Der geownte Brunnen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der geownte Brunnen...

      Ein netter Screenshot aus Version 6.38. Leoric rennt zum Well und wird von ihm gekickt. In der kurzen Zeit während er noch nicht durch seine Ulti revived wird, kickt das Scourge-Team den Tree of Life und das Game ist vorbei. Der mittlerweile wieder auferstandene Leoric kloppt aber weiter auf den Brunnen ein, während der Brunnen selbst nicht mehr schießt. ---> der Brunnen ist tot :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyA ()

    • RE: Der geownte Brunnen...

      Original von TommyA
      Ein netter Screenshot aus Version 6.38. Leoric rennt zum Well und wird von ihm gekickt. In der kurzen Zeit während er noch nicht durch seine Ulti revived wird, kickt das Scourge-Team den Tree of Life und das Game ist vorbei. Der mittlerweile wieder auferstandene Leoric kloppt aber weiter auf den Brunnen ein, während der Brunnen selbst nicht mehr schießt. ---> der Brunnen ist tot :)


      nAJA das SIEG-Fenster macht den ganzen Screenshot kaputt.... aber ist natürlich von sich aus komisch, weil es ja im endeffeckt ein Bug ist...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • skeleton hat den brunnen gekillt.... in den 1.30min. nach dem spiel.. in dem er grade am spiel ende starb und nach spiel ende revivied wurde kam ein bug dass er weiter machen kann .. dann hat er halt den brunnen gekillt O_o
      erklärung gut?
    • Original von Hudey
      Ich kapier deine Erklärung nicht...bin einfach zu dumm ... ?( ?( ?( ?( ?(

      Leoric krepiert am Brunnen. Während das tolle Kreuz an der Stelle des SKs steht killen seine mates den Baum und alle Einheiten werden pausiert. Aller außer Leoric, denn der ist ja zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich im Spiel. Nun wird er wiederbelebt und kann den Brunen auseinanderkloppen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Der Wanderer
      ich verstehe nicht, warum derbrunnen überhaupt besiegbar ist, früher hatte der Unzerstörbarkeitsrüstung, total sinnlos :rolleyes


      weil den eh keiner zerstören kann, wenn man normal spielt. oder hast du schonmal während eines spielst jemanden bzw. ein team gesehen das den brunnen besiegt? ich nich xD mit anderen worten: es is egal ob der unbesiegbar ist oder nich
    • der brunnen is besiegbar weil man dann neet sein eigenes team killen kann xD ..
      tinker manta refresher bkb .. muahhaha brunnen denie !!!!!

      ach was , kp wieso man den killen kann .. is eigentlich total sinnlos .
      aber mit sniper .. wenn man in der gegnericshenbase steht geht da vllt was O_o ..
      mal testen oda so .. aber ich hasse sniper also macht das ma jemand anders ^^
    • Original von cloud
      der brunnen is besiegbar weil man dann neet sein eigenes team killen kann xD ..
      tinker manta refresher bkb .. muahhaha brunnen denie !!!!!

      ach was , kp wieso man den killen kann .. is eigentlich total sinnlos .
      aber mit sniper .. wenn man in der gegnericshenbase steht geht da vllt was O_o ..
      mal testen oda so .. aber ich hasse sniper also macht das ma jemand anders ^^


      mach das doch einfach im singleplayer, dann kannstes testen :D abe rich mach das vll morgen mal^^
    • Es geht meiner Meinung nach nur im wtf-Modus mit folgenden Helden:

      Soul Keeper, Warlock, Omniknight, Rhasta

      Der Rest sollte keine Chance haben da was zu machen. Ich habs getestet.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Der Brunnen hat 50000 Hp und der Leoric, der draufgehämmert hat, hatte schon ganz gut Damage. Ich meine, in 6.38b gabs die 1:30 Minuten noch net, nach denen das Spiel automatisch vorbei ist, bin mir aber net sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyA ()

    • Original von Napo
      Es geht meiner Meinung nach nur im wtf-Modus mit folgenden Helden:

      Soul Keeper, Warlock, Omniknight, Rhasta

      Der Rest sollte keine Chance haben da was zu machen. Ich habs getestet.



      ich sag 2 heros die das schnelöl fetzen können...techie und abbadon / Omniknight
    • Techies? How?

      Abba reicht die Zeit glaub ich nich um die Schilder schnell genug neu zu casten, werde ich allerdings noch testen...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!