Convertible Laptop bis 700 Euro - Erfahrungswerte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Convertible Laptop bis 700 Euro - Erfahrungswerte?

Hallöchen zusammen,

da es doch hier etwas spezieller wird, mach ich mal einen eigenen Thread dafür auf.

Nachdem mein geliebtes Netbook jetzt noch 3,5 Jahren auseinanderfällt,
      bin ich auf der Suche nach nem neuen Uni-Begleiter+X.
      Hab mich die letzten Tage dann mal ein bisschen eingelesen bei den 2in1/Convertibles und ich denke, das wäre das richtige für mich.

Wichtig ist folgendes:
      Ich hätte mindestens 11,6° , aber nicht mehr als 14° Display.
      Wenn möglich, sollte Dota2 zumindest irgendwie laufen.
      Da es da Unterschiede gibt:
      Es muss nicht unbedingt völlig auseinander zu nehmen sein. Sowas wie das Yoga von Lenovo wäre auch schon okay.
      Beim Lenovo Flex14 hingegen kann ich schlecht einschätzen, ob der Aufklappwinkel von NUR 300° mich stört - vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte.

Häufiger benutz ich das Gerät neben Uni auch halt zum Videos/Streams gucken, Photoshop abundzu und meine Notationssoftware Finale.
      USB 3.0 (zumindest ein Port) wäre gut, Betriebssystem braucht keins dabei zu sein.

Wie gesagt, ich hab mich schon mal umgesehen, aber bisher nichts gefunden, was mich vollends überzeugt - Erfahrungswerte erwünscht!

Danke im Voraus!
      TreZc0