Ursa einmaliger Angriffseffekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ursa einmaliger Angriffseffekt?

      Hey Leute,

      seit dem letzten Patch hat sich ja einiges geändert, darunter auch der Skill "Fury Swipes" von Ursa, der ja nun nicht mehr ein einmaliger Angriffseffekt ist.

      Ich spiel Ursa sehr oft und gehe in der Regel auf folgende Items:

      Startgegenstände: Quelling Blade, Stout Shield, Tangos
      Sonstige: Smoke, Dust, Gem, Aegis

      1. Vladimir's Offering
      2. Phase Boots (-> Travel Boots)
      3. Black King Bar (Situationsabhängig)
      4. Blink Dagger
      5. Skull Basher (-> Abyssal Blade)
      6. Heart of Tarrassque


      Im meinem Letzten Spiel mit Ursa war kein BKB nötig und ich bin auf ein Desolator gegangen um die Tower schneller zu zerstören, das war aber nicht wirklich nötig, natürlich ist es auch Situationsabhängig auf welche Items man geht, aber meint ihr ein einmaliger Angrifsseffekt lohnt sich auf Ursa?
      Statt eines Vladimir's ein Satanic oder beides? Wie siehts aus mit Eye of Skadi, Difissual Blade, Mjollnir gegen Phantom Lancer...

      Was meint ihr? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saiiill0x ()


      https://www.youtube.com/Saiiill0xTV
    • PIPT schrieb:

      also Sanatic ist nur wirklich ne richtige alternative zu Vlads, find ich

      vlads is kein orb?

      mjollnir is gut, deso is gut, satanic is gut, deso is gut. alles gut alles schon gespielt manches besser als das andere je nach situation. deso is auch gut.

      hab in nem game nen pudge der keine armor items hatte mit 3 hits gekillt min 25 deso dagger vlads, basic stuff. geht schon gut rein.
    • eagles schrieb:

      deso fistet im midgame schon richtig gut.
      dicke raute. wenn du gut rollst und ein paar kills kriegst machst du mit deso mal eben truedmg an den supportern :D
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • gegen die beiden helden hätte ich dir das vorher sagen können.
      natürlich gibt es möglichkeiten gegen ursa vorzugehen -.-
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Für mich hat sich eigentlich nichts geändert, ich will weiterhin die manaregen von vlads und die orbs sind alle nicht weiter interessant. Die Ausnahme ist Orb of Venom, laning Ursa mit OoV und schnellen phaseboots und es ist so lächerlich einfach über Gegner drüber fahren, sobald du einmal rankommst für orb und earthshock ist das target kaputt.

      Letzter itemslot kann dann skadi sein, aber viel wahrscheinlicher Diffusal wenn man utility braucht (speziell gegen sowas wie nen omni). Diffu macht auf Ursa gut Schaden und hat nen purge. Die andren orbs sind alle fancy machen aber eignetlich nix.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ist halt situativ (Zauberwort). Mushi hatte mit Lion und Nyx zwei exzellente Disabler im Team, da braucht er nicht wirklich nen Skadi slow oder das Diffu active.
      Denke in den meisten höheren Pubs wird Diffu der beste Orb sein gegen Ghost sceptre wie Chairfrog schon gesagt hat. Man kann ja aber trotzdem noch ein Satanic/EoS bauen und nur das Diffu active nutzen später im Game.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Sunslayer schrieb:

      Hex eh way above, einzige Diskussion ist HotD oder Vlads



      Vlad hat den gleichen Armor aber AoE, Vlad gibt mehr Schaden (15% AoE vs. 20 flat), vlad hat lifesteal aura und sogar minimal mehr lifesteal (16 vs. 15). HotD hat "nur" ancient stacking wovon man auf nem Ursa weniger stark profitiert als ne Luna oder ein Gyro. Kommt also auf Satanic an und Satanic ist halt wirklich reiner Luxus auf Ursa. Blink, BKB, phaseboots oder travels sind schonmal minimum bevor man überhaupt erst überlegen sollte ob man ein Satanic holt und in fast allen Fällen dürfte nach diesem core ein Hex oder ein Basher/Abyssal blade, oder eben jetzt diffusal als zusätzliche Alternative, dem Satanic weit überlegen sein.

      Da hab ich doch lieber weiterhin relativ early mein vlads mit team boost statt nem HotD und versuche damit zu snowballen wie bisher und kann damit auch den orb of Venom mit reinpacken welcher lächerlich effektiv ist.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • vlads is auf jedenfall besser in allen punkten, außer ancients stacken. aber deso by far noch mein favorite aber man kann auch auf orbs scheissen und nen übergangs orb of venom reinnehmen und bkb basher kaufen.
    • deso ist doch totaler overkill auf ursa
      wozu 4k gold in ein item stecken was nichts als dmg macht?
      enrage + fury swipes geben schon so absurd viel schaden dass dps items einfach waste sind.

      // hex hat mehr range und hält länger als abyssal, abyssal geht dafür durch bkb
      beides sinnvolle items nach bkb
    • RTC schrieb:

      deso ist doch totaler overkill auf ursa
      wozu 4k gold in ein item stecken was nichts als dmg macht?
      enrage + fury swiped geben schon so absurd viel schaden dass dps items einfach waste sind.

      ich denke deso eignet sich ganz gut um tower schneller zu pushen, aber ob sich die investition von nem orb UND 4k gold für ein bisschen schnellere tower lohnt, bezweifle ich