Allrounder sucht Team.

• Allrounder sucht Team.

Hallo,
      da ich mich mitunter hier angemeldet habe, um neue Kontakte für das Dota spielen zu knüpfen will ich jetzt mal einen Versuch starten:

Generell würde ich mich als Allrounder im Anfangsstadium bezeichnen.
      Es gibt sicherlich einige Heroes Positionen und Rollen die ich wesentlich mehr preferiere als andere aber ich denke das ist auch normal.

Mein Gruppen Ranking beträgt momentan 3,1 K.

Ich spiele seit gefühlten 1 1/2 Jahren Dota und so allmählich kotzt es mich einfach an zu verlieren weil eingeschnappte Spieler die Gegner absichtlich mit Pets und Gems füttern.
      Deshalb erhoffe ich mir einfach 2,3 oder 4 nette Spieler zu finden mit denen ich regelmäßig (gerne auch zu festen Zeiten) Trainieren, Lernen und unranked/ranked Spiele spielen kann.
      Ich bin mir sicher dass ich lernfähig bin und schnell eine Bereicherung für das Team darstellen werde.

Micro und Ts natürlich vorhanden.
      Bei Dota heiße ich Mario Heinz Kiesel.
      Meine Spieler-ID lautet:
      61662033

WIr können ja gerne mal ein oder zwei Probematches machen.
      dergroßeC :thumbsup:
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.