Fliege ständig vom Spiel. :((( suche HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliege ständig vom Spiel. :((( suche HILFE

      Hallo zusammen,

      bin neu hier ;)

      ich bin auf der Suche nach eurer Hilfe. Am Anfang hatte ich ständig Probleme beim Einloggen doch durch das Löschen der cockies ging es wieder.
      Nun fliege ich immer vom Spiel und ich weiß nicht warum. egal ob Lobby ranked oder normal match.

      Und die low prio games fucken voll ab...

      ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt der einzige bin der daran betroffen ist seit dem Update...-.-


      MFG


      Liiink :pinch: :sleeping: :sleeping: :cursing:
    • stardust* schrieb:

      Von welchen Cookies im Zusammenhang mit Dota sprichst du?
      Also ich meine mit CCleaner einfach verlauf von internet und etc alles löschen fehler und so dann kann ich mich steam einlogen.
      Aber ich fliege immer wieder mitten im Spiel raus und das nervt.
      Am anfang wo ich gezockt habe war es net so ... ich verstehe net was da los ist mit steam.
      wenns so weiter geht fange ich bald mit lol an weil steam immer faxen macht und nervt ....-.-
    • Hm schon mal sehr merkwürdig, dass das Löschen von Browserdateien einen Einfluss auf Steam hat. Verlierst du denn nur die Verbindung zu Dota 2? Falls ja, überprüfe mal deine Spieldaten im Cache. Rechtsklick auf Dota 2, dann auf Eigenschaften und lokale Dateien oder so.



      Falls das auch nichts bringt, Steam schließen -> in deinen Steam Ordner gehen -> die "clientregistry.blob" suchen -> löschen -> steam erneut starten.
    • stardust* schrieb:

      Hm schon mal sehr merkwürdig, dass das Löschen von Browserdateien einen Einfluss auf Steam hat. Verlierst du denn nur die Verbindung zu Dota 2? Falls ja, überprüfe mal deine Spieldaten im Cache. Rechtsklick auf Dota 2, dann auf Eigenschaften und lokale Dateien oder so.



      Falls das auch nichts bringt, Steam schließen -> in deinen Steam Ordner gehen -> die "clientregistry.blob" suchen -> löschen -> steam erneut starten.
      Hmm
      Ich versuche es jetzt mal ;)
      N