Soe

Osiris Gaming (USA) and Revenge (Peru) out.
Shadows of the Past (Canada) and Isurus (Argentina) in the qualifiers.
Sehr schade vor allem für smash. Fand das revenge mit ihm durchaus Chancen im qualifier hatte.
Luke LaLonde schrieb:
ich denke mal valve will an diesem mysterium festhalten, das um sein riesen turnier besteht. bis zu einem gewissen punkt weiß die community absolut nichts und spekuliert wie verrückt und valve hat diese dramatische macht zu entscheiden, wann sie die niederen massen über ihre pläne informieren wollen.
das macht valve ja nicht nur bei ihren turnieren, sondern auch bei so ziemlich allen anderem. denkt man zurück an das diretide debakel, selbes problem. die devs kommunizieren nicht ausreichend mit ihrer community. das resultiert dann in "gief diretide" und in diesem fall in unfaire behandlung für manche teams, die wirklich gar keinen einfluss darauf haben. ich bin mir bewusst, dass sich zu viel kommunikation auch negativ auswirken kann, aber man kann definitv nicht behaupten, dass valve schon den mittelgrund gefunden hat, was diese thematik an geht. eine kurze mail an die captains der jeweiligen teams mit der bitte ein festes roster einzureichen hätte ja schon genügt..
Ich finde dass Holys Vorschlag genau richtig ist: bis zum 31. März müssen alle Teams, die auf einen Invite (-zum Qualifier) hoffen, bei einer beliebigen aber festen Seite ihr Lineup eingetragen haben. Welche das ist, ist komplett irrelevant, sie muss nur bekannt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saudda ()