Alarion - Arcane Keeper *UPDATE*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alarion - Arcane Keeper *UPDATE*

      vorab einmal ... mit den icons und so bin ich noch nicht fertig, wollte mir ersteinmal kritik abholen, bevor ich mir die große arbeit mache.

      aber jetzt zur hero idee!


      Alarion - The Arcane Keeper


      Team: Scourge
      Stärke: 15 + 1,8
      Geschick: 12 + 1,4
      Intelligenz: 21 + 2,8
      Reichweite: 500
      Laufgeschwindigkeit: 290
      Leben: 473
      Rüstung: 1,7
      Mana: 273
      Schaden: 39 – 51


      Skills:

      1. Manapuls (aktiv) - gegen feinde und freunde einsetzbar, kann nicht auf sich selbst gewirkt werden (freunde bekommen auch den dmg, können aber nicht sterben)

      LvL 1: 75 mana restore und 75 dmg CD 20 sek 75 manakosten

      LvL 2: 150 mana restore / 150 dmg CD 20 sek 150 manakosten

      LvL 3: 225 mana restore / 225 dmg CD 25 sek 225 manakosten

      LvL 4: 300 mana restore / 300 dmg CD 25 sek 300 manakosten

      anmerkung: Mana was über den maximalen manapool hinausgeht, verursacht extra dmg

      2. (passiv) Arcane Macht

      Beschreibung: die arcane macht zwingt den gegner, beim sprechen eines zaubers, extra mana zu opfern. Das geopferte mana wird Alarion gutgeschrieben!

      LvL 1: 5% der Spellkosten zusätzlich

      LvL 2: 10% der Spellkosten zusätzlich

      LvL 3: 15% der Spellkosten zusätzlich

      LvL 4: 20% der Spellkosten zusätzlich.

      Beispiel: skeletonking castet stormbolt manakosten 140 duch arcane macht lvl4 müsste er 28 mana extra zahlen = 168 und Alarion würde diese 28 Extramana bekommen.

      [/U] 3. Arcanes Verhängnis (aktiv) 700 AOE
      wird immer dann ausgelöst wenn der gegner zaubert, sprich mana verliert oder durch manaburn

      LvL 1: 0,25 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
      Kosten: 50 mana

      LvL 2: 0,50 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
      Kosten: 75 mana

      LvL 3: 0,75 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
      Kosten: 100 mana

      LvL 4: 1,00 dmg pro verlorenen Manapunkt 30 Sec CD Dauer: 20sec
      Kosten: 125 mana

      4. ULTIMATE : brennendes Manafeld ( AOE wie maiden ULTI)
      Dauer 3 sekunden

      LVL 1: 75 Manaburn / sec 200 manakosten

      LVL 2: 150 Manaburn / sec 300 manakosten

      LVL 3: 225 Manaburn / sec 400 manakosten

      CD: 120 Sec


      Synergien:

      Manapuls + Arcanes Verhängnis --> der gegner hat viel mana, muss es benutzen oder er bekommt beim nächsten puls derbe extra dmg

      ---> wenn der gegner sein mana benutzt, bekommt er duch das arkane verhängnis extra dmg

      Arcanes Verhängnis + Ultimate ---> jeder punkt des verbrannten mana macht extra dmg!



      Soviel von mir ... wie gesagt bilder usw. kommen noch! Jetzt bitte konstruktive Kritik zu den skills und zum balancing


      Veränderungen:

      1. manakosten für manapuls erhöht ---> alarion opfert sein eigenes mana um es dem feind als schaden zu geben

      2. neuer skill -> dark rital entfernt --> neus synergie skill 2 mit skill 3

      3. skill 3 jetzt aktiv

      4. ultimate verstärkt von --50/75--100 /150--150/225--

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Enchanter.Ger ()

    • Wann wird der dritte Spell ausgelöst?
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Finde die Idee überdurchschnittlich gut! Die Synergie ist nahezu perfekt!
      :ok
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • WENN DU SAGTS GEHT AUCH AUF FREUNDE; DIE KÖNNEN ABER NICHT DRAN STERBEN; MEINST DU DAMIT DIE RENNEN MIT 0 RUM; WÄR ÜBEL; DA EIN SCHUSS AUSREICHT UND BAM; WÜRDS SO MACHEN; DAS MAN DAMIT NICHT unter 300 oder so kommt.

      Ups hab erst jetzt gemrkt, das Capslock an is :P
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • 1.skill: inwiefern
      anmerkung: Mana was über den maximalen manapool hinausgeht, verursacht extra dmg
      ?
      vl zu stark mit 15 sec cd und 180 mana

      2. skill: naja...nich viel zu sagen

      3.skill: :eek :eek :eek das is vieel zu stark: n magina ulti nur als aura
      stell dir vor du hast einen magina als mate dann burnt der doppelt mana :eek

      ulti: das is zu schlecht: das burnt nur 450 mana auf lvl3 und das tut keinem weh
      wenn du den skill so behalten willst würd ich max. 60 sec cd nehmen wenn nich weniger


      idee find ich nich so übel könnt aber nochn bissl überarbeitung vertragen
    • Original von Der Wanderer
      WENN DU SAGTS GEHT AUCH AUF FREUNDE; DIE KÖNNEN ABER NICHT DRAN STERBEN; MEINST DU DAMIT DIE RENNEN MIT 0 RUM; WÄR ÜBEL; DA EIN SCHUSS AUSREICHT UND BAM; WÜRDS SO MACHEN; DAS MAN DAMIT NICHT unter 300 oder so kommt.

      Ups hab erst jetzt gemrkt, das Capslock an is :P



      naja ich wollte damit nur sagen das man es nicht zum denien verwenden kann ...
      ---> problem dota-naps missbrauchen es evtl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enchanter.Ger ()

    • Original von Hell_Patroler
      1.skill: inwiefern
      anmerkung: Mana was über den maximalen manapool hinausgeht, verursacht extra dmg
      ?
      vl zu stark mit 15 sec cd und 180 mana

      2. skill: naja...nich viel zu sagen

      3.skill: :eek :eek :eek das is vieel zu stark: n magina ulti nur als aura
      stell dir vor du hast einen magina als mate dann burnt der doppelt mana :eek

      ulti: das is zu schlecht: das burnt nur 450 mana auf lvl3 und das tut keinem weh
      wenn du den skill so behalten willst würd ich max. 60 sec cd nehmen wenn nich weniger


      idee find ich nich so übel könnt aber nochn bissl überarbeitung vertragen


      naja das ulti kommt mit lvl3 auf 900 dmg ohne spellreduction! denk an den passivskill

      und welcher hero/ spieler wird denn sein mana nicht benutzen, wenn er weiß er muss es

      und zum 3ten skill! ein anti mage würde nicht doppelt mana burnen sondern doppelt schaden geben. dieser skill ist nicht wie das ulti vom AM als aura!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enchanter.Ger ()

    • Original von Hell_Patroler
      1.skill: inwiefern
      anmerkung: Mana was über den maximalen manapool hinausgeht, verursacht extra dmg

      ?


      Ganz einfach...wenn ein Gegner 1700 / 1800 hat und dann 300 mana dazubekommt macht es 200 Extra Damage "(1700+300) - 1800"

      kapiché?

      Dark Ritual finde ich für eine Helden Idee etwas einfallslos.. ansonsten netter Hero.
    • naja das ulti kommt mit lvl3 auf 900 dmg ohne spellreduction! denk an den passivskill

      würd aber sagen das wichtige bei dem skill is eher der mana verlust für den gegner als der dmg, der is eher n gutes nebenprodukt und außerdem is dass im late (lvl16) auch nich soo stark

      Ganz einfach...wenn ein Gegner 1700 / 1800 hat und dann 300 mana dazubekommt macht es 200 Extra Damage "(1700+300) - 1800"

      seh ich das richtig?
      dann kann man den einfach einsetzen wenn der gegner full mana hat dann würds 600 dmg machen?
      (300 sowieso und 300 die drübergehen)
    • Original von Enchanter.Ger
      Original von Hell_Patroler
      3.skill: :eek :eek :eek das is vieel zu stark: n magina ulti nur als aura
      stell dir vor du hast einen magina als mate dann burnt der doppelt mana :eek

      also ich hab das so verstanden das der gegner nur für das mana schaden bekommt, das er für sprüche verbraucht
      ich finde den hero recht gut, vor allem die synergien, aber ich find nicht das der dark ritual braucht, bzw is halt net sehr einfallsreich
      wenn du da nochn guten skill findest währe der quasi perfekt

    • Original von Hell_Patroler
      naja das ulti kommt mit lvl3 auf 900 dmg ohne spellreduction! denk an den passivskill

      würd aber sagen das wichtige bei dem skill is eher der mana verlust für den gegner als der dmg, der is eher n gutes nebenprodukt und außerdem is dass im late (lvl16) auch nich soo stark

      Ganz einfach...wenn ein Gegner 1700 / 1800 hat und dann 300 mana dazubekommt macht es 200 Extra Damage "(1700+300) - 1800"

      seh ich das richtig?
      dann kann man den einfach einsetzen wenn der gegner full mana hat dann würds 600 dmg machen?
      (300 sowieso und 300 die drübergehen)


      jo schon, ist aber 1. erst ab lvl7 möglich. 2. wann hat man volles mana?- außer am brunnen...

      man könnte den CD auf 20-25 sec erhöhen