, welches bestimmt viele haben. Was ist das erste was ihr bei jedem Video macht? Ihr stellt die Quali auf max. Es gab doch mal ne Option die so hiess wie "Videos immer in bester Quali abspielen" oder so. Bin ich blind oder gibts die net mehr? Es fuckt dermassen ab, dass ich vorher schon weiss wenn ich irgendein Vid anklick, was meine nächsten 3 Klicks sind.
Ein Youtube Problem
-
-
Das erste was ich mache?
Solange an der Quali rumdrücken, bis auch wirklich 1080p angezeigt werden, ist bei mir irgendwie komplett im eimer... -
Immer die beste Qualität entsprechend meiner Verbindung und meiner Player-Größe auswählen
Videos im Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)
Gibt soweit ich weis standard mässig nur das wodurch im normalen Player nur 480 ist. Ansonsten hilft Youtube Center bei all den Youtube Problemen. -
Falls du Firefox benutzt gibt es ein gutes Addon.
Youtube High Definition.
Dort kannst du eine Qualität als Standard setzen, damit jedes Video direkt in der Auflösung startest in der du möchtest.
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-high-definition/( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
typturbo schrieb:
Falls du Firefox benutzt gibt es ein gutes Addon.
Youtube High Definition.
Dort kannst du eine Qualität als Standard setzen, damit jedes Video direkt in der Auflösung startest in der du möchtest.
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-high-definition/
Das isses!
epic thx! -
Gibbets da auch was, was mich ohne Proxy dieses Problem umgehen lässt in Deutschland zu leben?
-
playless schrieb:
Gibbets da auch was, was mich ohne Proxy dieses Problem umgehen lässt in Deutschland zu leben?
Gibt hier auch ein Addon, Youtube Unblocker. Wobei das auch auf einen Proxy zurückgreift, wenn das Video in Deutschland gesperrt ist.
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-unblocker/
Finde das Addon jetzt nicht optimal, aber eine bessere Alternative gibt es meins Wissens nach nicht.
PS: Falls du das Addon benutzt: Wenn ein Video gesperrt ist, einfach F5 drücken.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -