The International 4 Announcement [Invites + Qualifier]

• Ich wusste gar nicht, wer North American Rejects sind...
      Von dem Lineup her und dem, was sie gerade gegen EG zeigen, sind die vermutlich ein ernst zu nehmender Liquid Konkurrent im US-Qualifier, oder?

Beitrag von Rouven1 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Osiris Gaming (USA) and Revenge (Peru) out.
      Shadows of the Past (Canada) and Isurus (Argentina) in the qualifiers.

Sehr schade vor allem für smash. Fand das revenge mit ihm durchaus Chancen im qualifier hatte.

Die Story wiederholt sich malwieder, dota Spieler stehen sich öfter selbst in weg .

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Aber alleine die Tatsache, dass sie von diesen roster changes nichts wussten (bzw sich nicht informiert haben/es keine kommunikation der änderungen gab) spricht doch für ein viel transparenteres system. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Valve den Teams, die sie für invites oder die qualifiers im auge haben, auch sagen, dass sie unter beobachtung stehen. Anscheinend ist dies nicht so und das finde ich sehr sehr schwach.
    • sind diesmal halt 4 mal 12 teams die teilweise gerade so t2 sind. man braucht mehr als nur etwas einsicht in die jeweiligen communities.
      ist wirklich nicht genial gelöst, vllt sollte valve sich vorher von joindota, gosugamer oder anderen, nicht redditseiten, beraten lassen.
      Nice Meme

• Ich finde dass Holys Vorschlag genau richtig ist: bis zum 31. März müssen alle Teams, die auf einen Invite (-zum Qualifier) hoffen, bei einer beliebigen aber festen Seite ihr Lineup eingetragen haben. Welche das ist, ist komplett irrelevant, sie muss nur bekannt sein. Zum 1. Mai werden dann die Invites herausgegeben. Auch den Vorschlag mit Ersatzspielern finde ich nicht unbedingt falsch, muss aber definitiv noch weiter diskutiert werden. Es sollte klar sein, dass dann die Substitutes nicht in anderen Rostern stehen dürfen. Wenn sich das durchsetzt, gäbe es vielleicht auch endlich mal vernünftige (und auch einheitliche) Regelungen zum Thema Standins bei Onlineturnieren. Zum Beispiel hat XBOCT ja mal an einem Tag für 3 T2 Teams Standin gemacht, was dann einfach nicht mehr drin wäre. Ich lehne mich auch mal aus dem Fenster und vermute, dass damit möglicherweise ein paar neue Talente auftauchen, einfach weil man nicht nen Randompro als Standin nehmen kann.
      we do not sow
    • ich denke mal valve will an diesem mysterium festhalten, das um sein riesen turnier besteht. bis zu einem gewissen punkt weiß die community absolut nichts und spekuliert wie verrückt und valve hat diese dramatische macht zu entscheiden, wann sie die niederen massen über ihre pläne informieren wollen.
      das macht valve ja nicht nur bei ihren turnieren, sondern auch bei so ziemlich allen anderem. denkt man zurück an das diretide debakel, selbes problem. die devs kommunizieren nicht ausreichend mit ihrer community. das resultiert dann in "gief diretide" und in diesem fall in unfaire behandlung für manche teams, die wirklich gar keinen einfluss darauf haben. ich bin mir bewusst, dass sich zu viel kommunikation auch negativ auswirken kann, aber man kann definitv nicht behaupten, dass valve schon den mittelgrund gefunden hat, was diese thematik an geht. eine kurze mail an die captains der jeweiligen teams mit der bitte ein festes roster einzureichen hätte ja schon genügt..
    • Luke LaLonde schrieb:

ich denke mal valve will an diesem mysterium festhalten, das um sein riesen turnier besteht. bis zu einem gewissen punkt weiß die community absolut nichts und spekuliert wie verrückt und valve hat diese dramatische macht zu entscheiden, wann sie die niederen massen über ihre pläne informieren wollen.
      das macht valve ja nicht nur bei ihren turnieren, sondern auch bei so ziemlich allen anderem. denkt man zurück an das diretide debakel, selbes problem. die devs kommunizieren nicht ausreichend mit ihrer community. das resultiert dann in "gief diretide" und in diesem fall in unfaire behandlung für manche teams, die wirklich gar keinen einfluss darauf haben. ich bin mir bewusst, dass sich zu viel kommunikation auch negativ auswirken kann, aber man kann definitv nicht behaupten, dass valve schon den mittelgrund gefunden hat, was diese thematik an geht. eine kurze mail an die captains der jeweiligen teams mit der bitte ein festes roster einzureichen hätte ja schon genügt..

Ich finde dass Holys Vorschlag genau richtig ist: bis zum 31. März müssen alle Teams, die auf einen Invite (-zum Qualifier) hoffen, bei einer beliebigen aber festen Seite ihr Lineup eingetragen haben. Welche das ist, ist komplett irrelevant, sie muss nur bekannt sein.
      we do not sow
    • Sehe ehrlich gesagt ziemlich schwarz für NAR, auf dem Papier 5 mehr oder weniger starke EInzelspieler (vor allem im Vergleich zum Rest der Qualifierteams), aber nach der Series gestern gegen SNA fehlts da noch massiv an Descionmaking/Ingamecalls/generellem Gameplan. Bezweifle irgendwie dass sie das bis zum Qualifier noch auf die Reihe kriegen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD

Beitrag von NTTC ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.