Bloodseeker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Gear^ schrieb:

      Also ich glaube wenn man als lv6 midlane BS gerade ganken geht wird keiner einfach durch das rupture laufen


      jeder held, selbst ne maiden kann durchlaufen

      night stalker ( um da zu bleiben ) macht wohl mehr schaden mit einem void als nen komplett durchlaufenes bs ulti lvl 1 +man kann salven 8o
    • dotabuff.com/players/69991977

      Also ich habe jetzt mit Bloodseeker 55 Spiele gemacht und mit ihm 58% gewonnen mit einer KDA von knapp 4. Ich bin gespannt ob er nach dem Patch noch nen bisschen besser abgeht. Bis jetzt konnte ich außer 1 mal immer Mitte spielen und sehe durchaus Potenzial ihn auch mal in dem ein oder anderem Captains Mode einzubauen. Halt nur Schade das er eine enzige Lane besetzen kann...

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Edit: Passage entfernt by TreZc0

      Das Problem bei BS ist doch, das bloodrage eigentlich ein recht guter supportspell ist, aber der rest vom skillset halt nicht auf support ausgelegt ist. Rupture ist halt in 80% der fälle schlechter als ein vengestun (vllt wärs ne alternative den buffplacer/den roten rand am bildschirm wenn man schaden nimmt zu entfernen, damits nicht mehr so aussfällt wenn man rupture drauf hat).

      ich denke wenn man bloodbath und thrist in eine spell kombinieren würd und ihm nen reliable stun gibt, könnte man bs als meleesupport schon mal auspacken
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • warum ein held, der im public am 6 häufigsten gespielt wird und das mit ner 53% winquote, ein Buff brauch und "broken" wäre, muss ich nicht verstehen.

      Sicherlich nicht der beste pick im competive oder im high skill bereich, aber please es gibt ganz andere Helden die zurzeit einfach mehr als schwach sind und überhaupt nicht gezockt werden. Diese sollte man viel eher mal buffen oder reworken als ein public owner, der mit zuvielen Buffs dort einfach mal mehr als ausrasten würde.

      Beispiele für Buffs:
      Earth Spirit - wurde totgenerft und wird nicht mehr gespielt.
      Broodmother same

      edit: und bitte? Was soll Bloodseeker mit einem stun? Der Held basiert darauf, dass die gegner mit seiner ulti laufen. Ein Stun wäre genau das Gegenteil in seinem Helden design
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Earth Spirit ist ultra fine, hat nur keiner Bock zu spielen. Brood will niemand sehen.
      Ansonsten gibt es quasi keine Helden, die im ~"_'high skill bereich'_"~ bzw. im competitive nicht gespielt werden. Bara, Huskar, Dusa, Omni, Troll und WL sind so die einzigen. PA/Riki/Panda borderline.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • treeqt^ schrieb:

      Earth Spirit ist ultra fine,kann nur keiner spielen. Brood will niemand sehen.
      Ansonsten gibt es quasi keine Helden, die im ~"_'high skill bereich'_"~ bzw. im competitive nicht gespielt werden. Bara, Huskar, Dusa, Omni, Troll und WL sind so die einzigen. PA/Riki/Panda borderline.
    • NTTC schrieb:

      Troll/WL/Omni sind spielbar/werdne selten mal gepickt, sind halt Nischenpicks.


      Troll zerreisst regelmässig Pubs. Ist ein megastarker Midlaner, der gutes Carrypotential hat und mit der Ulti auch extrem gut fürs pushen geeignet ist. Total underrated imo, hoffe den Geheimpick spielt mal ein Team. Zumindest Lotus gibt mir Freewins wenn er im MM nach 10 Minuten 10/0/4 steht :thumbup:

      WL finde ich sowas von stark. Fistet Invoker in der Mitte, hat relativ schnell Mekka up und kann dannach mit dem Team anfangen zu pushen. Agha/Refresher ist eh instant Win. Auch viel zu selten gepickt der Held. Weiß nicht ob er zu langweilig ist oder alle denken er ist ein low-Support, ich finde ihn als Midlaner, Semi-Farmer mega stark (farmt halt nur mit Hits, was wohl sein Negativpunkt ist).

      Omni ist halt ein Laningkrüppel und Mitte gegen viele zu schwach. Ultis können aber Spiele gewinnen. Dennoch noch der schlechteste der 3 Helden hier. Finde ein Buff oder Rework auf Degen-Aura sollte mal her.