The Compendium

• Chairraider schrieb:

Bläh schrieb:

ich find manches vom compednium echt lächerlich
      die neuen modi kommen also nicht wenn das goal nicht erreicht wird? auf "All Random Deathmatch" warte ich schon ewig. -.-
      items und alles ist ja ok, aber sowas gehört einfach ins spiel und nicht nur wenn wir genug zahlen.

Würden sicher kommen auch wenn compendium goal nicht erreicht wird, so wie Techie auch, nur dauert`s dann halt länger weil nicht priority. Wenn Ziel erreicht wird machen sie es halt instantly, ansonsten könnt es locker bis Mitte nächstes Jahr dauern zum Beispiel.

Heißt also praktisch "wir machen es jetzt sofort" statt "wir machen es irgendwann wenn andere Sachen nicht priorität haben" imo.

ein jahr? glaube das ist noch untertrieben.
      aber schön wärs ja, so wie HL3. :ugly:
    • Finds genial, wie schnell der Preispool wächst, letztes Jahr waren es am Ende 2.874.380$, Preispool ist also um 1.274.380$ gewachsen.

Heute ist gerade mal der erste Tag und der Pool ist schon um über 800.000$ angestiegen :love:

Natürlich kann man sich jetzt auch diese Punkte usw. kaufen, aber ich denke trotzdem mal, dass das Preisgeld am Ende deutlich höher sein wird als letztes Jahr.
      Vielleicht wirds auch der größte Preispool in Esports überhaupt.
      (Weiß jemand, was da der Rekord ist?)
    • Grimm schrieb:

Vielleicht wirds auch der größte Preispool in Esports überhaupt.
      (Weiß jemand, was da der Rekord ist?)
      Dürfte das letzt TI gewesen sein. Zumindestens wurde nach dem TI überall geschrieben, dass es das höchste Preisgeld in der geschichte des Esports war. Davor war es glaube ein LoL Tunier.

PS: Und CoD hatte glaube auch mal ein Tunier mit ~1 Mio. Preisgeld.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • esportsearnings.com/tournaments

1. The International 2013 $2,874,407.00 Dota 2 8 Teams 40 Players
      2. LoL Season Three World Championship $2,050,000.00 League of Legends 14 Teams 70 Players
      3. LoL Season Two World Championship $1,970,000.00 League of Legends 12 Teams 60 Players
      4. The International 2011 $1,600,000.00 Dota 2 8 Teams 42 Players
      5. The International 2012 $1,600,000.00 Dota 2 8 Teams 40 Players
    • Ich hoffe einfach sehr das die 4 Millionen Marke erreicht wird, ich will den Mini Pudge als Courier :love: :love: :love: :love:

Ansonsten gefällt mir das ganze sehr gut, dass man sich Punkte kaufen kann stört mich überhaupt nicht, zwingt einen ja niemand dazu. WP Valve
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • naja die punkte machen einfach sinn, damit die goals erreicht werden können, ohne dass die leute, wie im letzten jahr mehrere compendiums kaufen müssen. ist schon gut so. level 50 und so!
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

naja die punkte machen einfach sinn, damit die goals erreicht werden können, ohne dass die leute, wie im letzten jahr mehrere compendiums kaufen müssen. ist schon gut so. level 50 und so!
      ja hab ich damit auch gemeint
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Sweeper schrieb:

esportsearnings.com/tournaments

1. The International 2013 $2,874,407.00 Dota 2 8 Teams 40 Players
      2. LoL Season Three World Championship $2,050,000.00 League of Legends 14 Teams 70 Players
      3. LoL Season Two World Championship $1,970,000.00 League of Legends 12 Teams 60 Players
      4. The International 2011 $1,600,000.00 Dota 2 8 Teams 42 Players
      5. The International 2012 $1,600,000.00 Dota 2 8 Teams 40 Players

Ich weiß nicht, finde hier aber noch halbwegs wichtig anzumerken, dass bei LoL alle Plätze Preisgeld bekommen haben
      und beim TI klassisch nur die ersten 8. So sieht das aus, als wäre da bei LoL mit 14 Teams viel mehr Competition gewesen.
      Wobei es in der Tabelle schon Sinn macht, da es ja um die "earnings" geht.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer