Game of Thrones (Serie)
-
-
easteregg schrieb:
Hi2u schrieb:
Same, kein Plan wie ich das machen soll.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Boo^ schrieb:
geil, erstmal jeden montag morgen auf der arbeit spoiler dodgen, bis die folge nachmittags nachgeholt wird.
-
Arbeite nur mit Drohnen zusammen. In den eigenen vier Wänden, hab ichs den Mitbewohnern schlicht verboten ohne mich zu gucken. Krieg ich denk ich hin so.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wecker gestelltALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
gibts das auch im internet irgendwo live stream? oder nur sky
-
Ja auf HBO Now müsste es auch Live laufen, bin mir allerdings nicht 100%ig sicher.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Und wenn man nicht legal schauen wollen würde?
PN plzHans
-
S06E01
negativpunkte:
- prinz doran und prinz trystane billig verheizt
- wo sind die hunde in der sansa szene hin? rape, torture und lebendig verbrennen ist ok aber animal cruelty wollten sie nicht machen oder einfach übersehen? naja...
- kein bran
- keine greyjoys
positiv/neutral:
alles andere
erste folge halt, haben die stränge vom finale aufgegriffen und weitergeführt, war genug WTF dabei dass sie nicht langweilig wirkt aber eben fundament für die staffel legt, war OK imo
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
So6 eo1
Spoiler anzeigen hat einer ne Übersetzung was dany mit dem Khaal da plaudert? Hab leider nur russische untertitel gehabt^^ Schliesse mich cruncher so ziemlich an, Dorne leidet unglaublich unter dieser gezwungenen Beschleunigung die die Serie da macht und ansonsten ists für ne Auftaktfolge klar um welche Konflikte es in erster Linie gehen wird in den nächsten Wochen. -
-
e01 Dorneplot versagt nicht sich wieder lächerlich zu machen. Ansonsten ganz nice Folge. Das Ende hätte gerne auch angezogen sein dürfen aber gut.
predictions Ramsey wird Roose töten.
Buchwissen Jorah bekommt vom Meereener Redpriest die Feuerhand die Victarion im Buch kriegt.
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
EvilMuffins schrieb:
So6 eo1
Spoiler anzeigen hat einer ne Übersetzung was dany mit dem Khaal da plaudert? Hab leider nur russische untertitel gehabt^^
Spoiler anzeigen die beiden reiter zu beginn unterhalten sich über danys haare, ob sie untenrum die gleiche haarfarbe hat wie oben, dass der eine es ihr anal besorgen wird etc., unwichtiger nonsense blabla rape usw.
der khaal beginnt auch erstmal dass er sie hübsch findet, er sie sich heute nacht nehmen wird, zeugt vllt nen sohn usw.
dany dann so "du fasst mich nicht an und ich werde keinen sohn gebähren weil hier meine titel" insert danys namesnliste mother of dragons yadayada.
khaal moro lacht und nennt sie khaleesi vasi - queen of nothing.
dany erzählt ihm dass sie khaleesi von khal drogo war.
khaal moro sagt khal drogo sei tot.
dany sagt sie weis es, sie hat ihn verbrannt.
khaal moro macht ne 180° und sagt dass keiner, auch er nicht, eine witwe khaleesi anrühren wird, schneidet dann ihre fessel auf.
dany bittet nach mereen eskotiert zu werden und bietet saftige belohnung an (1000 pferde)
khaal moro sagt dass khaleesi witwen nach vaes dothrak kommen und dort mit den anderen witwen bis ans ende ihrer tage leben.
so in etwa die kurzfassung -
kann mir plz auch jmd ne pn schicken?
bin da dank netflix nich so up-to-date.
-
-
Fand's recht langweilig
-
War die letzte Szene Buchlesern bereits bekannt?
Spoiler anzeigen Und hat das irgendwas zu bedeuten, außer, dass Melisandre entweder schon extrem alt ist, oder für diese Shadow Assasins selbst auch bezahlen muss?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas