The Compendium Rewards

• Hatte das schon auf Reddit vorgeschlagen da kams nicht so gut an, aber was meint ihr dazu einfach nen Match-Sieg Geld zu verteilen. Also so ne Siegesprämie pro Spiel. Dann hätte z.B. MUFC nix bekommen aber die Plätze davor alle wenigstens ein geringes Preisgeld. Zum Beispiel sowas wie 1k Pro Sieg in der Gruppenphase und alle die dann weiterkommen kriegen ja eh nen Teil wodurch man dann im WB und LB keine Prämie mehr bräuchte. Ansonsten müssten Siege im WB mehr wert sein als im LB.
    • Find ich ziemlich witzig, fänd ich gut. Habe jetzt noch nicht viel drüber nachgedacht, aber wenn man 1kk auf die gesamte Gruppenphase und die Brackets verteilt sollte sich das ja schon lohnen. Und es wäre eine (kleine) Strafe falls jemand wieder die IG-Aktion vom TI 2 bringen will :)
      we do not sow
    • Wie wäre es mit einem "The Invitational" ähnlich wie die Europaleague, wenn man aus der Championsleague rausfliegt für T2 Teams mit sagen wir 100k Preisgeld, das wäre mal eine Möglichkeit diese Lücke der T1 zu T2 Teams ein wenig zu schließen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Dann müsste doch bei Bo3 bei 2:0 stand noch ein game gespielt werden, find ich unsinnig, wenn ein team 2:0 führt und sicher weiter ist sollte es keinen finanziellen teil des soeges durch ein eventuelles drittes randommatch verlieren
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • chrZ^ schrieb:

?

Das 3. Game ist dann irrelevant, da das andere Team 2fukn bad war um ein Spiel zu gewinnen

Klar, aber dann könnte das verlierende Team zu recht behaupten, dass sie das dritte spiel noch spielen wollen, weil sie ja zwar raus sind, aber die chance auf 33.333% des "Bo3-Preisgelds" für sich zu gewinnen.
      Man könnte natürlich sagen 2:0 wird als 3:0 gewertet, das stimmt.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas schrieb:

chrZ^ schrieb:

?

Das 3. Game ist dann irrelevant, da das andere Team 2fukn bad war um ein Spiel zu gewinnen

Klar, aber dann könnte das verlierende Team zu recht behaupten, dass sie das dritte spiel noch spielen wollen, weil sie ja zwar raus sind, aber die chance auf 33.333% des "Bo3-Preisgelds" für sich zu gewinnen...

Eigentlich nicht, nein das würde überhaupt keinen Sinn ergeben.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

Beitrag von Malochomei ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Neue Stretch Goals sind raus!

dota2.com/international/compendium/

Goal 14 - nett
      Goal 16 - gefällt mir sehr
      Goal 17 - new SF inc
      Goal 19 - dudududu never gonna happen
      Goal 21 - wie Goal 14, nur "nett"
      Goal 22 - warum ncht

Eigentlich will ich nur Goal 16&17,
      7,6 Millionen sind auch gut machbar, solange es Leute (Edit by TreZc0...) gibt, die sich die Compendium Punkte kaufen

Goal 22 - 10 Millionen wäre mega viel Cash, damit hätte Valve ca. 17Millionen ((10-1,6)*2) übers Compendium reinbekommen

Beitrag von Nari ب ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • nKs @VäterlicheRückhand schrieb:

Neue Stretch Goals sind raus!

Goal 22 - 10 Millionen wäre mega viel Cash, damit hätte Valve ca. 17Millionen ((10-1,6)*2) übers Compendium reinbekommen

bissl verrechnet hast du dich da schon, valve bekommt von einem compendium 3/4 des anteils, nur 1/4 geht in den preispool.
      D.h. bei 1,6+8,4 =10mio würden 8,4*3= 25,2 mio in Valves Tasche wandern.
      Btw hat valve daher jetzt schon 4,4*3 = 13,2 mio eingenommen nur durch die compendia.

am meisten würd ich mich auf goal 22 freuen aber ist schon genug was man für seine 7,19€ kriegt finde ich :)