Slim Hop - Der Drogendealer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slim Hop - Der Drogendealer

      Slim Hop - Der Drogen Dealer
      Laufgeschwindigkeit: 290
      Hauptattribut: DEX
      STR: 21 + 1.9 | DEX: 28 +2.5 | INT: 10 +1.2
      Reichweite: 190 | Schaden: 40-44 | Angriffsgeschw: 1.33
      Leben: 459 | Reg: 0.68 | Rüstung: 2
      Mana: 180 | Reg: 0.55

      Slim arbeitet im Untergrund, er möchte nicht entdeckt werden. Er hat sämtliche Drogen die man sich vorstellen kann. Er ist Hiphopper durch und durch, durch seine BaggyPants ist er leider sehr beim gehen behindert, weshalb er sich eher langsam fortbewegt.
      Eigentlich greift er mit seinem Baseballschläger an, doch gelegentlich zückt er auchmal eine Desert Eagle und räumt auf.
      Da er Hiphop hört und im Ghetto aufwuchs ist seine Intelligenz sehr gering.


      Drogen dealen

      Der Drogendealer zeigt den Gegnern, welche ja potentielle Kunden sind, sein Drogenangebot. Diese sind so überrascht von der großen auswahl, dass sie sofort welche kaufen und nehmen müssen.
      Sie sind eine Sekunde bewegungsunfähig.

      Level 1: Senkt den Movespeed um 9% und die Intelligenz um 5. Hält 15 Sekunden.
      Level2: Senkt den Movespeed um 18% und die Intelligenz um 7. Hält 20 Sekunden.
      Level 3: Senkt den Movespeed um 27% und die Intelligenz um 10. Hält 25 Sekunden.
      Level 4: Senkt den Movespeed um 36% und die Intelligenz um 13. Hält 30 Sekunden.


      Die Stimme des Hiphops

      Da der Drogendealer weder singen noch laufen kann "rappt" er von seiner Jugend, von geilen Tussis und Schießereien. Seine Fans sind begeistert. Durch gasförmige Drogen und seine "Stimme" kann er seine Fans kontrollieren.
      Hält 32 Sekunden oder bis du aufhöhrst zu singen (channeling)

      Level 1: Ein Hiphopper lässt sich kontrollieren: Er besitzt eine rüstungssenkende Aura (-5)
      Dein Fan hat 250 Lebenspunkte und 0 Rüstung.
      Level 2: Zwei Hiphopper lassen sich kontrollieren: Der zweite besitzt eine 3hp/sec Heilaura.
      Deine Fans haben 400 Lebenspunkte und 1 Rüstung.
      Level 3: Drei Hiphopper lassen sich kontrollieren: Der dritte hat Manaburn und erhöht mit seiner Aggrorage den Movespeed seiner Freunde um 20%
      Deine Fans haben 550 Lebenspunkte und 2 Rüstung.
      Level 4: Vier Hiphopper lassen sich kontrollieren: Der vierte besitzt truesight.
      Deine Fans haben 550 Lebenspunkte und 3 Rüstung.


      Gettin' Aggro EY!

      Durch viel viel Training verbessert der Drogendealer seine Fähigkeiten in Kampf,Gesang und hat sogar bessere Drogen im Angebot.

      Drogendealen: Erhöht die Intelligenz die gesenkt wird um 1/level und erhöht die Dauer um 5 Sekunden/level.
      Die Stimme des Hiphops: Erhöht die Dauer um 7 Sekunden/Level. Auf höchstem Level lässt sich einem Channelingbrechender Effekt ausweichen
      D'Eagle Erhöht den Schaden der D'eagle um 5/Level

      D'Eagle:

      Die Schusswaffe eines jeden Drogendealers, nur begrenz Munition, danach muss erst wieder nachgeladen werden. Dies dauert wegen seiner Dummheit zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten.

      Level 1: Schießt 7 Mal auf einen Gegner, dieser erleidet 50 Schaden pro Schuss.
      Level 2: Schießt 7 Mal auf einen Gegner, dieser erleidet 75 Schaden pro Schuss.
      Level 3: Schießt 7 Mal auf einen Gegner, dieser erleidet 100 Schaden pro Schuss.




      Das ist mein neuer Hero, er ist mir heute im Englischunterricht eingefallen^^
      Brauche jetzt nurnoch ein Pic für ihn selber, und bitte um Diskussion =) Habe versucht ihn Balanced zu machen, sodass er zu DotA passen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ereskigal ()

    • In DotA reinpassen würd er zwar nicht, ist aber eine lustige idee.
      Stell mir grade vor, wie ich mit Necromicon creeps+Fans (High speed, dank den beiden Auren :konfus) hinter irgend nem Caster herrenn udn mti 2 manaburns finish.

      :smokin :bandit :bandit :bandit :bandit :locutus :locutus :wall
      Smoker (Drogen Dealer) Kiffer (Fans) Cyborgs (Necromicon)
      Der Wandheini begeht nochmal Selbstmord, weil er von creeps gekillt wurde.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • hast du drogen beim schreiben genommen? :)

      gefaellt mir irgendwie gar nicht...bis auf der satz:
      Drogendealen: Erhöht die Intelligenz die gesenkt wird um 1/level und erhöht die Dauer um 5 Sekunden/level.
    • Magst du den Hero net, weil ich mich über hopper lustig gemacht habe? ^^
      Keine Ahnung war halt sone fixe idee, dass er in Dota net reinpasst war mir klar^^
      Zu dem Satz: wusste net wie ich das besser schreiben soltle ne doppelte verneinung ist da auch uncool, also lieber so^^
    • Sicher ein Hero der heutigen Zeit, halt voll der "Hip Hop Gangster" dieser Hero :P.

      Aber dennoch nette Idee einen DotA Hero zu kreieren, der sich mehr ans reale Leben anlehnt als an die Warcraft Fantasy Welt - auch wenn dieser Held eindeutig ein gaaaanz böser Kollege ist ;).

      Und da ich generell Fan von selbst ausgedachten Helden bin :D, natürlich ein :ok für den Held !!
    • witzige Idee :D

      Total imbalanced zwar (Ulti macht mehr Schaden als Finger of Death von Lion, und die Fans sind imba ^^ ) aber lustig ^^

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Hmm jo werde ich wohl abändern müssen ~.~
      Wenn wer vorschläge hat her damit.
      Jo die Fnas sollten eigetl nen geringen schaden machen können (damit der eine Fan sein Manaburn auch benutzen kann)

      habe es mal abgeändert.

      Jetzt muss ich die Fans noch balancen^^
      wer ne idee?
    • Also die Idee ist erstmal geil!!!
      Die muss gelobt werden ;)

      Und wieso passt ein Hiphoper nicht in Wc3? Habt ihr schonmal Tinker angezoomt? Der hat auch Baggys :))

      Vielleicht könnest du noch ein Bild reihnstellen :D

      Und der Skill "Stimme des Hiphops" ist wirklich imba. Also die Fans müssen abgeschwächt werden. Vorallem die Skills die die Fans haben ist schon heftig. Vielleicht halt nur die Skills weglassen, reicht doch auch.

      Die Ulti müsste auch etwas gebufft werden. Oder aus der Ulti ein Channel Skill machen.


      Es lebe Hiphop :D
    • also ma zum ulti ne range viel ??? weil wenn man vom ulti wegrennt kriegt mann viel nicht alles ab oder wie is das


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Ui, da hat aber einer nen alten thread ausgegraben..

      Die Beschreibung zu dem zweiten Sill mit den Fans find ich ziemlich geil xD
      Und auch sonst ist der Hero echt cool, aber passt meiner Meinung nach auch nicht in DotA.

      Und ansonsten... Die 32 sec channeling gefallen mir irgendwie nich so...ich würd vllt die FAns schwächer machen oder die Dauer, aber dafür nicht channeling.

      Und bei dem Ulti kannste ja vllt pro Schuss ein "Von-Bis-Schaden" machen z.B. 50 - 150(oder 200) Schaden pro Schuss, da ein echter Drogendealer (der vllt auch selber was nimmt :P) ja auch nich immer den Kopf trifft (sowie Kardel, aber der hat eh nen Aimbot). So wär das wieder n bisschen näher an der Realität, was du ja auch mit dem Hero erreichen wolltest.

      Ich weiß jetzt nich ob das noch aktuell is, da der Thread ja solang verschollen war, aber das waren einfach ma meine Ideen dazu.
    • Ansich lustige idee, obwohl ich mich eigentlich drüber ärger, da ich diese kultur liebe. kann ihm aber noch nicht mal böse sein, wenn ich mir diese ganzen "vertreter" zur zeit angugg, die angeblich unsere kultur representen sollen.
      aba trotz allem :ok schön verpackte kritik un eine innovative idee.