Bloodseeker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodseeker

      Hallo liebe Communitiy,

      da Bloodseeker konstant in jedem Patch gebufft wird habe ich ihn einige male ausprobiert. Ich sehe ihn in der Rolle als Semicarry und als Ganker im Midgame. Jetzt zu meinem Problem: Man munkelt ja das man mit ihm jungeln kann. Ich sehe aber nicht wie er ab lvl 1 im jungle bis lvl 6 überlebt ohne zur Base zurück zu laufen. Er ist ultra langsam im Creep killen und hängt allen lanes um mindestens 1 lvl hinterher.

      Ist er also ein reiner Midhereo? Habt ihr Tipps wie man ihn im jungle ordentlich spielen kann? Hab schon alles versucht: Axe und poor man shield gekauft und mich so gestellt, dass mich nur ein melee creep hitten konnte, creeps gepullt usw. das ergebniss war aber immer unbefriedigent.

      Meine letzter Versuch war die tranquil boots zu rushen also regen ring und Ring of protection kaufen aber auch das hat mich nicht voll überzeugt. Jetzt seid also ihr gefragt öffnet mir die Augen oder redet mir den jungle Bloodseeker ganz aus:)
    • wie du schon festgestellt hast ist bloodseeker im jungle eher suboptimal und keinesfalls vergleichbar mit einem enigma, axe, furi oder doom im jungle.
      Nichtdestotrotz kann man ihn auch im jungle spielen, wenn es keine passende Lane für ihn gibt. Versuch viel zu pullen und dich daran nebenbei immer hochzuregen. Ab lvl 5 läufts dann aber eigentlich recht gut - hinkst meistens aber dann schon mindestens 1 Level hinterher.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Bloodseekers Global kann man relativ gut mit anderen Helden kombinieren finde ich. Exortinvoker zum Sunstriken, gegen Slark damit er sich nicht hochreggen kann, in Kombination mit Wisp. Allerdings nur in der Theorie, sehe ihn in Progames fast nie und auch in Publics sehr selten. Andere Forenmitglieder finden Bloodseeker ziemlich trashig, da andere Helden mehrere/bessere Einsatzmöglichkeiten haben (Silence ohne den Gegner zu stärken z.B.).
    • jungle seeker völliger waste. farmt viel zu langsam und macht fast gar nichts.

      mid seeker auch ziemlicher waste. ist vor level 6 völlig nutzlos, auf level 6 auch noch ziemlich schwach.
      verglichen mit anderen helden die man stattdessen mitte spielen könnte bringt seeker einfach sehr wenig.

      ein singletarget silence und die rupture sind für nen mid hero einfach zu wenig.
      als 'carry' ist er scheisse (melee, wenig dmg output). wenn man nen mid carry will gibts viel bessere helden für die position (SF naga morph ...)
      als ganker ist er schwach (kein disable, tp kontert rupture, wenig dmg). klassische mid heroes (puck queen ...) machen den job besser.
      dazu kommt dass er dem gegnerischen mid hero quasi die lane schenkt.

      ja, auf dem papier ist bloodrage im mid/late ein krasser buff für den eigenen carry. rechtfertigt imo den pick trotzdem nicht, den job machen andere helden auch (ogre, wisp) ohne sonst völlig useless zu sein.
    • Im nächsten Patch wird Bloodrage wie ein kleines Doom. Denke, dass er dann durchaus viable wird.
      Der Lycan hat es schwer zu chasen mit Rupture und der Ember/Storm Spirit etc. macht auch nicht mehr viel wenn sie dauerhaft gesilenced sind und auch Manta/BkB dagegen nichts mehr hilft.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ich seh ihn derzeit eher als Support für eine Luna oder Gyrocopter. Ich nehme an der Dispell-Effekt funktioniert auch auf Allies und Luna/Gyro mit BKB und Bloodrage können gut ausrasten. Bloodbath nur auf ein Level, ggf. gar nicht skillen. Mitte ist er für mich ein wenig wasted und Items oder Ähnliches braucht der Kollege auch nicht.
    • Chairraider schrieb:

      Rouven1 schrieb:

      bloodseeker ist ziemlich trash, jungle bloodseeker noch mehr trash.


      Ne, die trash Zeiten sind vorbei. MfG, die Luna mit bloodrage und spell immunity die mal einfach deine base rechtsclickt.
      Hahah, suddenly Luna mit bloodrage buff und Manta, die deine Rax in 2s zerstört....
      aber kein Plan wie man so ein BS Luna Lineup ohne besondere Verluste durchbringen kann.

      So'n metamorphed TB sagt zum Bloodrage sicherlich auch nicht nein...
    • in nem publicgame ist der held meist schon sehr mächtig, gegner werden mit rupture oft out of position gecatcht und rupture ist auch wirklich starkes ganking tool wenn die lanephase noch besteht, mit dem helden im public (selbst) nur gute erfahrungen gemacht, finde es gibt nur wenige helden wie seeker die so easy nen public aufräumen können. der silence ist mMn ziemlich stark vor allem gegen viel mitte helden (qop, storm, invoker, puck usw) alles helden die dann sehr leicht zu töten sind wenn relativ low hp oder mit hilfe von nem random mate. ich persönlich finde den helden arg underrated.
    • lotus :p schrieb:

      finde es gibt nur wenige helden wie seeker die so easy nen public aufräumen können.

      ot: Silence ist ganz nett, aber viele Helden cared Rupture im späteren Spielverlauf einfach nicht mehr.
      Und wo willst du ihn denn spielen? Mitte? Der Held braucht level und auf einer sololne gibt es imo zu viele stärkere Helden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska () aus folgendem Grund: danke fugo, bin wol dum

    • chucky \(^_^)/ schrieb:

      lotus :p schrieb:

      finde es gibt nur wenige helden wie seeker die so easy nen public aufräumen können.

      ot: Silence ist ganz nett, aber viele Helden cared Rupture im späteren Spielverlauf einfach nicht mehr.
      Und wo willst du ihn denn spielen? Mitte? Der Held braucht level und auf einer sololne gibt es imo zu viele stärkere Helden



      ne naga zb rbaucht erstmal farm, nen seeker braucht fast garnix der tötet früher als die meisten anderen helden und snowballt ab level 6.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.