Tinker

• Findet ihr nicht das Tinker einen kleinen nerf braucht ich meine der Hero ist im early stark und im Late auch (mit Manta und guinsoo) Man hat ja Alchi generft zum teil wegen seinem überfarming aber Tinker farmt genau so gut wenn er genug mana hat !!!!

P.S. JAAA wurde von nem Tinker geownt obwohl es 5vs4 war und wir alle gute items hatten etc hat er jdn Push abgehalten und selber mit mass illuss die tower destroyed.

Peace
    • Naja, der Tinker hatt eigendlich schon einige Nerfs hinter sich. Die Zeiten, in denen man zufällig auf den falschen HotKey gekommen ist, plötzlich zwei Raketen in den Wald fliegen sieht und anschließend einen Doublekill bekommt sind leider vorbei. In der letzten Version refresht Ream nun auch nicht mehr den Arcanering.
      Imo ist der Tinker eigendlich recht ausgeglichen. Außerdem ist er einer der wenigen Nuker, die auch von Items abhängig sind. Der permadisable durch Guinsoos + Ream ist auch nicht imba, da man nur einen disablen kann und seine Mates dich einfach focussen werden.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Naja Yak, du musst zugeben rearm ist zu stark

ich meine was juckt dich später noch? Dauerstun bevor du dauerhext oder naix mit ulti... sonst gar nichts... zur not machste hex/dagon/rearm/hex dagon/rearm dagon

Dafür reicht das mana im alte und der gegner hat nimemr ganz so viele hp. und vorallem noch nix gemacht. Mana hatter den dank curroption aber auch nimmer.

Und puschen kanner auch wie die hölle. Find ihn schon etwas stark.
    • Was macht ein Herothread bei allgemeiner Diskussion? *verschoben*

Ich find den tinker nicht zu stark, vor allem nciht das rearm. Letzendlich bringt das mass hex auch nur ggn einen was und man kann nicht viel dammage in der zeit machen. Gegen mehrere gegner bringt ihm das garnichts.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Man sollte wenigstens nicht den cooldown von BoT durch rearm aufheben...
      Das ist echt krank. Tinker portet sich zur Top Lane zum gangen, danach wieder zur fountain. Dann direkt inne mitte zum gangen und danach wieder zurück auf seine Startlane.

Sieht man sehr gut im cw zwischen MYM und ktf vom derzeitig laufendem prime defending

Klick mich
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • lol zu den allen die sagen er kann nur einen perma disablen und so klar könnte er im mehrere gegner aufeinmal wäre es ja zu krass und das ist ja nicht mal das größte prob du willst gegen ihn kämpfen er macht manta du kämpfst killst illus dann sofort neue klar wenn man in alleine erwischt ist es kein prob aber wann pasiert das schon im late wenn die pushen reicht prerma disable von einem Hero.

Sry zu lang ;)