Mana Sword

• Mana Sword

Staff of Wizardy ---> 1000 Gold
      Gloves of Haste ---> 610 Gold
      Mana Sword
      ---> 1200 Gold

Gives:

+13 Int
      +25% Attackspeed
      +Per Hit eine 15% Chance 40 Mana herzustellen

(Upgradable)

+16 Int
      +30% Attackspeed
      +Per Hit eine 18% Chance 50 Mana herzustellen

Bringt: Dieses Item kann man ruhig im Deathmatch machen und es bringt es eigentlich auf jeden Hero zu machen :konfus

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• :ok

(hm.. irgendwie fällt mir nicht mehr ein - Bone würde dieses Item lieben!)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von jolt
      Vom prinzip wirklich ne tolle Idee aber das wäre einfach nicht machbar, denk mal an Bone oder Silencer, wie mies isn das? ;)

ja deswegen ja, die könnten so ein Item gebrauchen^^
    • Original von Guizza
      gute idee aber ein fieses item wenn es ein dmg-dealer als item hat

? Wie meinst du das? Das zurückgewonnene Mana hängt ja nicht wirklich vom Schaden ab, sondern vom AS - ist ja kein %-Leech.....

Aber eben für die DDs wäre das Item wie geschaffen... Bone, Viper, Silencer, Ench.... Die haben allesamt Manakosten für ihre Projektile, welche auf dauer ganz schön am Vorrat zehren - Da stelle ich mir das mana sword schon ganz hilfreich vor.

Und außerdem ist ja der int-bonus auch nicht zu verachten.... Bone kauft sich das und hat niehmehr Mana-Probs...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von tede5
      ich find die idee sehr geil,. und auch gut gebalanced. sau cool mit lina: as boost an und dann wieder voll mana wg steal :D

Naja - Lina geht ja auch erst im Late auf "ultimate", und du brauchst die hohe Manareg ja im early, um mit Phöenix & Flammenschlag effecktiv zu sein - einer lvl 17 Lina geht normalerweise das Mana nicht sooo schnell aus (außer gegen Magina, 'arak, Slithice & Azwraith mit Manta/Diff)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!