Teamgründung: 3 Spieler gesucht

• Teamgründung: 3 Spieler gesucht

Moin,

Mein Kumpel und ich haben uns nach diversen beigetretenen Teams, die dann doch nichts wurden, entschlossen unser eigenes zu gründen. Unser Hauptziel ist es CM und TMM als Team zu zocken und nach wirklich ausreichender Einspielzeit einer Liga (z.B. joindota) beizutreten.

Uns ist gute Atmosphäre während und zwischen den Spielen und Aktivität wichtiger als hohes mmr, wir beide sind um die 3.8k ca. als Orientierung, wenn ihr niedriger seid könnt ihr euch gerne melden, aber nur wenn ihr ensthaft interessiert seid.

Wir suchen Pos 3,4,5. Ihr solltet euch darauf einstellen eure Position auch wirklich zu mögen und hoffentlich über Monate zu spielen, wir erwarten mindestens die Basics, alles weitere kann zsm. geübt werden. Vor allem der Spieler, der Ench, Chen, Visage etc. spielt sollte Lust haben sie zu üben.

Am Anfang werden wir Do und So abends ca. zwischen 8-11 Training machen, da müsst ihr Zeit haben, über alles weitere kann dann geredet werden.
      PS: 18+ bitte

Wenn ihr Interesse habt, addet mich auf Steam und wir machen ein Testgame etc. aus steamcommunity.com/profiles/76561198025573482/