Zephyr die Manajägerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zephyr die Manajägerin

      Zephyr die Manajägerin
      (der Name ist nicht Final)


      Vorwort

      Nach dem schreiben von zwei mehr oder minder ordentlichen Guides für schon bestehende Helden wollte ich mich diesmal einer neuen Herausforderung stellen, dem erfinden von etwas neuem. Ich bitte also darum beim kommentieren daran zu denken das dies meine erste Helden Idee ist und das die Zahlen ausserdem nicht das wichtigste sind. Es geht vielmehr um das allgemeine Konzept. Dabei habe ich versucht einen möglichst realistischen Weg zu wählen und keine Überhelden zu erschaffen. Die verwendeten Bilder sind übrigens von hiveworkshop.com/resources_new/front/ . Und wer sich über die schreibweise wundert, als ich den Text geschrieben habe, hatte ich mir noch keinen namen überlegt.



      Story

      Gibts leider noch nicht, da ich nicht genau weiß für welche Seite der Held passend ist.



      Stats

      Seite: ka
      Stärke: 17 + 1.7
      Beweglichkeit:: 21 + 2.75
      Intelligenz: 18 + 1.8
      Reichweite: 600
      Schaden: 43-49
      Leben: 473
      Mana: 234
      Rüstung: 2.9
      Laufgeschwindigkeit: 305



      Skills


      Manaleaking Arrow

      Aktivierbar
      Orbeffekt

      Verschießt einen Pfeil der dem Ziel einen DoT verpasst, welcher eine bestimmte Zeit hält und während dieser Zeit eine bestimmte Menge Mana jedei Sekunde verbrennt, stackt bis zu vier mal.

      Level 1: 10 - 3 - Dauer: 2 Sekunden - 2 Mana pro Sekunde
      Level 2: 10 - 2 - Dauer: 3 Sekunden - 4 Mana pro Sekunde
      Level 3: 10 - 1 - Dauer: 3 Sekunden - 6 Mana pro Sekunde
      Level 4: 10 - 0 - Dauer: 4 Sekunden - 8 Mana pro Sekunde

      Ein Singleshot der es uns nicht nur ermöglicht ordentlich zu harrasen, sondern dem Gegner ausserdem noch wertvolles Mana verbrennt. Dürfte im Late an bedeutung verlieren, verbrennt maximal 128 Mana während 4 Sekunden (Level 4, vier mal gestackt, macht vier Ticks für 32 Mana), verbranntes Mana richtet Schaden an.
      Bevor der Manaburn stattfindet hat das Ziel zwei Sekunden lang einen Debuff ohne Damage zu bekommen, dadurch erhöht sich die Zeit etwas um den Dot zu stacken.



      Bouncing Shot

      Reichweite: 600
      Reichweite fürs Weiterspringen: 275
      Debuffdauer: 6 Sekunden

      Ein Magischer Schuss welcher je nach Stufe eine gewisse Anzahl von Sprüngen macht. Der Schaden nimmt dabei nicht ab. Eine Einheit die hiervon getroffen wird verliert Rüstung und Bewegungsgeschwindigkeit.

      Level 1: 115 - 30 - Springt bis zu 1 mal - 55 Schaden - 1.0 Rüstung und 3% Ms werden abgezogen.
      Level 2: 125 - 30 - Springt bis zu 2 mal - 75 Schaden - 1.5 Rüstung und 3% Ms werden abgezogen.
      Level 3: 135 - 25 - Springt bis zu 3 mal - 90 Schaden - 2.0 Rüstung und 5% Ms werden abgezogen.
      Level 4: 140 - 25 - Springt bis zu 4 mal - 115 Schaden - 2.5 Rüstung und 7% Ms werden abgezogen.

      Man muss sich das wie das Ulti vom Lich vorstellen, ebend nur ohne garantierten Doublekill. Der Skill ist in erster Linie zum flüchten gedacht, ohne auf den altbekannten ww zurückgreifen zu müssen, unter Umständen ist er aber auch ganz nützlich wenn man gegen zwei Gegner auf der Lane spielt.



      Prediction

      Nach der Aktivierung erhält man für eine kurze, levelabhängige Zeit einen Buff, welcher beim nächsten erhaltenen Schaden einen Effekt auslöst. Normale Angriffe werden geblockt, auf höheren Stufen bekommt der Angreifer Schaden und wird gestunnt. Bei Zaubern verringert sich der erhaltene Schaden.

      Level 1: 40 - 30 - Dauer: 3 Sekunden - Ein normaler Angriff wird verhindert oder Zauber richten für 2 Sekunden 30% weniger Schaden an.
      Level 2: 45 - 27 - Dauer: 3 Sekunden - Ein normaler Angriff wird verhindert und das Ziel erleidet 50 Schaden oder Zauber richten für 2 Sekunden 35% weniger Schaden an.
      Level 3: 45 - 25 - Dauer: 5 Sekunden - Ein normaler Angriff wird verhindert, das Ziel erleidet 100 Schaden und wird für 0.5 Sekunden gestunnt oder Zauber richten für 2 Sekunden 40% weniger Schaden an.
      Level 4: 50 - 22 - Dauer: 6 Sekunden - Ein normaler Angriff wird verhindert, das Ziel erleidet 150 Schaden und wird für 1 Sekunde gestunnt oder Zauber richten für 2 Sekunden 45% weniger Schaden an.

      Jeder kennt wohl die Situation wenn ein Lichulti langsam, aber unaufhaltsam auf eine zufliegt und man nichts dagegen machen kann. Hier ist die Lösung, mit Prediction kann man sich direkt vor der nächsten Schadensquelle schützen. Die zwei Sekunden Zauberschadensreduzierung ist übrigens für den Multicast vom Oger.



      Arcarne Implosion

      Reichweite: 800
      Nur auf Helden anwendbar
      Radius der Explosion: 300

      Verschießt einen Pfeil der das Mana des Ziels instabil werden lässt. Nach kurzer Zeit verliert das Ziel einen gewissen Prozentsatz seines derzeitigen Manas. Das verlorene Mana explodiert und schadet dem Ziel und allen feindlichen Einheiten die innerhalb der Explosion stehen.

      Level 1: 165 - 125 - 5 Sekunden bis zur Explosion - 40% des derzeitigen Manas explodieren.
      Level 2: 180 - 115 - 4 Sekunden bis zur Explosion - 45% des derzeitigen Manas explodieren.
      Level 3: 195 - 105 - 3 Sekunden bis zur Explosion - 55% des derzeitigen Manas explodieren.

      Ein Angriff der besonders für die Caster sehr schmerzhaft ist, zum einen verlieren sie einen Teil ihres Mana, zum anderen macht es ordentlich Schaden. Man muss aber aufpassen nicht zuviel Mana mit Manaleaking Arrow verbrannt zu haben. Das Ziel verliert (logischerweise) das Explodierte Mana. Das betroffene Ziel sollte einen dezenten blauen Schweif oder ein leuchten bekommen (jetzt nicht wie beim Abaddon Ulti, eher so wie bei Rupture, erkennbar, aber im eifer des Gefechts...).


      Items

      Man hätte die möglichkeit zwischen einem Damagebuild ohne Orb, bei dem man etwa auf Buriza und Butterfly geht und den Orb dauerhaft aktiviert lässt. Dabei wäre wahrscheinlich auch Skadi nicht zu verachten, da man keinen wirklich effektiven Slow besitzt. Wenn man im Lategame den Orb eintauschen möchte könnte man z.B. auf Desolator gehen um das Team zu supporten. Als Meka Träger würde ich sie nicht benutzen, Arcarne Ring könnte vlt. sinnvoll sein wenn neben dem Orb die beiden Aktiven Spells oft benutzt. Lothars um dem Gegner urplötzlich das Ulti zu geben, so das diese nicht reagieren können wäre vlt. auch eine Überlegung wert.


      Abschlussbemerkung

      Wie schon geschrieben, Zahlen lassen sich einfach ändern, außerdem wäre sachliche Kritik wünschenswert. Wenn ich jemanden die Idee "gestohlen" habe dann entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür, ich habe mir nur wenige andere Helden angeguckt um dem vorzubeugen.


      Changelog

      1.Bouncing Shot verändert:
      - Sprungreichweite von 400 -> 275.
      - Anzahl der Sprünge veringert, dafür Schaden erhöht.
      - Debuff stackt nicht mehr, dafür effektiver.
      2. Manaleaking Arrow geändert:
      - Dauer des Dots verkürzt, dafür Schaden erhöht
      - Zwei Sekunden Vorlaufszeit eingefügt, um trotz verküzte Debuffdauer das stacken zu ermöglichen.
      - Maximale Stackanzahl auf vier verringert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Gefällt mir - aber du solltest den ersten Skill so anpassen, dass er auch noch im Late, wo die meisten mit 1000 - 3000 Mana rumrennen effecktiv ist...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ansich wäre es sicherlich ein toller Hero, gute arbeit ;)
      Allerdings finde ich Bouncing Shot noch ein wenig imba (im gegenteil zu den Skills anderer Heros)

      "Level 4: 140 - 30 - Springt bis zu 5 mal - 80 Schaden - 1.50 Rüstung und 5% Ms werden abgezogen."

      Ich würde das Stacken komplett weglassen, der erste Skill reicht völlig aus und sollte auch "autocasting" aktivierbar sein. Aber beim Bouncing Shot eher Stacken weglassen. Cooldown vielleicht auf 25 oder 20 sek. Springt bis zu 3 mal - 225 schaden - 2 Rüstung und 5 evtl auch 7% Ms.
    • ich find den sehr nice den helden, auch geil balanced. und mit antimage wär der hart: er ulti, antimage ulti= kill durch zwei klicks xD und mit dem kann man lange die lane halten, wegen dem weiter springendem pfeil. is der eig dauerhaft, oder als nuke?
    • Dort steht Aktivierbar, ich denke also das man wie beim Silencer es dauerhaft aktivieren kann, natürlich ist es nicht wirklich immer sinnvoll z.b. gegen Creeps ;)

      €dit:

      Sehe gerade das der zweite Skill ner 400er Range hat um weiter zu springen, das wäre sehr krass mit meinem Vorschlag ;)
      Da könnte man gegnerische Heros low prügeln und dann selbst wenn er nichtmehr im Sichtfeld ist durch andere Heros/Creeps ihm ordentlich damage zufügen. Wie wärs mit 250? :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jolt ()

    • Ok, danke für das erste Feedback, der Bouncing shot ist ein Nuke, wird also nicht mit dem normalen Angriff
      gemacht. Die Reichweite für das Bouncing ist vlt. wirklich etwas hoch gegriffen, ich werd das mal etwas
      absenken. Und die Idee die Anzahl der Sprünge zu reduzieren und dafür den Schaden zu erhöhen macht ihn
      wohl auch effektiver und besser einsetzbar :D . Nur wüsste ich jetzt nicht wie ich den ersten Skill anpassen
      sollte, Prozentual rechnen wäre zu hart glaub ich und eigentlich wollte ich keine Orb die schon wieder slowt,
      davon gibts schon mehr als genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von kpAzrael
      Gefällt mir - aber du solltest den ersten Skill so anpassen, dass er auch noch im Late, wo die meisten mit 1000 - 3000 Mana rumrennen effecktiv ist...


      Jo, mach das am besten mit Prozenten des maximalen Manas
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Nette Spells aber leider 0% Synergie :(
      Die Spells sind für einen Hunter ganz nett aber ich denke in Clanwars wird der Hero ignoriert werden, da er auch sehr wenig Leben hat. Anfangs durch den Manapfeil interesannt später allerdings nicht mehr... ein Early-Midgame Hero halt ;)


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • RE: Zephyr die Manajägerin

      Zuerst mal zu den Synergien, ja da muss ich sagen hab ich keine direkten, ein Nachteil muss das nicht unbedingt sein (Silencer oder Drow welche ähnlich ist haben ja auch keine). Zu der Sache mit den Prozentzahlen beim ersten Spell: Einer alten Weisheit nach sind "feste Zahlen" gut fürs Early während "prozente" besser fürs Late sind. Da der Singleshot ja vor allem fürs Early oder Misdgame gedacht ist sind hier feste Zahlen schonmal besser geeignet. Was aber noch viel wichtiger ist, ist das balancing und hier haben Prozentwerte einen großen Nachteil. Denn während man die Werte fürs Early ziemlich hoch machen müsste, sind im lategame auch "kleine" Werte nicht zu verachten, wie man z.B. beim Ursa Ulti sieht.

      Trotzdem, weiter so, immer her mit den Vorschlagen! :D
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Joa ist so nen ganz netter Hero,aber keinen Passiven Spell...
      Und Zephyrs ist defenitiv nen falscher Name,also mich errinnert das zu sehr an Zephirs = Winde!Also vllt wäre Zephirs auch ein netter hero,der Tornados schießt oder so,kannste ja mal machen,wenn du Lust hast =D
    • Ist ein bisschen wie Ranged-Magina... aber trotzdem sehr nice, wie ich finde! Ich bin ja imemr für potentielle neue Solo-Mid-Heroes, deshalb schoinmal: :ok

      Frage wäre aber: kriegt der Gegner bei Ulti und dem Single-Shot den kompletten Schaden vom verbrannten Mana oder nur einen Teil (so wie es bei Manabreak ist)?
    • erstma sehr netter hero.......

      jetzt etwas negatives^^ kann ja balanced werden (muss nich)

      finde erstens Prediction irgendwie zu krass um zu fliehen.. im Early wird oft mit Standartattacks gefinished - was Prediction unterbricht

      und finde irgendwie auch den manaburn pfeil zu krass.... ein zeus, pudge hätte da schonma ein sehr verkacktes Early - und damit das ganze game

      aber was gut balanced ist, sind die stats und leben



      ~vllt könntest du die range vom hero auf 450 o. 500 verkürzen, weil man sonst zu easy mit dem manaburn pfeil harassen könnte..... (is beim destroyer ja auch so^^)

      mfg oddi :hoppel
    • das ulti ist ja wohl hammer-imba! nicht nur dass wenn du ihn gegen einen caster mit full-mana richtest das schon ne menge dmg macht, nein, das ganze auch noch als AoE dmg? da ja DotA ein team-game sein sollte, ist es gut sich (besonders bei ultis) gedanken darüber zu machen, wie sich der spell auf einen teamfight auswirkt...
      ok, manche ultis sind schon extrem krass für solche clashes (harbi, silencer, spectre, etc...) aber dein ulti ist mit AoE der explosion einfach zu krass: bei nem 3000 mana viech mit gepushten 2000 leben hast du ihm nach spell reduktion fast 70% leben abgezogen, seine teamkollegen freuen sich dann sicher auch über den AoE der explosion....
      selbst ohne AoE ergibt das utli die PERFEKTE synergie zum magina ulti -> sicherer instant kill :eek
      außerdem: wer hält eine lane gegen 2 maginas, einer mit einem rangesingleshotmanaburnharass der eine mit earlybismidsehrvieldmgausteilenmanaburndanacheinfachwegblinkenharass also man selber permanent mit 0,00 mana rumsteht
      ab lvl11 ist in dem game auch dauernd ein gegner in der taverne und weint, dass er ohne auch nur 1 spell zu casten gestorben ist....

      der rest der spells ist aber ganz gut :keks
    • Original von ODD!
      jetzt etwas negatives^^ kann ja balanced werden (muss nich)
      finde erstens Prediction irgendwie zu krass um zu fliehen.. im Early wird oft mit Standartattacks gefinished - was Prediction unterbricht
      l


      Oo Schau dir mal Templar Assasin an (zumindest innerlich fühl ich mich übrigens als Erfinder von Refraction :D :D :D )


      Und zu Zeran: Harbringer Ulti? Earthshaker Ulit? So imba ist das nicht, außer man geht von Puby Harbringern mit 5k Mana aus.

      Der Thread ist alt, und weil Prediction jetzt so ähnlich schon im Spiel ist müsst ich mir sowieso nen neuen Spell überlegen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ein harbi mit 5k mana killt dich locker ohne ulti :twak
      und außerdem: das mana vom harbi ist unentscheident für sein ulti.... :keks

      außerdem gings mir um die synergie von 2 ultis, die zusammen einen garantierten kill geben, egal was der gegner macht....

      selbst für einen TB-sunder + necro scythe instant kill braucht man vorarbeit (TB-hp müssen runter) und es gibt ein gewisses risiko (z.B. bei lothar TB könnte der gegner wards haben, ansonsten ein rechtzeitiger stun/disable und TB segnet das zeitige und necro steht alleine da, etc...)

      und geh bei deiner helden idee nicht von pubbies aus, 90% davon werden durch leaver oder feeder-n00bs sowieso ruiniert -.-
      PS: hatte seit langem mal wieder ein gescheides pubby mit ordentlichen gegnern und mates (ok, in jedem team war ein leaver, aber das glich sich ja irgendwie aus^^ höhepunkt mMn bereits zu anfang: ich benutze den geleavten sniper (der typ leavt auf ner sololane!!!) noch auf der lane um den gegnerischen tinker mit ein paar hits und 2x ulti hinter seinem tower zu killen, bisher das lustigste, bei dem ich live dabei war :disturbed)
      ok, nicht so wichtig, aber egal^^
    • ok der flieh-skill is doch nich so imba wie ich dachte.....sandking z.b. hat ja auch sandstorm, bounty und andere seinen ww.....aber bei gem oder wards können die dann auch nix machen....dein hero schon...naja

      trotz alledem solltest du auf JEDEN fall die range reduzieren, denn so ein krasses range harassment überlebt keiner mit viel mana

      ansonsten finde ich die idee wirklich nicht schlecht


      mfg oddi :hoppel
    • Bin zurzeit bissle gereizt und las es mal an dir aus:

      Original von Zeran
      ein harbi mit 5k mana killt dich locker ohne ulti :twak
      und außerdem: das mana vom harbi ist unentscheident für sein ulti.... :keks
      Das War ein Beispiel für einen Fall in dem das Ulit wirklich "Imba" wäre...

      außerdem gings mir um die synergie von 2 ultis, die zusammen einen garantierten kill geben, egal was der gegner macht....
      Doom + Maledict (net mal nen Ulti IMBÄR) sind auch nen sicherer kill und das nicht nur bei Inthelden.

      selbst für einen TB-sunder + necro scythe instant kill braucht man vorarbeit (TB-hp müssen runter) und es gibt ein gewisses risiko (z.B. bei lothar TB könnte der gegner wards haben, ansonsten ein rechtzeitiger stun/disable und TB segnet das zeitige und necro steht alleine da, etc...)
      Ich wusst garnet das der Held Immun gegen Disable ist OO

      und geh bei deiner helden idee nicht von pubbies aus, 90% davon werden durch leaver oder feeder-n00bs sowieso ruiniert -.-
      Was hat meine Helden Idee mit Pubs und Leavern zu tun?! Ich sprach das nur an weil abnormal hohe Manawerte dort deutlich häufiger vorkommen...

      PS: hatte seit langem mal wieder ein gescheides pubby mit ordentlichen gegnern und mates (ok, in jedem team war ein leaver, aber das glich sich ja irgendwie aus^^ höhepunkt mMn bereits zu anfang: ich benutze den geleavten sniper (der typ leavt auf ner sololane!!!) noch auf der lane um den gegnerischen tinker mit ein paar hits und 2x ulti hinter seinem tower zu killen, bisher das lustigste, bei dem ich live dabei war :disturbed)
      ok, nicht so wichtig, aber egal^^

      Und Nachts ist es kälter als draussen, alles klar.

      Und an ODD!:
      Du hast aber schonmal Templar Assasin gespielt oder? oder DotA überhaupt oder? 6!!!! mal mein Skill, und zwar auch noch zu 100% gegen Skills und nicht imba!

      Bzw: Zahlen kann man Ändern.

      Morgen hab ich euch vlt. wieder lieb, also nicht zu hart aufnehmen
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von ThanX
      Bin zurzeit bissle gereizt und las es mal an dir aus:
      [...]
      Und Nachts ist es kälter als draussen, alles klar.



      jaja, schon gut:
      wenn man harbi items bis zu +100int farmen lässt, hat das team was falsch gemacht...
      dein kommentar zu TB+necro ist unverständlich, versuchs nochmal...
      nochwas zu deiner "kritik": doom+meledict macht DoT, klingt aber durchaus auch lustig^^ lauf oder lass dich rechtzeitig denien... deine kombo funzt in 2sek, dann is auch schon ein kill und durch DEIN ulti mit AoE das halbe gegner team an dem ort, wo das licht niemals scheint (Shakespeare ist besser als "Nachts ist es kälter als draussen"-
      alles klar
      . ;-)
    • "Und an ODD!:
      Du hast aber schonmal Templar Assasin gespielt oder? oder DotA überhaupt oder? 6!!!! mal mein Skill, und zwar auch noch zu 100% gegen Skills und nicht imba!

      Bzw: Zahlen kann man Ändern."


      -ja ich habe schonmal dota gepspielt xD

      -ja ich habe schonmal templar assasin gespielt ( 1 mal :D zum angucken, wüsste aber nich, das die manaburn hat)

      -heute ist morgen also hab ich dich auch lieb^^

      -edit: habe TA mir ma genauer angeguckt, und zu dem entschluss gekommen, das die ganzschön krass ist...aber nicht wegen diesem spell hier:

      Refraction (R)
      Durch Manipulation der psionischen Energie, die sie umgibt, erschafft sie eine mystische Lichtbrechung um sich herum, die ihr sowohl Bonus-Schaden als auch Schutz vor einer begrenzten Anzahl von Angriffen verleiht.
      Dauer 20 Sekunden.

      Level 1 75 20 - 15 bonus damage, 3 Instances.
      Level 2 75 20 - 30 bonus damage, 4 Instances.
      Level 3 75 20 - 45 bonus damage, 5 Instances.
      Level 4 75 20 - 60 bonus damage, 6 Instances.

      welchen ich irgendwie auch nicht ganz verstehe....da steht ja, das man geschützt wird...ich hab davon nix gemerkt..und noch dazu oO: der nächste attack ist gleave attack oO

      mfg oddi :hoppel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • Der Manaleaking Arrow ist, finde ich, im Late imba und schlecht zugleich, low mana heros sind damit sofort oom und imbacaster wie lion, lich usw. macht das gar nix mehr aus. Ich würde die festen Beträge mit prozenten ersetzen, also auf
      lvl 1 1% cd: 3 sek
      lvl 2 1,5% cd: 2 sek
      lvl 3 2% cd: 1 sek
      lvl 4 2% cd: 0 sek zusätzlicher effekt: pro 5% manamiss für den gegner richten die arrows 15% mehr schaden an sonst lohnt sichs ned lvl 4 zu skillen^^

      übern manabetrag und so weiß ich ned ist schließlich dein hero, is auch nur mein Vorschlag zum Skill, kann auch ignoriert werden^^
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.