Save/Load Code (der auch die Skills und meine eigen erstellten Items und heros speichert und läd)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Save/Load Code (der auch die Skills und meine eigen erstellten Items und heros speichert und läd)

    So also ich habe es schon mit dem Save/Load Code von Effane probiert, der jedoch kann nur die original Helden und Items von wc3 Laden (nicht meine eigenen) so das mein eigen erstellter Held nicht geladen werden kann und die Items auch nicht ! Steht zwar Load successful, lädt aber nur das Gold, Holz.
    Und bei den original Helden (nicht von mir erstellte) Auch die Helden und die Original Items werden geladen ... Aber da auch nicht die Skillung ! Was jedoch wichtig ist !
    Also bitte ich euch, wenn ihr so einen coolen Save/Load code kennt oder irgend eine unprotected map die solch ein Code beinhaltet, schriebt hier bitte den Link !...

    Danke im voraus !

    (kein code von Effane, der hat mich verrückt gebracht)
  • Hab vorgestern in diesem Tread diesen Link gepostet.
    Ist das Savesystem von Die_Backe. Ist imo eins der besten. Ob die Items gespeichert werden, weiß ich nicht, aber ein Savecode, welcher Informationen Für Items (am besten nch die Ladungen), Gold, Holz, Erfahrung und Skillung + Den hero speichert will ich mal sehen. Der wäre extrem lang.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Hab vorgestern in diesem Tread diesen Link gepostet.
    Ist das Savesystem von Die_Backe. Ist imo eins der besten. Ob die Items gespeichert werden, weiß ich nicht, aber ein Savecode, welcher Informationen Für Items (am besten nch die Ladungen), Gold, Holz, Erfahrung und Skillung + Den hero speichert will ich mal sehen. Der wäre extrem lang.


    Der Savecode von FFF ist auch ca. 50 Stellen lang...

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Yak
    Hab vorgestern in diesem Tread diesen Link gepostet.
    Ist das Savesystem von Die_Backe. Ist imo eins der besten. Ob die Items gespeichert werden, weiß ich nicht, aber ein Savecode, welcher Informationen Für Items (am besten nch die Ladungen), Gold, Holz, Erfahrung und Skillung + Den hero speichert will ich mal sehen. Der wäre extrem lang.

    Gibt es aber .
    Bei Julian RPG z.b ist das so .
    Leider hab ich die nicht unprotected .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"