ramsays entscheidung war doch vollkommen logisch. ich finde es auch immer sehr komisch wenn er mit joffrey verglichen wird. joffrey hat seine sachen gemacht weil er konnte und es ihm spaß bereitet hat. ramsay macht es hauptsächlich um könig/whatever zu werden. er hat roose erst dann umgebracht als er erfahren hat, dass sie einen Sohn bekommt. dadurch wurde er praktisch enterbt
Game of Thrones (Serie)
-
-
Spoiler anzeigen Stimme dir zu, aber Ramsay ist und bleibt ein sadistischer Hurensohn, genau so schlimm wie Joffrey. Joffrey ist dagegen einfach noch besonders krass unfähig und eine Pussy gewesen was auf Ramsay nicht zutrifft -
Spoiler anzeigen Ramsay bester Mann, hoffe er marschiert zum Castle Black und legt Jon endgültig schlafen! -
bester got youtube channel btw -
Okay ich habe gerade Alt Shift X zu Azor Ahai gesehen, der Held, der den ewigen Winter beendet.
Dann dachte ich mir heute morgen: Wow, die haben doch alle die Prophezeihung missversanden.
Azor Ahai ausgesprochen hört sich an wie Azora High, ein Azorenhoch.
Der ewige Winter wird von einem Azorenhoch beendet.
Mind=blownEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
da mein schlafrhythmus eh fubar ist: gibt es für heute nacht livestreams? pn pls
-
e3 der winterfell-plot passt mir irgendwie überhaupt nicht
umber verraten starks weil die wildlinge jetzt im gift sind? und dann haben sie auch noch passend rickon dabei und shaggydog getötet...meh...
dafür jon natürlich purer fanservice, hängt die verräter (#fuckolly) und dann der satz "my watch has ended", orgasmus für jeden fan
/edit: mittlerweile bisschen reddit gelesen und auch etwas mehr darüber nachgedacht, hoffe die theorien stimmenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ramius () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt
-
Spoiler anzeigen tower of Joy on point, glaube Wortlaut aus dem Buch übernommen. Dann noch der Spruch "that's enough for one day", solche Trolle
Auch ansonsten eine geile folge, tormunds dickjoke auch gut aus dem Buch geholt.
Bücher versteh das mit arya nicht, ergibt keinen Sinn dass sie wirklich niemand wird. -
Spoiler anzeigen R+L = J jetzt confirmed oder?
edit: nvm doch nicht, hab die phrase die mich das glauben ließ falsch verstandenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
jo ziemlich geile folge. hatte dies mal aber keine 2,9 promille restalk beim schauen, also hab ich nichts zu sagen
-
warum heißt die folge eigentlich "Oathbreaker"?
-
-
Spoiler anzeigen naja ""gebrochen"" impliziert das willentliche brechen von regeln, die an den eid gebunden sind, insofern finde ich das ein wenig wonky.
andere sache: sansa wird jon literal um stunden verpassen, weil dieser grade die mauer verlässt xD -
Spoiler anzeigen Die Oathbreaker sieht man am Ende baumeln
Und Boltons Verrat kommt ja auch zur Sprache
edit kazuiii: spoiler eingefügtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Spoiler anzeigen Naja, man könnte es so sehen das Jon jetzt willentlich seinen Eid der ihn eigentlich immernoch an die Nachtwache bindet bricht oder du siehst halt den Tod als personifizierten Eidbrecher an, der ja letztlich jeden Mann von seinen Eiden entbindet.till the end -
Spoiler anzeigen mMn hat Jon seinen Eid nicht gebrochen. Dieser besagt ja, dass er bis zum Tode der Nachtwache dient. Und gestorben ist er ja, nur wurde er von Melisandre wiederbelebt.
Der Umber Plot könnte auch ein Hinterhalt sein imo, bin gespannt wie das weitergehtI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Spoiler anzeigen
hm ja, umber entscheidet sich ja auch dagegen seinen oath gegenüber den starks zu brechen, vielleicht hat es was damit zu tun
und mMn ist das auf jeden fall ein hinterhalt. er wehrt sich ja wohl nicht umsonst so sehr vor bolton niederzuknien und der wolfskopf scheint auch ein wenig klein für einen direwolf
-
schon beim titel dacht ich mir die wird gut. ++++++++ would watch again
dorne bitte nie mehr danke
smalljon der boss -
Spoiler anzeigen Gute Folge!
Glaube nicht das der Winterfellplot ne Falle ist. Das wäre zu einfach.
Jon wird auf jeden Fall mit Melisandre, Davos und den Wildlingen richtung Süden und erstmal mit den "Boltons" aufräumen.
Tower of Joy richtig gut! Hab da bock auf mehr.
Olli stirbt immerhin genauso konsequent wie er Leute verrät. Hatte Angst das da noch ein großes Drama kommt.
Heil Hitler
#freegeorg
Funfact: Alliser Thorne strampelt am meisten während er am Galgen hängt. Was ein Bastard!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hannah Murray ist wieder da
-
Benutzer online 1
1 Besucher