C'est un Bertel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C'est un Bertel

      Hallo. Ich bin zwar schon ganz ein wenig länger hier aber hab mich noch nicht vorgestellt. Also hab ich mir vorgenommen das jetzt zu tun.
      Ich bin eigentlich überall als Bertel zu finden aber im Bnet war Bertel vergeben deshalb musste ich auf PsychoBertel umsteigen (Gug sig ^^).
      Ich spiel noch nicht sehr lang dota und bin deshalb noch nicht gerade gut aber das wird hoffentlich noch ^^.
      Ich bin 16 jahre alt und meine hobbys sind ähhhh dota und computer (ich code gerne) + Snowboarden ^^.
      Außerdem hab ich noch ein kleines Nebehobby: Trojaner jagen XD. Klingt komsich ist aber so ^^. Sobald ich einen entdecke filtere ich die informationen vom ersteller raus und sende ne e-mail an seinen provider :8

      Find das Forum klasse. Hat mir schon oft geholfen und die members sind zum größten teils auch ganz nett. Das wars dann mal fürs erste.
      mfg
      Bertel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Ich richtige doch keinen schaden an. Bin doch ganz ein lieber guck -> :blume

      Und wer der tolle spammer ist ... ich vermute es *hust*cl*hust*oud*hust*

      Wieso darf ich eigentlich seinen guide nicht durchlesen?
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel

      Wieso darf ich eigentlich seinen guide nicht durchlesen?


      Weil wir Cloud zutiefst HASSEN!!!
      (nein, kannst ihn dir natürlich durchlesen.... wir ärgern ihn nur ein bissel.. er trägts mit Fassung ;))
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von Bertel

      Wieso darf ich eigentlich seinen guide nicht durchlesen?


      Weil wir Cloud zutiefst HASSEN!!!
      (nein, kannst ihn dir natürlich durchlesen.... wir ärgern ihn nur ein bissel.. er trägts mit Fassung ;))
      ^


      was is fassung ? xD
      nein ma echt was is das O_o

      lies auf keinen meinen guide :rolleyes ..
      naja hf gl welcome und so halt ^^
    • Original von cloud
      Original von kpAzrael
      Original von Bertel

      Wieso darf ich eigentlich seinen guide nicht durchlesen?


      Weil wir Cloud zutiefst HASSEN!!!
      (nein, kannst ihn dir natürlich durchlesen.... wir ärgern ihn nur ein bissel.. er trägts mit Fassung ;))
      ^


      was is fassung ? xD
      nein ma echt was is das O_o

      lies auf keinen meinen guide :rolleyes ..
      naja hf gl welcome und so halt ^^


      Naja Fassung ist zum einen, wenn du ne Brille trägst das Gestell davon...

      oder: Das heißt einfach dass du akzeptierst dass andere erzählen dass du mist gebaut hast - oder dass du selbst zugibst mist gebaut zu haben....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!