Golden Basher

• Golden Basher

Golden Basher

Claymore 1400 Gold
      Hand of Midas 2010
      Golden Bash 0 Gold

Gives:

+ 30 Schaden
      + 35 Attackspeed
      + 25% Bash Chance 0.0 Stun

Wenn man Einen Creep mit Diesem Bash (Stun) Killt (25%) Kriegt man das Doppelte Gold des Creeps.
      Beim Hero Kill kriegt man x1.2 Extra Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Für 0 Gold 16 Schaden, 10% Ias und nen Bash zum abbrechen von Channelings zu bekommen ist zu stark. Mal ganz davon abgesehen das man wahrscheinlich zu viel Kohle damit macht, ist das Items fast auf Mkb Niveau für deutlich weniger Gold.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Naja das wäre zu billig für 40 dmg und 40 Attackspeed + Bash.
      Außerdem doppel Gold bei Hero kills?! O_o dann kannste das game gleich vergessen wenn Balanar oder sonst son Freak Hero das item hat.
      finde auch den dmg anstieg des Mithril Hammers von +24 dmg auf 40 dmg zu hoch. auch die +10 attackspeed.

tausche den hammer vieleicht gegen Broadsword aus und mach es generell ein bisschen schwächer.
      Ansonsten find ich die Idee gut was aus Handof Midas zu machen!
    • Er meint keinen richtigen Stun, sondern quasi eine Chance von 25% wenn man den Creep killt doppeltt Gold zu bekommen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Gefällt mir ganz gut, nicht übertrieben imba - aber das BonusGold beim herokill muss raus.... Überleg das mal bei nem Gondar= mit einem Kill ~ 700 Gold...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ne las das drin dadurch wirts erst interresant, vielleicht die bashchance, mit damage vershene so 75 oder so, den das er grade durch den bash stirbt, is ziemlich unwahrscheinlich. wenn du das machst, dann die kosten fürs rezept einbauen so um die 340 dann kostets gesamt 3750
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Der Wanderer
      ne las das drin dadurch wirts erst interresant, vielleicht die bashchance, mit damage vershene so 75 oder so, den das er grade durch den bash stirbt, is ziemlich unwahrscheinlich. wenn du das machst, dann die kosten fürs rezept einbauen so um die 340 dann kostets gesamt 3750

wenn der beimn b ash noch extra schaden macht, wirds hart. dann kriegst du bei nahezu jedem creep extra gold, und machst auch noch saftigen extra schaden. is hart bei helden mit hohem AS, wie oben schon gesagt, abe rdas wär zu hart

€: sonst müsste man die bashchance verringern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• Original von still.strugglin
      Wo stehtn da wat von 75 extra dmg?? bin ich blind oder du :P
      /quote]#
      du kannst nich lesen :twak einfach mal die vorigen beiträge lesen und da haben wir drüber diskutiert ob es zu hart wäre, wenn der bash noch schaden machen würde
    • Ich finde die Idee eigendlich nicht schlecht, auch wenn ich statt Claymore lieber nen Mithrilhammer einbauen würde.
      Der Stun sollte aber 0.01 Sekunden dauern, da bei der Einstellung von 0.00 Sekunden der Stun ewig hält und man nur durch einen anderen bash oder dem Tod wieder befreit werden kann.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Ich finde die Idee eigendlich nicht schlecht, auch wenn ich statt Claymore lieber nen Mithrilhammer einbauen würde.

Hab ich einen Einwand gegen:

Mithril Hammer ist in 4 Items drin: Battlefury, Deso,Basher, Maelstrom (und damit auch Mjollnir)

Claymore ist nur in 3 Items drin: Battlefury, Divine, Lothar's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Außerdem sollte man gar keinen Stun machen, da man damit auch channelings abbrechen kann was ich dann wieder nen bissl stark finde. Wenn man diesen ministun mit einbaut sollte das rezept auch noch was .
      Ich glaube es war eh so gemeint, dass es keinen richtigen stun gibt sondern einfach nur die chance auf extra gold (was schon mal einer gesagt hat)
    • Original von Yak
      Ich finde die Idee eigendlich nicht schlecht, auch wenn ich statt Claymore lieber nen Mithrilhammer einbauen würde.
      Der Stun sollte aber 0.01 Sekunden dauern, da bei der Einstellung von 0.00 Sekunden der Stun ewig hält und man nur durch einen anderen bash oder dem Tod wieder befreit werden kann.

dan bricht es channellings ab...und das mit der bash chance meine ich ja nur so..weis nich wie ich es sons sagen soll

man sieht den bash nicht
    • Original von still.strugglin
      Sag doch einfach 25% chance extra gold abzustauben ^^ oder meinst du noch was ganz anderes?

Beim Zuhauen hat man eine 25% Chance einen 0.00 Bash von sich zugeben, wenn man mit dem 0.00 Bash einen creept killt kriegt man das doppelte gold davon :twak