Quellcode/Editortext Bug / Menü wird nicht immer geladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quellcode/Editortext Bug / Menü wird nicht immer geladen

      War zu faul ein .gif daraus zu machen, aber wenn ich das erste Mal etwas schreibe:

      Wenn ich anschließend zum Editor wechsle:


      Zum ersten Mal auf meinem PC aufgetreten, während der Arbeit hab ich das Problem permanent:


      #1 Sieht so aus als ob der Text nicht immer gespeichert wird, wenn ich schnell zwischen den 2 wechsle und was anderes eintippe, vergisst es den Text auch. Ist kein tragisches Problem, kann auch selber davor nen copy machen.

      #2 Das Menü scheint nicht immer zu laden. Auch ausgewählte Zitate erscheinen dann nicht im Textfeld. Solange es nur selten auftritt, stört es mich auch nicht riesig. Kann es hier nicht reproduzieren.
      KK
    • Ich konnte das beschriebene Problem sofort reproduzieren, sowohl bei mir daheim, als auch auf Arbeit.
      Wobei ich die Funktionalität aber nie verwende (also für mich von keinem Belang ist)

      Bei mir verschwindet der text bei jedem umschalten von quellcode->editor, auch wiederholt.
      von editor->quellcode jedoch nicht. (insofern im editor was drinsteht)