Ursa einmaliger Angriffseffekt?

    • Chairraider schrieb:

      Der erste verlorene Fight, Radiant forest im Westen des bottom runespots, wenn der Ursa da die BKB hat, dann hat er noch fast full hp nach dem Blackhole und es ist ein 3vs4 fight (den Centaur zähl ich nicht weil er low hp war, obwohl er streng genommen mit blink im hintergrund warten müsste).
      Ein BKB ursa mit nem Wisp im Rücken und nem Dazzle der noch grave hat gegen eine Enigma ohne BH, Bat tot, Luna hat eclipse schon rausgehauen (die eclipse hat den Ursa während dem BH gekillt), der WD macht mal gar nix und der Invoker kann zugucken wie der Ursa 1 oder zwei Helden in der BKB duration wegsnatched.
      er kriegt 2 lucent beams und eben den midnightpulse ab soweit ich das sehe. morph kriegt 2-3 ab. er wird einfach von invoker und luna tod gerechtsklickt, während wisp ohne sinn ins blackhole läuft und dazzle am anderen ende des fights steht... hätte, wäre, wenn... vielleicht hast du recht, aber ich bezweifel ganz stark, dass der ursa das ganze, so wie das VA gespielt hat, überlebt hätte... das blackhole hatte noch ne gute sekunde.
      das spiel wurde für mich halt durch die vielen missplays verloren.wie du sagst, steht da der wisp mit overcharge und der dazzle, dann überlebt der ursa das auch ohne bkb.
      in dem genannten moment ist es vielleicht stärker, aber deso hat davor eben auch schon den batrider kill sicher gemacht und beim tower einreißen geholfen.

      €: scheiße ich glaub ich mein nen ganz anderen fight... nehme alles zurück, muss mir deinen noch mal anschauen
      €²: ne kein plan. der eine wichtige fight ist der den ich meine (min 27)... glaube du meinst den auch zählst nur die geuseden spells als nicht mehr vorhanden... BKB hätte ursa imo da nicht gerettet.

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      Nice Meme

      Beitrag von shrodo ()

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    • Ingame Minute 26:40, auf Youtube irgendwas über 35:00, der Ursa blinkt rein und hittet nen 4 man-earthshock Invoker/Enigma/Luna und den zurückkehrenden Batrider, Ursa wird aber instant vom AoE von defeaning blast vom invoker, der eigentlich nur den Centaur wegnuken wollte, getroffen, disarmed und seitlich weggepushed. Dadurch kann ursa nicht instant Ziel seiner Wahl killen (Luna oder Enigma prolly), da ne BKB um nicht vom defeaning blast erwischt zu werden und der Fight ist gewonnen solang wir nicht davon ausgehen dazzle/wisp gucken nur zu und machen wirklich gar nix.

      Batrider wird nebenher von shotgun morph zerlegt, Ursa hat den Bat eigentlich nix gemacht bis auf den earthshock, ka welche Stelle im Game du meinst, die wo Ursa Bat killed beim radiant ancient spot war vor dem Fight den ich beschreibe.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ich meine die selbe stelle, sehe aber nicht wie der ursa da groß fighten könnte mit nem abgeschnittenen dazzle und nem wisp der in die blackhole läuft.
      ich stimme dir zu, dass dort ne bkb besser wäre (was imo schon eine etwas verschobene ansicht ist, weil in den vorherigen situationen, wie dem batrider kill und den tower kills die deso halt besser war).
      sehe nicht wie der ursa selbst mit deso + BKB irgendwas outtaken will, bevor die blackhole kommt und schon gar nicht wenn die blackhole durch ist.
      eclipse zerlegt den morph, dazzle shallowgraved den cent und wisp ist im blackhole. selbst wenn er blackhole überlebt hat er keine 50% life mehr und sein team macht nichts in dem fight. bestenfalls ne enigma mit in den tod genommen (und das bezweifel ich schon) und die rax wären dennoch gefallen

      naja, wie gesagt, generell gebe ich dir recht, aber in dem game war es für mich definitiv nicht der ausschlaggebende punkt. VA hat schlecht gespielt.
      Nice Meme

    • würde itembuilds auch nicht an einem einzigen game festmachen, vllt ist chairs beispiel einfach nicht so glücklich gewählt.

      aber fakt ist, ursa hat vor dem patch reine utility items als core gehabt. und zwar nicht, weil er keine auswahl an dmg items hatte, sondern weil der hero sowieso purer burst ist und man einfach dagger+bkb braucht um diesen auch anzubringen. man wird in jedem srs match eine frühe bkb auf ursa sehen, alles andere ist einfach viel zu risky. wenn einer der main damagedealer zu tode gekitet wird (mfg melee), kann man das game auch gleich ffen.