meine idee war ja mal das man aus macropyre nur schlecht rauslaufen kann und wärend man im AOE steht ne scheiss turnrate, ala napalm drauf hat.
The Spring Cleaning Update
-
-
-
fugo schrieb:
alles an der lina ult ist übrigens im prinzip universal aber im tooltip steht n extra langer text und der spell ist magical...
wofür haben wir den die ganzen damage types wenn wir die nicht mal nutzen???
#firstworldproblemsofdota -
z.T. echt gute Änderungen,
hier und da merkt man richtig wie IceFrog zwanghaft versucht Helden/Spells in Spiel zu buffen.
Bei Curse of the Silent hat er es vllt. geschafft, der Unterschied zwischen 14s und 8s ist enorm wenn man bedenkt, dass nicht jeder Held einen Spell mit <10 cd hat (z.B. Venge stun 10s, Venge Terror 15s). Zudem natürlich, dass es im Falle, dass er es ganz durchkriegt effektiv keinen CD hat (8s Duration / 8s Cooldown). Aber der Spell fällt bei mir noch immer in die Kategorie überaus nervig, aber nicht spielentscheidend.
Es gibt ja viele Verfechter des Agha+Ref Builds, den ich persönlich einfach nicht als kosteneffizient sehe. Würde zwar u.U. den Spell im early skillen, aber nicht weiter drauf aufbauen...
Und Bloodseeker wird gefühlt jeden Patch gebuffed mit mMn wenig Änderung in seiner Spielweise/Aufgabe, nur die Spells werden auf dem Papier unglaublich eklig. Ich hatte neulich nen watteefark-Moment, als ich merkte, dass man mit Bloodrage Buffs dispellen kann. Runen wie DD, Haste, aber auch viele andere positive Buffs wie Empower oder dergleichen - habe jetzt noch nicht getestet wie es sich mit Treant Armor, Abba Shield, Dazzle Grave wirkt.
Jetzt kann man den Silence nicht mal loswerden sobald es drauf ist. "Cannot be dispelled" bedeutet abseits von Manta/BKB Activation wohl auch Abba Shield oder ähnliches. Wenn man bedenkt, dass der Spell 9s Duration bei 6s Cooldown hat, man 3s Zeit hat das gleiche Target zu silencen und, dass sobald jemand weniger als 10s/9s BKB Charge hat, man es hinkriegen sollte ihn durch die ganze BKB Duration still zu kriegen.
Trotzdem bleibt der Held aus meiner Sicht in vielen Fällen einfach "underwhelming", weil er in seinem Konzept unerwartet 1-dimensional ausgelegt ist. Jetzt werden einzelne Spells ins unendliche eklig gebuffed, das macht ihn zwar nervig aber nicht grundlegend besser. Mir wäre schlichtweg ein Rework des Helden mit einer anderen Idee als "Ulti jmd. reindrücken, ggbf jmd. silencen / DMG hochbuffen, rechtsklicken / Gegner kiten/gekitet werden" lieber.
Edit: Rechtzeitige Magic Immunity/Linkens funktioniert und man kann es auch noch Purgen (Diffu, Satyr Creep, diverses). Wie funktioniert da Abba Shield? Buff Dispel? -
-
Bei Huskar nicht mehr die Entscheidung zwischen Spears oder lifeleech treffen müssen? Beides für sich war ja schon ok, nun beides zusammen möglich? Was heisst möglich, is jetzt eh core.
-
fugo schrieb:
alles an der lina ult ist übrigens im prinzip universal aber im tooltip steht n extra langer text und der spell ist magical...
wofür haben wir den die ganzen damage types wenn wir die nicht mal nutzen???
das ist magical damit man den dmg mit magieresistenz trotzdem noch verringern kann. -
Universal wird auch von Magic resistance reduziert, geht nur durch magic immunity durch.
-
dann ist das echt dumm
-
Nein ist es nicht, weil die ulti erst mit Agha universal wird
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalkyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
genau das meint fugo doch.
-
dann sollte das mit agha vllt geändert werden?
-
Ich find den Lina Buff relativ 'groß' auch wenns ja an sich nicht viel ist
Finde aber durch den Agha buff kann man ne Lina ruhig mal Mitte stellen -
Gibt es heute Abend noch einen Patchtalk? Muss ja wissen für wann ich meine Pizza bestell
-
\/
-
für rosh fights könnte die agha ulti schon ganz nützlich sein.
-
Wie bei jedem Aghachange auch dieses mal wieder overrated
Spoiler anzeigen Hab einen Agharubick gesehen bisher
Generell ziemlich moderater Patch und mMn. zu kleine nerfs für ember/phoenix/tb/invo/lycan. -
jomon schrieb:
Wie bei jedem Aghachange auch dieses mal wieder overrated
Spoiler anzeigen Hab einen Agharubick gesehen bisher
Generell ziemlich moderater Patch und mMn. zu kleine nerfs für ember/phoenix/tb/invo/lycan.
rubick braucht halt zwingen so krams wie arcanes, force, blink, während jakiro (wenns n anderen mekträger gibt) agha rushen kann. -
ich schreib dem vercrackten eisfrosch mal ne mail. der soll mal die necroulti so machen wie ich es im spekulationsthread vorgeschlagen hatte.
-
Was hast du denn im Spekulationsthread vorgeschlagen?