Problem beim Verfassen von Beiträgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim Verfassen von Beiträgen

      Ich hab nun schon seit längerem das problem, dass wenn ich einen beitrag verfasse (egal ob antwort, neues thema), dann fehlt bei mir die schaltfläche zum auswählen von schriftarten, spoilers, bilder etc. auch die zitatfunktion funktioniert kaum resp. nur über umwege.
      sieht so aus (das fehlende ist rot umrandet :fresse: )
      Screenshot 2014-06-17 19.24.30.png

      wenn ich auf vorschau klicke, ist das ganze wieder da, aber ich bin grundsätzlich automtisch im quellcode-editor und wenn ich da was schreib und in den normalen wechsle, wird alles gelöscht was ich geschrieben habe. das problem mit dem zitieren ist aber am problematischsten.
      woran kanns liegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackBooks ()

      Such as we are, you will be.
    • Anscheinend wird das Editor "Programm" nicht richtig geladen. Probiere bitte mal, sollte dies das nächste mal auftreten, den Cache von DotaSource durch Neuladen der Seite mit "Strg+F5" zu erneuern und berichte hier, ob es (auf Dauer) geholfen hat.
    • mittlerweile tritt es nicht mehr immer auf, nur noch sporadisch, zitieren geht meistens, es ist aber immernoch der quellcode editor standardmässig ausgewählt und wenn ich von da in den normalen editor wechsle wird noch immer alles gelöscht. neuladen verändert nichts.
      es ist aber auf jeden fall besser, hast du was gemacht?
      Such as we are, you will be.