Offlaner sucht Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offlaner sucht Team

Hallo zusammen,
      nach einem dreiviertel Jahr Pause von Dota suche ich nun ein festes Team. Aufgehört habe ich, weil unser Stack zerfallen ist und sich alle ein wenig etwas anderem widmen wollte, so auch ich. Vor einer Woche habe ich dann wieder angefangen und habe gut Lust wieder in Dota durchzustarten.

Zu meiner Person:
      - 18 Jahre alt
      - E-Sport erfahren
      - TS, Headset, gute Englischkenntnisse etc. alles vorhanden
      - Kommunikativ, lernwillig mit Spiel- und Taktikverständnis
      - 1700 Stunden Dota ( davon ca. 1200-1400 auf meiner angestammten Position)
      - stand.in in vielen kleiner Turnieren

Das solltet ihr mitbringen:
      - Bevorzugt ein fixes Line-up zu dem nur noch ich fehle
      - TS-Server
      - Trotz Spaß am Spiel auch ein gewisser Ernst und den Ehrgeiz mehr erreichen zu wollen
      - Den Willen mich kurz wieder in das Meta einzuführen (soweit ich das aber mitbekommen habe hat sich nicht so viel verändert)
      - Beständigkeit (heißt kein "ich bau ein Team auf und nach zwei Wochen zerfällt das wieder" Zeug)

Reallife, sprich Arbeit/Schule, Freunde/Freundin/Frau, undandere Verpflichtungen gehen vor, das ist klar. Jedoch kann man sowas meist abklären sodass man trotz allem seine Games in der Woche zocken kann. Wenn das mal nicht klappt (das kommt auch bei mir vor) ist das nicht so schlimm, trotz allem sollte man genug Zeit für so ein Projekt mitbringen.

Als kleine Info am Rande:
      Ich mache bis zum 28.5. noch mein Abitur, soll heißen, dass ich bis dato ab und an lernen muss. Für Testgames und Besprechungen habe ich trotz allem Zeit sofern das nicht zu viel wird. Außerdem bin ich vom 13.6. bis zum 22.6. auf Abifahrt (bzw. Saufen bis zur Besinnungslosigkeit). Für wen das ein Problem darstellt, weil dort wichtige Qualifier etc. löauifen würden muss entscheiden ob er mich dann ahben möchte oder nicht. Meine letzen Games in Dota (heute gespielt) sehen wie folgt aus: Mit Furion 3/2/ x (mit 4:30 midas) und Lone Druid 12/0/6 (Offlane 5 Minuten Midas + 18 Minuten Radiance) glaube ich. Angaben sind geschätzt.

Meine Main Heros sind Lone Druid, Natures Prophet, Bounty Hunter, Dark Seer, etc. Kann eigentlich alles auf der Offlane spielen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir via Steam. Sollten noch Fragen aufkommen beantworte ich diese natürlich gerne.

steamcommunity.com/profiles/76561198027576228

MFG
      Christian aka BjaDa