Hey Leute,
seit dem letzten Patch hat sich ja einiges geändert, darunter auch der Skill "Fury Swipes" von Ursa, der ja nun nicht mehr ein einmaliger Angriffseffekt ist.
Ich spiel Ursa sehr oft und gehe in der Regel auf folgende Items:
Startgegenstände: Quelling Blade, Stout Shield, Tangos
Sonstige: Smoke, Dust, Gem, Aegis
1. Vladimir's Offering
2. Phase Boots (-> Travel Boots)
3. Black King Bar (Situationsabhängig)
4. Blink Dagger
5. Skull Basher (-> Abyssal Blade)
6. Heart of Tarrassque
Im meinem Letzten Spiel mit Ursa war kein BKB nötig und ich bin auf ein Desolator gegangen um die Tower schneller zu zerstören, das war aber nicht wirklich nötig, natürlich ist es auch Situationsabhängig auf welche Items man geht, aber meint ihr ein einmaliger Angrifsseffekt lohnt sich auf Ursa?
Statt eines Vladimir's ein Satanic oder beides? Wie siehts aus mit Eye of Skadi, Difissual Blade, Mjollnir gegen Phantom Lancer...
Was meint ihr?
seit dem letzten Patch hat sich ja einiges geändert, darunter auch der Skill "Fury Swipes" von Ursa, der ja nun nicht mehr ein einmaliger Angriffseffekt ist.
Ich spiel Ursa sehr oft und gehe in der Regel auf folgende Items:
Startgegenstände: Quelling Blade, Stout Shield, Tangos
Sonstige: Smoke, Dust, Gem, Aegis
1. Vladimir's Offering
2. Phase Boots (-> Travel Boots)
3. Black King Bar (Situationsabhängig)
4. Blink Dagger
5. Skull Basher (-> Abyssal Blade)
6. Heart of Tarrassque
Im meinem Letzten Spiel mit Ursa war kein BKB nötig und ich bin auf ein Desolator gegangen um die Tower schneller zu zerstören, das war aber nicht wirklich nötig, natürlich ist es auch Situationsabhängig auf welche Items man geht, aber meint ihr ein einmaliger Angrifsseffekt lohnt sich auf Ursa?
Statt eines Vladimir's ein Satanic oder beides? Wie siehts aus mit Eye of Skadi, Difissual Blade, Mjollnir gegen Phantom Lancer...
Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saiiill0x ()