Also der Braumeister change hört sich nice an dann kann man wirklich überlegen noch den hit rauszuhauen bevor man in die ulti geht wenns eh ein sicherer crit wird
The Spring Cleaning Update
-
-
hue hue lich kotl
WHY NO TECHIES VALVE ?Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Husk hat vor kurzem seinen Damage gegen magieimmunität eingetauscht. Jez hat er den Dmg back. Auf den freu ich mich am meisten. Spears + Satanic... klingt broken wie Abilitydraft...
-
Nur dass er durch Satanic volle HP bekommt und dann keinen attack speed mehr hat.
-
Man hat ihn vorher auch schon (meistens) auf Satanic gespielt, jetzt kommen -15 HP (und ne Menge Schaden) pro Schuss dazu. Von daher verbessert es die Situation doch.
-
>
reported -
BLABLAFU schrieb:
Nur dass er durch Satanic volle HP bekommt und dann keinen attack speed mehr hat.
Haut er halt direkt die Ult wieder raus?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
vermisse doch den mm change, damits nicht mehr so kacke ist
phoenix spirits keine vision, silencer last word interaction nich gefixt
alles in allem enttäuschend -
Eben.
-
patchtalk in 10 - 15 minuten aufm sajenzstream
links unten wie das linke beinchen -
Sehr traurig ist, dass der Timber nerf fehlt.
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Gestern Nacht dabei eingepennt"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
@Saga: Lädst du den/das VOD vom gestrigen Patchtalk hoch?RIP in Peace Saruman
-
ist schon bei videos drin
-
twitch.tv/sagan9ne/b/523408879
Steht halt nix in der Beschreibung, aber Uploaded 16 hours ago müsste hinhauen -
War zwischendurch kurz offline, musst also die letzten beiden Vods schauen.
-
chucky \(^_^)/ schrieb:
Magnus buff so unnötig, Lich auch purer Hassheld.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta