kauft man aber soweit ich weiß nicht mit ursa
The Spring Cleaning Update
-
-
Hat doch sowieso den Orb jetzt frei. Scheint mir eine der besseren alternativen zu sein, weil (gute) Gegner öfters mal Ghost Scepter kaufen werden.
-
dann kauf dagon 5 und sag: "fuck you ghostscepter"
-
lotus :p schrieb:
sicher ein troll, aber diffu halt viel billiger und im gegensatz zu dagon 5 nützliche stats für ursa. -
-
es sollte ein item geben welches mana leecht! dagon >mana leech für die menge an schaden die man gemacht hat?
-
lorenzorro schrieb:
lotus :p schrieb:
sicher ein troll, aber diffu halt viel billiger und im gegensatz zu dagon 5 nützliche stats für ursa.
Nützliche Stats für Ursa?
Was denn bitte?
Und seit wann braucht Ursa Stats?
Von daher: Dagon ("NUKE BOOM SPLASH ZONK") >>> Diffu.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
hab ursa jetzt 3x gespielt und finde den change schon seeehr deutlich, dadurch das man nur ne lifeleech mask rbaucht und level 4-5 um easy roshan zu machen, snowballt man viel früher. man hat phaseboots+lifeleech maske schneller ready als nen naked vlads und nen viel früheres aegis+mehr level. und das merkt man deutlich wie viel besser man snowballen kann.
-
Wenn man mit Venge durch nen Tower oder andere Units (z.B. Neutrals) stirbt (und Aura gelvled hat) crasht das Game und keine Stats werden recorded. Gibt bis jetzt noch keinen Hotfix von Valve.
Gönnt euch. -
War seit Sonntag Abend nicht am PC, ist der Patch schon auf dem Mainclient?
-
Ja.
-
Ja, seit gestern Abend/Nacht. Aber wie gesagt gibt es noch einige z.T. gravierende Bugs (Man kann aus den Clockwerk Cogs laufen, Venge crasht das Spiel, OD kann sich irgendwie unendlich viel Mana geben(?) etc.)
-
+4 free elo mit venge snacken
-
^schon 3 games durch den venge bug abgekackt...
ich pick jetzt selbst venge und level die aura erst wenn wir verlieren, so 2 wins versaut bekommen. -
-
Venge Bug absoluter Aids. Halt wieder nur CD jetzt ...
Wegen nem FB gleich mal Spiel crashen gegangen ..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Die statistik ist halt aussagend für ca. 3000-3500 mmr weil der großteil der community in dem skillbereich ist. Entkrebst fürs public, wp. Kann ich ja auch gleich auf den 40% win earthspirit verweisen (PRE-patch) und AM vermutlich auch immer noch mit ca. 40% win.
Das sagt nichts aus, die helden sind weiterhin stark fugo. -
-
Venge derzeit 100 oder 120% Winrate?
Finde tbh den TB change nicht so gewaltig, glaube nicht, dass das den Krebs stoppen wird. Gleiches für Ember und Lycan (zumindest in Pubs werden die ähnlich ätzend sein).
Ist ja nicht NUR dass sie stark sind, es ist einfach behindert dagegen zu spielen. Da ändert die Balance nur was an der Häufigkeit der Picks.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
mit venge kannst ja auch nich verlieren,
wenn du am verlieren bist einfach an roshan/gegnertower suiciden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher