Game of Thrones (Serie)
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
Die vorherigen 2 Folgen waren für mich die schlechtesten überhaupt und allgemein ist Staffel 6 eher schwach.
Daher war für mich persönlich e08 die beste Folge der Staffel (was allerdings auch nicht schwer war), bin allerdings auch kein buchleser und vermisse daher gewisse Ereignisse/Entwicklungen einfach nicht, über die sich hier teilweise massiv beschwert wird. -
wat? bin auch kein buchleser.
geht ja nicht um content der fehlt vom buch, sondern die total obviösen logiklöcher die die story gerade erzählt -
grimm du trollst doch
-
It's happening Kreygasm -
10/10 Video
"Good thing we're friends, or we'd be fucking you in the ass right now."
Bronn bester Mann einfach -
-
khoi-chan gf schrieb:
wat? bin auch kein buchleser.
geht ja nicht um content der fehlt vom buch, sondern die total obviösen logiklöcher die die story gerade erzählt
Der einzige, der von Logikfehlern spricht, ist Boo. Allerdings auch nur über seinem Spoiler, im Spoiler selbst geht es dann darum, dass er die Handlungen von gewissen Personen nicht nachvollziehen kann.
s06e08
Um mal auszuführen, warum ich die Folge gut fand:
Die letzten Folgen waren, wie bereits gesagt, für mich die schlechtesten Folgen überhaupt. Sicher ist auch die aktuelle Folge nicht gut im Vergleich zu früheren Staffeln, im Vergleich zu den 2-3 Folgen davor allerdings schon.
Ich selbst finde den Arya Plot auch nicht geil, allein dass sie den Angriff überlebt hat fuckt mich mega ab, aber das ist halt schon letzte Folge passiert und nicht in e08.
Außerdem weiß man absolut nicht, wer den Kampf gewonnen hat. Nur weil da eine Person steht, die wie Arya aussieht, muss es ja nicht Arya sein, grade mit der "seltsamen" Szene am Schluss.
Der Plot mit Blackfish und Jaime ist auch nicht erst diese Folge gestartet und ich bin froh, dass dieser langweilige Plot jetzt so schnell beendet wurde, bevor man sich nochmal 3-4 Folgen Belagerung anschauen muss, in der absolut nichts passiert.
Mountain Szene war nice
Clegane Entwicklung ist ok, aber da wurde die letzten Folgen eben Mist gebaut, indem er in diese religiöse Gruppe reingesteckt wurde. Passt einfach nicht.
Tyrion Szene zeigt meine Meinung nach nur, wie sehr sie auf Danny angewiesen sind und das sie halt absolut nichts zu tun haben, außer auf ihre Rückkehr zu warten. Dass sie dann im richtigen Moment auftaucht ist zwar auch nicht so geil, aber die Dame hat schon die komplette Serie ein Händchen fürs Timing und ob sie jetzt noch zum 21. Mal den perfekten Zeitpunkt für irgendwas erwischt macht (für mich) auch keinen großen Unterschied mehr.
Fazit: Ja, die meisten Handlungsstränge sind nicht so geil, das wurde aber in den vorherigen Folgen verkackt und eben nicht in der aktuellen. E08 führt das eben einfach nur weiter, allerdings passiert halt endlich mal was, weswegen die Folge für mich besser ist, als die letzten.
Kampfszenenrant Bin eigentlich ganz froh, dass sie die Kampfszenen mit Blackfish/Arya nicht gezeigt haben. Die Kampfszene in Brans "Traum" (1v4 Kampf), war einfach nur schlecht gemacht und auch sonst sehe ich die Stärke von got nicht in geilen Schwertkampfszenen.
luke schrieb:
grimm du trollst doch
-
S6E8 Gehöre leider ebenfalls zu denjenigen, die recht unglücklich über die Folge sind. Die meisten Szenen und das Auflösen der meisten Situationen fühlt sich im Vergleich zu früheren Staffeln falsch an. Vielleicht habe ich aber das gleiche Problem wie andere, dadurch dass ich mittlerweile ebenfalls die Bücher gelesen und das ein oder andere kritische Review gesehen / gelesen habe. Ich versuche zwar, wie auch häufig bei gehypten Kinofilmen, ohne große Erwartungen das Ganze anzuschauen, aber entweder bin ich kritischer oder die Qualität der Serie schlechter geworden (oder beides).
Denkt ihr die Episode 9 wird komplett an einem Schauplatz spielen (Winterfell), wie es in den vergangenen Staffeln der Fall war, oder gibt es zu viele offene Stränge, die sie noch vor dem Staffelfinale vorantreiben oder schließen wollen, sodass Episode 10 dafür nicht ausreicht?
-
Alter Grimm, die Tower of Joy 1v4 Szene wurde halt sogar von Leuten gehyped, die mit mittelalterlichem Schwertkampf ihr Geld verdienen und sonst eher kritisch sind.
Tut mir leid, wenn das offensiv rüberkommt, ich bin nur fasziniert davon, dass jemand diese Serie so komplett anders sieht als ich und alle anderen Menschen sowohl im Forum und irl, die ich kenne. Habe die Bücher btw. auch nicht gelesen. Nochmal: Keine Offensive, hoffe dass die Serie wieder on Track kommt und für uns beide ein befriedigendes Ende nimmt"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Der Kampf war Müll. Kann auch nicht näher benannte Experten für die Meinung quoten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Rob schrieb:
ich bin nur fasziniert davon, dass jemand diese Serie so komplett anders sieht als ich und alle anderen Menschen sowohl im Forum und irl, die ich kenne
Bin mir bewusst, dass ich mit beiden Meinungen eher alleine dastehe, aber genau das ist auch der Grund, warum ich hier poste. Gibt ja schließlich ausreichend Beiträge, die die aktuelle Folge kritisieren.
Rob schrieb:
Alter Grimm, die Tower of Joy 1v4 Szene wurde halt sogar von Leuten gehyped, die mit mittelalterlichem Schwertkampf ihr Geld verdienen und sonst eher kritisch sind.
-
^was für schwertkämpfe findest du denn gut?
hast du beispiele.
bin verwirrt :/ -
Gab in der Serie genug interessante, die nicht wie Star Wars Prequels aussahen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
truth is alles um bran herum war das beste bisher an dieser staffel.
-
Shitstorm schrieb:
truth is alles um bran herum war das beste bisher an dieser staffel.
till the end -
-
Gendry fehlt noch als Joker ^_^
-
ChrisMiles schrieb:
Gendry fehlt noch als Joker ^_^
sehs schon kommen, pod+brienne fahren mit ihrem boot die fork entlang und holen auf einmal gendry ein der völlig verwirrt fragt "where the fuck am i?"
-abblende-
-
Benutzer online 2
2 Besucher