Meishin - Der Gedankenkäfig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ulti:
      sagen wir 15 Rüstung mit Meka
      der Gegner ist sagen wir mal ein Rhasta mit 10 Rüstung
      Beide mit 100 Int
      15*100/3 = 500 Dmg
      Ist das nicht etwas wenig?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Ulti:
      Beide mit 100 Int
      15*100/3 = 500 Dmg

du hast dich ein wenig verrechnet. wenn du 100 int hast, dann wird die rüstung durch mentale stärke (falls geskillt) um 10 reduziert.sagen wir das ulti ist auf level 2. dann macht es [(15-0)x100]:4 = 375 schaden (ohne magireduktion). das ulti wird dann erst durch agha und assault cuirass imba.der schaden steigt ja mit jedem deiner level ein wenig.
      Offizieller N'aix-Hasser.

Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig

m-u-h ist ein Rikipicker :D
    • Original von Mopp@
      Original von Tass
      Ulti:
      Beide mit 100 Int
      15*100/3 = 500 Dmg

du hast dich ein wenig verrechnet. wenn du 100 int hast, dann wird die rüstung durch mentale stärke (falls geskillt) um 10 reduziert.sagen wir das ulti ist auf level 2. dann macht es [(15-0)x100]:4 = 375 schaden (ohne magireduktion). das ulti wird dann erst durch agha und assault cuirass imba.der schaden steigt ja mit jedem deiner level ein wenig.

Ich habe mich nicht verrechnet
      ist so ne Schwäche von mir, dass ich ein paar Schritte auslasse.
      (15 - (10-100*0.1)) = 15, oder?

Aga:

Int
      Assault:
      Sagen wir mal 20 Unterschied, oder besser 25
      125 Int vom Gegner
      = 1.5k Dmg

Agi
      ca. 10 Unterschied
      75 Int
      = 375

Str
      Sagen wir auch 20 Unterschied
      75 Int
      = 750 Dmg

Etwas zu wenig imba für ein Ulti

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • bin mir eigentlich ziemlich sicher das man das auch als faktor bezeichnen kann, da es ja eine variable ist. vielleicht bin ich aber einfach nur zu verpeilt

voll verpeilt :D
      was redest du von variable??
      zahlen = nicht gleich variable
      variable = buchstabe/symbol
      faktor = zahl/variable die mit einem * verknüpft ist
      :nospam
    • Original von Mopp@
      @ tass: tut mir sorry ich bin wohl ein bissle doof gewesen. aber was meinst du mit etwas zu wenig imba für ein ulti?

Shice drauf :D

Sorry, da schaut ab und zu der WoW'ler raus. Mit zu wenig imba mein ich zu wenig stark.

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • naja er braucht ja nur einwenig rüstung und stell dir den mal mitm assault cuirass, ner vengefull spirit (mit terror) nem nevermore und nem sven im team vor. instantkill auf jeden int hero. find ich schon stark. und um die stärke und agility helden kann sich ja dann der rest des teams kümmern während wir mit gedankenfeld supporten.

• Warum sollte er beim ersten Spruch Magie immun werden.
      Da er doch 25% Chance auf Spell miss hätte.

Witchdoc wird ja bei seinem Ulti auch nicht immun.

Dan wo ist der Käfig ist wirklich schade das da nix ist.

Die Zauber nuja ganz nett aber würde ich ungern spielen.

Und von wegen Ulti ... Doom hat ca den gleichen rotz ... im bezug auf Low HP kill.
    • Original von florii
      Wie kann ein Held ein Käfig sein ?

Die Idee hinter dem Namen ist eigentlich, dass er die Gedanken seiner Gegner so manipuliert, dass sie nicht mehr ganz nach ihrem eigenen Willen handeln. Das ist zum Beispiel im Spruch versteckt aber man muss sich den Held ganz genau durchlesen um das zu entdecken.

Original von Sitara
      Warum sollte er beim ersten Spruch Magie immun werden.
      Da er doch 25% Chance auf Spell miss hätte.

Witchdoc wird ja bei seinem Ulti auch nicht immun.

Dan wo ist der Käfig ist wirklich schade das da nix ist.

Die Zauber nuja ganz nett aber würde ich ungern spielen.

Und von wegen Ulti ... Doom hat ca den gleichen rotz ... im bezug auf Low HP kill.

Nunja da der erste Spell ein Canneling-Zauber ist, kann dieser ja ziemlich leicht abgebrochen werden, da er in Teamfights doch ganz heftig sein könnte. Und die 25% Chance, das ein Spruch gecountert wird, hilft ja dem gesamten eigenen Team. Außerdem richtet dieser Spruch im Gegensatz zum Witchdoculti keinen Schaden an, was wie ich finde die Magieimmunität rechtfertigt.

Käfig siehe oben.

Zu sagen dass die Zauber nett sind ist ja schön und gut, aber zu sagen dass du ihn nicht gerne spielen würdest ist irgendwie unbegründet. Warum würdest du ihn nicht gerne spielen??

Und das Ulti muss ja nicht unbedingt ein Instantkill bei Low-Hp Heros sein, denn wenn diese viel Rüstung haben ist der Spruch ziemloich schwach.

Aber immerhin interessiert sich mal wieder jemand für die Idee :8

• Dieser Held würde ich persönlich ungern Spielen nicht weil er all zu Schlecht ist, sondern weil Team spiel in Dota ne Glückssache ist. Und wen die Leute wissen o Der Typ nur alleine Attacken. Und sonst Team Attack. Aber wen die Aura auch geht wen du sie Setz und dann Zb. Lothar Zünden kannst ist sie ganz ok.

Und der Held könnte auch im Team zu Problemen führen.
      Welcher Physical dmg Hero würde dich noch gern dabei haben, wen
      Alle wegen dir auf Armor gehen. Gut der Armor degris von dir ist klasse.
      Aber Hunter werden kaum auf dich warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Original von Sitara
      Dieser Held würde ich persönlich ungern Spielen nicht weil er all zu Schlecht ist, sondern weil Team spiel in Dota ne Glückssache ist. Und wen die Leute wissen o Der Typ nur alleine Attacken. Und sonst Team Attack. Aber wen die Aura auch geht wen du sie Setz und dann Zb. Lothar Zünden kannst ist sie ganz ok.

Und der Held könnte auch im Team zu Problemen führen.
      Welcher Physical dmg Hero würde dich noch gern dabei haben, wen
      Alle wegen dir auf Armor gehen. Gut der Armor degris von dir ist klasse.
      Aber Hunter werden kaum auf dich warten.

das stimmt schon dass der im team zu unmut führen kann... aber eventuell nur in pubbys... und ich wollte eigendlich eher nen cw fähigen hero erschaffen... weiß nur net wie nah ich dran bin :)...

und wenn zum beispiel auch caster auf armor gehen müssen brauchen sie länger um ihre anderen kernitems zusammenzukriegen... oder mache ich da nen denkfehler??

• Original von Sitara
      Ne ne im CW würds auf jedenfall witzig.

Da Totnuken dann sehr schwer wird.

Nicht nur ihn totnuken wird schwer... mir fiel gerade ein das der im cw in manchen matchups richtig böse wird... so zum beispiel in verbindung mit sladars ulti (obwohl sladar eigendlich wenig cw tauglich ist). aber in verbindung mit sladar ist das ulti wirklich fast ein instantkill...

und auch ein matchup mit dazzle wäre bestimmt lustig da unsere aura ja die gegnerrüstung reduziert was mit dazzle zusammen sehr stark sein könnte... zum beispiel ne zweierlane von den beiden wäre in vielen fällen bestimmt ein :messer oder??

• Benutzer online 1

1 Besucher