Kleine Überarbeitung der Suchfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die Suchfunktion ist sehr viel leichter zu benutzen, wenn man viel Zeit im Zeit im Forum verbringt. Ich kann mich, wenn ich etwas suche meistens an nen bestimmten Nutzer und ein bestimmtes benutztes Wort, das nicht zu häufig ist erinnern. Die zwanzig verbliebenen Suchergebnisse kann man dann durchscrollen.

      Gezielt in Threads suchen wäre jedoch wirklich eine Erleichterung um 100%.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Du kannst gezielt in einem Thread suchen, indem du den Thread aufrufst und oben in das Suchfeld etwas eingibst.
      Was leider von Haus aus nicht geht, ist in einem Thread nach einem bestimmten Autor suchen, was sicherlich in vielen Fällen hilfreich wäre.
    • Ich glaub was wir am meisten brauchen wäre, dass du in der normalen suche ein wort eingibst und die suche dir dann auch alle themen die dieses wort enthalten ausspuckt, am besten ganz vorne oder nochmal gesondert (alternativ ne funktion die nur die thread-titel durchsucht)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • roflgrins schrieb:

      Gibt's was neues bzgl. den Threadtiteln in der Suchfunktion?
      Wird es mit dem Upgrade auf die neue Forensoftware geben.

      roflgrins schrieb:

      Anscheinend werden die vom Nutzer ignorierten Themen von der Suche ausgenommen. Könnte man das ändern?
      Das ist korrekt. Ich werde eine Option nachliefern, mit welcher man in der erweiterten Suche einstellen kann, ob ignorierte Themen angezeigt werden sollen.
    • Was genau meinst du? Du kannst aktuell "lanaya potm" eingeben und wirst sowohl Themen zu Lanaya als auch zu Priestress of the Moon finden. Die Themen im Ergebnis sind nach Datum sortiert. Möchtest du Beiträge auf Seite 1 der Suchergebnisse haben, welche besonders häufig die gesuchten Begriffe enthalten, scrolle ans untere Ende der Suchergebnisse und wähle bei "Ergebnisanzeige Sortieren nach" Relevanz aus.

      Edit: In der Hilfe findest du zusätzliche Informationen zur Suchfunktion.