The Spring Cleaning Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von lorenzorro ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von fugo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von lorenzorro ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bei manchen Bugfixes hab ich mir echt gedacht: Wer hat das so scheiße implementiert??? Hatten die einfach keine Lust das richtig zu programmieren oder waren sie zu faul die Zahlen richtig nachzuschauen? (Fixed Ember Spirit's turn rate being slightly too high | Fixed Timbersaw's Chakram slowing enemies by 5% less than it should)
      War höchste Zeit für die fixes. Solche random Bugs...

      WR mit Agha reißt ja jetzt Tower ein ohne Ende. Dazu ne Drow und tschüss backdoor protection?
      Maelstrom/Mjolle könnte viable auf Ember werden mit mehreren Proccs die gleichzeitig bouncen können.

      Wie auch immer, mega gespannt wie sich das auswirken wird.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • denke auf etwas höherem Niveau wird das Lich ulti nicht wirklich nen Unterschied machen, hab noch nie das jetzige Agha ulti vom Lich max. bouncen sehen. Gegen Leute die ihre Visage Birds o.ä. nicht gescheit unter Kontrolle haben könnte es aber in der Tat lustige Fails of the week geben. Das Ancients blocken ist zwar ganz lustig, wird aber imho ziemlich schnell gefixed, dass man es gar nicht auf sie casten kann oder so.

      Ursa könnte ich mir auch nen Skadi ziemlich stark vorstellen. Zumindest in Pubs. Problem ist ja die kitebarkeit oder ansonsten halt lategame satanic, klar.

      Bristleback wird vom hex nichtmehr disabled? hab ich den fix so richtig verstanden? könnte super nervig werden, weil Hex->Finger jetzt immer so mein mittel der Wahl war, den Bristle einfach wegzupusten. So nervig der Hero.

      nen Change der für mich häufig etwas unter den Tisch fällt ist das Lina ulti. Ich mein Burstdmg der durchs BKB geht? nehmen wir mal Luna oder Gyro mit first Item BKB, die werden mit ihren 1000hp von nem Lina ulti und nen paar rechtsklicks schon gut weggebürstet. Aber dachte beim Clinkz damals auch, dass das mehr auswirkungen hätte, und letztendlich wars nur ne kurzse hochphase bei der MLG Columbus.

      Kotl wurd denke ich genug zu gesagt, auch wenn ich noch skeptisch bin, dass das dauerhaft große auswirkungen haben wird. Ist jetzt natürlich superkrass um das game zu delayen, weil der Antipush so pervers ist, wenn die gegner Creepwave nicht nur weg ist, sondern die eigene auch noch vollgehealt. Denke aber nicht, dass das allzu große auswirkungen auf Teamfights oder so haben wird. Da hatte man das Ulti eh immer an und wie beim Lich auch, wie oft trifft man auf nem etwas höherem Niveau nen lang gechanneltes illuminate?
    • Kodaisa schrieb:

      nen Change der für mich häufig etwas unter den Tisch fällt ist das Lina ulti. Ich mein Burstdmg der durchs BKB geht? nehmen wir mal Luna oder Gyro mit first Item BKB, die werden mit ihren 1000hp von nem Lina ulti und nen paar rechtsklicks schon gut weggebürstet. Aber dachte beim Clinkz damals auch, dass das mehr auswirkungen hätte, und letztendlich wars nur ne kurzse hochphase bei der MLG Columbus


      Die muss dann auch erstmal ihr Aghanims haben.
      Außerdem, Anti-Mage wurde gebufft. :bluecool:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Mal ne kleine Liste mit meinen Lieblingschanges:
      Aghanim's Scepter Borrowed Time now redirects 35% of all damage dealt to nearby allied heroes to Abaddon when active
      Vernünftige Alternative für support Abaddon nach Urne + Forcestaff oder ähnliches. Vorher war ich mir nie sicher, was ich mir denn holen sollte.
      Counter Helix PRD
      Hatten wir ja erst neulich ne Diskussion im Forum, weniger RNG immer willkommen.
      Centaur Stomp 130 Mana auf allen leveln
      Strength hero, der seinen stun auf level 1 mehr als 2 mal casten konnte war schon ziemlich eklig.
      Kein Fissure aids mehr
      Danke.
      Kotl Agha
      Das upgrade wäre es mit perma Spirit Form + Heal Illuminate oder perma Spirit Form + flying vision schon wert gewesen. Beides zusammen scheint mir zu stark, vor allem auf einem Support, der es durch junglen stacken etc doch ziemlich schnell zusammen kriegen kann.
      Leshrac Lightning Storm 75% slow für halbe Sekunde
      Wenn es erst über ein paar Creeps springt, kann es setup für den eigenen stun sein, zwar super unreliable, aber wenigstens etwas. Rückt es natürlich mehr in die 1 point wonder Richtung, aber was solls.
      Lion hex change
      Mein Lieblingssupport, jeder buff gut. :thumbsup:
      Medusa changes
      Vernünftige Changes, Mana Shield nicht mehr kompletter waste auf level 1.
      Necrophos Ulti gibt +30% respawn time
      Brauch ich nichts zu sagen, einfach ein netter buff.
      Anchor Smash -60% damage, funktioniert gegen ancients
      Keine Ahnung wie weit ich mich jetzt aus dem Fenster lehne, aber kann ein Tide mit level 2 Kraken Shell + Anchor Smash jetzt ohne Schaden zu nehmen ancients farmen (mal von Mana Problemen abgesehen)? Da ist ein früher Blink Dagger fast schon garantiert.
      Venge debuff aura auf Gegnern
      YOLO swaps.
      Zeus change
      Kann jetzt immer selbstständig counterwarden, gibt ihm eine ziemlich einzigartige Rolle, obwohl er der 08/15 solo mitte nuker ist.


      Was mir nicht so gut gefallen hat sind die ganzen pseudo coolen Aghanims changes. Man wird auf Jakiro/Lich/Shadow Demon usw. genauso wenig Aghanims sehen wie vorher.

      Dann ein paar total sinnlose changes. 75 mehr Manakosten auf Lasso. Hat Bat Rider sowieso fast nie gestört, als Dagger noch 75 Mana gekostet hat. CK 50% chance auf eine extra illusion (WOW 8o ).


    • Activating Windrun now disjoints incoming attack projectiles


      FUCK FUCK FUCK bester Patch immer. Schon so oft gestorben, weil von irgendwoher noch ein Projektil kam!

      Added an option to require a halt command to in order to cancel a Town Portal Scroll

      Bitte was? Extrem gut :love:
      Also wenn die Scroll dann im Inventar bleibt und halt CD hat. Spart bisschen Geld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NOSS ()

    • @NOSS verstehe das so, dass man durch Movebefehl nicht mehr cancelt sondern dafür "Stopp" drücken muss, ähnlich wie bei fissure.
      Aber nur als Option, also nicht standardmäßig.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • NOSS schrieb:

      Activating Windrun now disjoints incoming attack projectiles


      FUCK FUCK FUCK bester Patch immer. Schon so oft gestorben, weil von irgendwoher noch ein Projektil kam!

      Added an option to require a halt command to in order to cancel a Town Portal Scroll

      Bitte was? Extrem gut :love:
      Also wenn die Scroll dann im Inventar bleibt und halt CD hat. Spart bisschen Geld.

      Die TP ist dann trotzdem geused. Ist nur dafür da, dass man nicht mehr durch nen move Befehl die TP verkackt, wenn man nicht shift-queued oder zu früh moved.

      OT: Geiler Patch, danke Valve!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise