotasource wird immer uninteressanter zu verfolgen weil jeder an sich interessante Dota-related thread sofort zugemüllt wird. Wär schon genug wenn sich alle einfach mal auf spekulieren und hoffen beschränken würden. Meine Fresse....
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • DESTRUCTIVE schrieb:

      Naga:
      - Illusionen haben nurnoch Stats und Items, wenn sie unmittelbar in ihrer Nähe sind (600 AoE), will ja nicht sehen wie einer nen Helden zur Ratte macht, lieber ordentlich bekriegen
      - Song geht nurnoch wenn sie 90%-100% ihres Lebens hat, das ist ja zum initiaten da, nicht reinbulldoggen und dann mit Ulti raus
      - Ensnare silenced jetzt auch

      Warum nicht einfach den Song channeln lassen?

      Ernsthaft: Ich finde die aktuellen Picks ziemlich gut und hoffe, dass wirklich nur Kleinigkeiten geändert werden, bzw. nur die aktuell schwachen Heroes gebufft/geändert werden.
    • Bei Naga fänd ich super wenn ihre Ulti abbrechen würde sobald sie anfängt TP/BoT zu nutzen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Finde die Changes von Destructive super. Dann würde Dota endlich langsam zu einem guten Spiel werden. Würde dann noch folgendes ergänzen :

      - Jeder Held bekommt einen Blink umsonst, mit 5 Minuten cooldown
      - man kann sich in Büschen verstecken und wird dort unsichtbar
      - man kann keine befreundeten creeps mehr denien

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • AA ult cooldown rauf
      sleight of fists nicht mehr im fog + man nimmt Schaden von necros
      Lycan howl damage bisschen runter
      Invoker EMP manadrain bisschen runter + irgendwas kleineres am exort build nerfen
      Cent return scaling ändern, auf hohen leveln wie bisher, auf niedrigern bisschen schwächer.
      Batrider könnte man vieles ändern, z.B. sticky napalm zieht aggro von creeps, gegner haben flying vision auf bat während firefly.
      Phoenix spirits damage und as slow bisschen runter.


      Evtl. noch ein kleiner tweak am bottlecrow. Imho gehören Helden wie naga oder lycan nicht auf ne midlane.

      bloodseeker, spiritbreaker brauchen imho ein rework. Falls sie soweit gebufft werden um im competitive viable zu sein sind sie im Public so unglaubicher Krebs (rein Aufgrund von Konzept), dass alle weinen und sie wieder generft werden, ist sb ja genauso passiert.
      Omni versteh ich tbh nicht wieso er nie gepickt wird, grad jetzt wo defensive supports (dazzle, abba, treant) gross in mode sind. Vorschlag von wegen: alle spells geben dem/den Targets X sekunden lang degeneration aura fand ich gut.
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Die meisten nervs die vorgeschlagen werden würde bestimmte helden halt sofort nicht mehr pickbar machen.
      flying vision auf batrider, wirklich? Dann kann man gleich firefly wegnehmen das hat den selben effekt.


      wieso? wenn bat keine flying sight mehr hat während firefly, bruachst halt andere vision aufs gebiet. machts halt nicht mehr ganz so leicht zu initiaten.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • 1nf3ct3d schrieb:


      flying vision auf batrider, wirklich? Dann kann man gleich firefly wegnehmen das hat den selben effekt.

      absolut nicht, würde die initiation schon sehr schwächen, könnte auch flying vision mit 50% reduzierter sichtweite oder sowas testen. Kannst halt immer noch über unpassierbares Terrain fliegen etc. Macht warding / andere Scoutingtools wichtiger. Batrider initiation ist bis jetzt irgendwie ein selbstläufer dafür wie schwer sie zu countern ist.
      Evtl. auch Batrider vision um 50% runter wenn er firefly hat. oder flying ganz removen, wär dann evtl. zu hart.
      Irgendwas vision mässiges wäre imho der beste nerf an bat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • shrodo schrieb:

      1nf3ct3d schrieb:

      Die meisten nervs die vorgeschlagen werden würde bestimmte helden halt sofort nicht mehr pickbar machen.
      flying vision auf batrider, wirklich? Dann kann man gleich firefly wegnehmen das hat den selben effekt.


      wieso? wenn bat keine flying sight mehr hat während firefly, bruachst halt andere vision aufs gebiet. machts halt nicht mehr ganz so leicht zu initiaten.

      Wenn ichs richtig verstanden hatte gehts eher darum, dass die Gegner ebenfalls Flying Vision auf Batrider haben, während er Firefly anhat?
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas schrieb:

      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      1nf3ct3d schrieb:

      Die meisten nervs die vorgeschlagen werden würde bestimmte helden halt sofort nicht mehr pickbar machen.
      flying vision auf batrider, wirklich? Dann kann man gleich firefly wegnehmen das hat den selben effekt.


      wieso? wenn bat keine flying sight mehr hat während firefly, bruachst halt andere vision aufs gebiet. machts halt nicht mehr ganz so leicht zu initiaten.

      Wenn ichs richtig verstanden hatte gehts eher darum, dass die Gegner ebenfalls Flying Vision auf Batrider haben, während er Firefly anhat?



      geht da um zwei verschiedene dinge. zum einen bat die flying vision nehmen und zum anderen dem team auch die flying vision zu geben, wobei ich das zu hart finde

      @infected: meinst du mich? ich hatte mich immer auf den ersten fall bezogen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Die meisten nervs die vorgeschlagen werden würde bestimmte helden halt sofort nicht mehr pickbar machen.
      flying vision auf batrider, wirklich? Dann kann man gleich firefly wegnehmen das hat den selben effekt.

      hab beides als Möglichkeiten in den Raum gestellt.
    • Vlt auch eher Sticky Napalm auf Neitrals disablen oder Neutrals immer aus dem Firefly rauslaufen lassen (wie bei sandstorm)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Roshan plus 20 Armor.
      Batrider Lasso Cd rauf.
      Lina Projektilgeschwindigkeit rauf. Das langsame Projektil passt mMn einfach nicht zu dem Helden, regt mich sei Jahren auf.
      Stacken von Ancients schwieriger machen, so dass zumindest keine Vierfachstacks mehr drin sind.
      [team_Alliance]
    • Lina Projektilgeschwindigkeit rauf. Das langsame Projektil passt mMn einfach nicht zu dem Helden, regt mich sei Jahren auf.


      [Lina_Fiery_Soul] Sollte regulieren.Wenn du das nächste mal Lina spielst Stun einfach auf Lvl 1 lassen den Nuke und den passiv hochskillen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"