vorab einmal ... mit den icons und so bin ich noch nicht fertig, wollte mir ersteinmal kritik abholen, bevor ich mir die große arbeit mache.
aber jetzt zur hero idee!
Alarion - The Arcane Keeper
Team: Scourge
Stärke: 15 + 1,8
Geschick: 12 + 1,4
Intelligenz: 21 + 2,8
Reichweite: 500
Laufgeschwindigkeit: 290
Leben: 473
Rüstung: 1,7
Mana: 273
Schaden: 39 – 51
Skills:
1. Manapuls (aktiv) - gegen feinde und freunde einsetzbar, kann nicht auf sich selbst gewirkt werden (freunde bekommen auch den dmg, können aber nicht sterben)
LvL 1: 75 mana restore und 75 dmg CD 20 sek 75 manakosten
LvL 2: 150 mana restore / 150 dmg CD 20 sek 150 manakosten
LvL 3: 225 mana restore / 225 dmg CD 25 sek 225 manakosten
LvL 4: 300 mana restore / 300 dmg CD 25 sek 300 manakosten
anmerkung: Mana was über den maximalen manapool hinausgeht, verursacht extra dmg
2. (passiv) Arcane Macht
Beschreibung: die arcane macht zwingt den gegner, beim sprechen eines zaubers, extra mana zu opfern. Das geopferte mana wird Alarion gutgeschrieben!
LvL 1: 5% der Spellkosten zusätzlich
LvL 2: 10% der Spellkosten zusätzlich
LvL 3: 15% der Spellkosten zusätzlich
LvL 4: 20% der Spellkosten zusätzlich.
Beispiel: skeletonking castet stormbolt manakosten 140 duch arcane macht lvl4 müsste er 28 mana extra zahlen = 168 und Alarion würde diese 28 Extramana bekommen.
[/U] 3. Arcanes Verhängnis (aktiv) 700 AOE
wird immer dann ausgelöst wenn der gegner zaubert, sprich mana verliert oder durch manaburn
LvL 1: 0,25 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
Kosten: 50 mana
LvL 2: 0,50 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
Kosten: 75 mana
LvL 3: 0,75 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
Kosten: 100 mana
LvL 4: 1,00 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
Kosten: 125 mana
4. ULTIMATE : brennendes Manafeld ( AOE wie maiden ULTI)
Dauer 3 sekunden
LVL 1: 75 Manaburn / sec 200 manakosten
LVL 2: 150 Manaburn / sec 300 manakosten
LVL 3: 225 Manaburn / sec 400 manakosten
CD: 120 Sec
Synergien:
Manapuls + Arcanes Verhängnis --> der gegner hat viel mana, muss es benutzen oder er bekommt beim nächsten puls derbe extra dmg
---> wenn der gegner sein mana benutzt, bekommt er duch das arkane verhängnis extra dmg
Arcanes Verhängnis + Ultimate ---> jeder punkt des verbrannten mana macht extra dmg!
Soviel von mir ... wie gesagt bilder usw. kommen noch! Jetzt bitte konstruktive Kritik zu den skills und zum balancing
Veränderungen:
1. manakosten für manapuls erhöht ---> alarion opfert sein eigenes mana um es dem feind als schaden zu geben
2. neuer skill -> dark rital entfernt --> neus synergie skill 2 mit skill 3
3. skill 3 jetzt aktiv
4. ultimate verstärkt von --50/75--100 /150--150/225--
aber jetzt zur hero idee!
Alarion - The Arcane Keeper
Team: Scourge
Stärke: 15 + 1,8
Geschick: 12 + 1,4
Intelligenz: 21 + 2,8
Reichweite: 500
Laufgeschwindigkeit: 290
Leben: 473
Rüstung: 1,7
Mana: 273
Schaden: 39 – 51
Skills:
1. Manapuls (aktiv) - gegen feinde und freunde einsetzbar, kann nicht auf sich selbst gewirkt werden (freunde bekommen auch den dmg, können aber nicht sterben)
LvL 1: 75 mana restore und 75 dmg CD 20 sek 75 manakosten
LvL 2: 150 mana restore / 150 dmg CD 20 sek 150 manakosten
LvL 3: 225 mana restore / 225 dmg CD 25 sek 225 manakosten
LvL 4: 300 mana restore / 300 dmg CD 25 sek 300 manakosten
anmerkung: Mana was über den maximalen manapool hinausgeht, verursacht extra dmg
2. (passiv) Arcane Macht
Beschreibung: die arcane macht zwingt den gegner, beim sprechen eines zaubers, extra mana zu opfern. Das geopferte mana wird Alarion gutgeschrieben!
LvL 1: 5% der Spellkosten zusätzlich
LvL 2: 10% der Spellkosten zusätzlich
LvL 3: 15% der Spellkosten zusätzlich
LvL 4: 20% der Spellkosten zusätzlich.
Beispiel: skeletonking castet stormbolt manakosten 140 duch arcane macht lvl4 müsste er 28 mana extra zahlen = 168 und Alarion würde diese 28 Extramana bekommen.
[/U] 3. Arcanes Verhängnis (aktiv) 700 AOE
wird immer dann ausgelöst wenn der gegner zaubert, sprich mana verliert oder durch manaburn
LvL 1: 0,25 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
Kosten: 50 mana
LvL 2: 0,50 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
Kosten: 75 mana
LvL 3: 0,75 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
Kosten: 100 mana
LvL 4: 1,00 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
Kosten: 125 mana
4. ULTIMATE : brennendes Manafeld ( AOE wie maiden ULTI)
Dauer 3 sekunden
LVL 1: 75 Manaburn / sec 200 manakosten
LVL 2: 150 Manaburn / sec 300 manakosten
LVL 3: 225 Manaburn / sec 400 manakosten
CD: 120 Sec
Synergien:
Manapuls + Arcanes Verhängnis --> der gegner hat viel mana, muss es benutzen oder er bekommt beim nächsten puls derbe extra dmg
---> wenn der gegner sein mana benutzt, bekommt er duch das arkane verhängnis extra dmg
Arcanes Verhängnis + Ultimate ---> jeder punkt des verbrannten mana macht extra dmg!
Soviel von mir ... wie gesagt bilder usw. kommen noch! Jetzt bitte konstruktive Kritik zu den skills und zum balancing
Veränderungen:
1. manakosten für manapuls erhöht ---> alarion opfert sein eigenes mana um es dem feind als schaden zu geben
2. neuer skill -> dark rital entfernt --> neus synergie skill 2 mit skill 3
3. skill 3 jetzt aktiv
4. ultimate verstärkt von --50/75--100 /150--150/225--
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Enchanter.Ger ()