wie genau exp

• wie genau exp

also ich hab mal 2 kleine fragen:

bekomme ich immer ep wenn ich in der nähe von gekillten mobs stehe oder muss ich sie 1mal attacken?

bekomm ich einen exp-bonus wenn ich den mobs den todesstoß gebe?

bekomm ich auch exp wenn jemand anderer dem hero mit dem ich gefightet hab den todesstoß gibt?

gruß
    • Hallo,

also ich glaube der XPradius von Creeps ist 1000. Das heißt, solange du dich in diesem Radius aufhälst, werden die EP eines sterbenden Creeps zwischen allen freundlichen helden die in diesem Radius stehen aufgeteilt.

Dabei ist es egal, ob du nichts machst, sie angegriffen hast oder ihnen sogar den Todesstoß gabst.
    • RE: wie genau exp

Original von holoxic
      also ich hab mal 2 kleine fragen:

bekomme ich immer ep wenn ich in der nähe von gekillten mobs stehe oder muss ich sie 1mal attacken?

bekomm ich einen exp-bonus wenn ich den mobs den todesstoß gebe?

bekomm ich auch exp wenn jemand anderer dem hero mit dem ich gefightet hab den todesstoß gibt?

gruß

1. du glaub ich ner AEO von 1000 sein damit du exp kriegst
      2. Nein egal ob du perma attacks, gar nicht attacks oder den todesstoß machst... du bekommst gleich viel exp
      3. Ja die Hero Erfahrung wird auf euch beide aufgeteilt
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • iWar das nicht abhängig ob der gegner range ist oder nicht?

Kann sien das ich mich irre, aber ich meine nach denien bekommt ranged gegner noch 1/3 erfahrung und ein meele gegner 2/3 .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von da_kolben
      Wieviel ep gibs für den Gegner weniger wenn ich dinie?
      bzw, gibs da überhaupt weniger ep`?

Wenn ein Melee Held Denied erhält der gegn. Held noch 33%/50%der exp (66%/50% werden denied)
      Wenn ein Range Held Denied erhält der gegn. Held noch 66% der exp (33% werden denied)

bei melee bin ich mir net so ganz sicher
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von da_kolben
      Wieviel ep gibs für den Gegner weniger wenn ich dinie?
      bzw, gibs da überhaupt weniger ep`?

Wenn ein Melee Held Denied erhält der gegn. Held noch 33%/50%der exp (66%/50% werden denied)
      Wenn ein Range Held Denied erhält der gegn. Held noch 66% der exp (33% werden denied)

bei melee bin ich mir net so ganz sicher

Könnte man jetzt eher missverstehen; Es ist egal von wem (Ranged/Melee) das Creep denied worden ist, wenn es aber dann denied wurde, bekommen Melee Gegner 80% der normalen EP und Ragned Gegner 60%.
      Somit haben MeleeHeroes immer einen kleinen Vorteil gegenüber RangedHeroes.

Finde ich übrigens Crap, früher konnte man den Gegner durch perfektes Ausdenien 4 Level unter einem halten, weil er 0% bekam nach einem Deny :(.
      Und das macht schließlich Skill aus, wirklich perfekt mit Delay und Projektilgeschwindigkeit sowie auch Schaden zu Lasthitten/Denien.
    • Original von limolimo

Könnte man jetzt eher missverstehen; Es ist egal von wem (Ranged/Melee) das Creep denied worden ist, wenn es aber dann denied wurde, bekommen Melee Gegner 80% der normalen EP und Ragned Gegner 60%.
      Somit haben MeleeHeroes immer einen kleinen Vorteil gegenüber RangedHeroes.

Finde ich übrigens Crap, früher konnte man den Gegner durch perfektes Ausdenien 4 Level unter einem halten, weil er 0% bekam nach einem Deny :(.
      Und das macht schließlich Skill aus, wirklich perfekt mit Delay und Projektilgeschwindigkeit sowie auch Schaden zu Lasthitten/Denien.

ich finde, es gibt zuviel erfahrung,
      0% ist für melees ein bisschen imba, die kommen dann ja gar nicht zu lvl