Vernüftige Wars???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vernüftige Wars???

    Hatts eigentlich irgendwo nen Channel im Bnet oder sowas wo ihr euch trefft um vernüftig zu Dotanieren?

    Weil das PubZeugs is zwart ganz lustig aber ich würde lieber mehr auf Teamplay spielen.

    Hatte grad mal mein erstes S.I.G. Game, ziemlich hart, und leider ohne Voice.

    Also wenn ihr irgendwo sowas wie nen Bnet Chan habt oder nen Weg über den ihr euch Leute sucht zum zocken dann schreibt das doch ma.
    Hab leider nix in die Richtung gefunden.

    THX
  • ne, da muss ich dich leider enttäuschen. in diesem forum gibt es mMn keinen spziellen channel oder so. aber du kannst dich ja beim inhouseplaner einschreiben oder einfach einen clan joinen such einfach mal ein paar clan angebote und die die dir gefallen kannst du ja mal "besuchen".
  • Ja, der Inhouse-Planer ist gut, aber ist noch nicht so ausgereift und fast keiner joint (und wenn, dann kommen viele nicht).

    Die S.I.G.s sind das beste, wenn man sowas wie du suchst.
    Ausserdem gibt es ein Programm: GG Client. Das ist sowas ähnliches wie hamachi (wenn du schon mal davon gehört hast), aber halt mir rooms, wo auch ziemlich viele Spieler sind (nicht wie bei hamachi, wo man passwort und Netzwerkname wissen muss). Ist allerdings auch ohne Voice. Das einzige wo man richtig Teamplay hat (haben kann :D ), sind clans.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von Cradle of Filth
    einfach einen clan joinen such einfach mal ein paar clan angebote und die die dir gefallen kannst du ja mal "besuchen".


    tja, er ist bei uns^^

    allstars.... da leaven auch leute, das ist fast genauso dreckig wie pub :rolleyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • ggc da muss man sich zwar ewig quälen bis man gute gegner hat aber dann ist es hammer
    PS: schlimmer als normale sig isses net und man hat mates im team wenn man will ( muss sich net teilen)
    und im hihg lvl room ist es viel besser als ein vip sig
    kann mich irren aber hat schon jemand mit leuten von teamQ oder so leuten nen vip sig gespielt? eher selten, da ab und zu
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • da gäbe es noch Pickup da werden Unzuverlässige Spieler gefilterten funktinoiert über einen IRC channel und sind recht Anspruchsvolle Spiele kaum Lägger und Leaver die dann auch nur nicht lange bleiben ^^. Such heute Abend einen Link raus.