bitte erst ab 2, ach könnt ruhig schon um 9 anfangen, komme ich wenigstens rechtzeitig, wenn ihr die +1 Rosh Armor besprochen habt.

Kodaisa schrieb:
nen Change der für mich häufig etwas unter den Tisch fällt ist das Lina ulti. Ich mein Burstdmg der durchs BKB geht? nehmen wir mal Luna oder Gyro mit first Item BKB, die werden mit ihren 1000hp von nem Lina ulti und nen paar rechtsklicks schon gut weggebürstet. Aber dachte beim Clinkz damals auch, dass das mehr auswirkungen hätte, und letztendlich wars nur ne kurzse hochphase bei der MLG Columbus
SagaN9ne schrieb:
wenn sich paar coole elle-janzboys melden geht da sicherlich was patchtalkmäßiG
Vernünftige Alternative für support Abaddon nach Urne + Forcestaff oder ähnliches. Vorher war ich mir nie sicher, was ich mir denn holen sollte.Aghanim's Scepter Borrowed Time now redirects 35% of all damage dealt to nearby allied heroes to Abaddon when active
Hatten wir ja erst neulich ne Diskussion im Forum, weniger RNG immer willkommen.Counter Helix PRD
Strength hero, der seinen stun auf level 1 mehr als 2 mal casten konnte war schon ziemlich eklig.Centaur Stomp 130 Mana auf allen leveln
Danke.Kein Fissure aids mehr
Das upgrade wäre es mit perma Spirit Form + Heal Illuminate oder perma Spirit Form + flying vision schon wert gewesen. Beides zusammen scheint mir zu stark, vor allem auf einem Support, der es durch junglen stacken etc doch ziemlich schnell zusammen kriegen kann.Kotl Agha
Wenn es erst über ein paar Creeps springt, kann es setup für den eigenen stun sein, zwar super unreliable, aber wenigstens etwas. Rückt es natürlich mehr in die 1 point wonder Richtung, aber was solls.Leshrac Lightning Storm 75% slow für halbe Sekunde
Mein Lieblingssupport, jeder buff gut. :thumbsup:Lion hex change
Vernünftige Changes, Mana Shield nicht mehr kompletter waste auf level 1.Medusa changes
Brauch ich nichts zu sagen, einfach ein netter buff.Necrophos Ulti gibt +30% respawn time
Keine Ahnung wie weit ich mich jetzt aus dem Fenster lehne, aber kann ein Tide mit level 2 Kraken Shell + Anchor Smash jetzt ohne Schaden zu nehmen ancients farmen (mal von Mana Problemen abgesehen)? Da ist ein früher Blink Dagger fast schon garantiert.Anchor Smash -60% damage, funktioniert gegen ancients
YOLO swaps.Venge debuff aura auf Gegnern
Kann jetzt immer selbstständig counterwarden, gibt ihm eine ziemlich einzigartige Rolle, obwohl er der 08/15 solo mitte nuker ist.Zeus change
Activating Windrun now disjoints incoming attack projectiles
Added an option to require a halt command to in order to cancel a Town Portal Scroll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NOSS ()
NOSS schrieb:
Activating Windrun now disjoints incoming attack projectiles
FUCK FUCK FUCK bester Patch immer. Schon so oft gestorben, weil von irgendwoher noch ein Projektil kam!
Added an option to require a halt command to in order to cancel a Town Portal Scroll
Bitte was? Extrem gut![]()
Also wenn die Scroll dann im Inventar bleibt und halt CD hat. Spart bisschen Geld.
1 Besucher