Bone Clinkz - Bone fletcher itembuild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich versteh nicht, wieso sich alle mit Bone Treads kaufen.... wofür braucht man den Ias? Durch Strafe kann man Ias durch Items getrost weglassen und selbst Boots reichen aus da man mit WWgenug ms hat. Zudem farmt man am Anfang eh nur, da man nur mit ausreichend Dmg was reißen kann. Skill und Itembuild von Lotus sind die einzig richtigen.
    • ich hab bisher immer so gespielt das ich ww und arrows gemaxt hab, dann strafe und dann stats, deathpack garnich/zum schluß
      irgendwi ehab ich in letzter zeit damit verkaggt mal sehn ob mir das hier hilft

items war ich immer raltiv planlos...paar tangos und sonst branches...danach hm ja hängt vom geld ab...wenns gar nich geht kommt ne midas ran, wenns jut läuft sacred -->edge--->aegis geschnappt-->claymore divine gogo aber das war dann doch eher selten^^
      sonst edge und dann halt mkb aber irgendwie han ich nur noch gesuckt...mal schaun
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • ohneclan.r0ll3 schrieb:

ich hab bisher immer so gespielt das ich ww und arrows gemaxt hab, dann strafe und dann stats, deathpack garnich/zum schluß

items war ich immer raltiv planlos...paar tangos und sonst branches...danach hm ja hängt vom geld ab...wenns gar nich geht kommt ne midas ran, wenns jut läuft sacred -->edge--->aegis geschnappt-->claymore divine gogo aber das war dann doch eher selten^^
      sonst edge und dann halt mkb aber irgendwie han ich nur noch gesuckt...mal schaun
      Dir ist schon klar, dass DP einer der Gruende ist warum Bone einer der besten DR/Aegis war/ist oder? Wenigstens ein Level...
    • nein autocast stacked auch

mein build ist meistens:
      midas 3 wraiths pts crystallis skadie mkb buri

oder wenn man recht gut farmed vor oder nach midas ein radiance und dann ein hot oder skadie und viel druck machen sobald man hps hat

ulti skillen sollte schon drin sein, besonders bei skadie build, aber der heal ist auch so zu stark um auf ihn zu verzichten
    • I5h4n schrieb:

nein autocast stacked auch

mein build ist meistens:
      midas 3 wraiths pts crystallis skadie mkb buri

oder wenn man recht gut farmed vor oder nach midas ein radiance und dann ein hot oder skadie und viel druck machen sobald man hps hat

ulti skillen sollte schon drin sein, besonders bei skadie build, aber der heal ist auch so zu stark um auf ihn zu verzichten
      Hmm. Ich war mir da eigentlich ziemlich sicher. Dann war das bestimmt Harbinger's Orb im Autocast was ich getestet hatte. Der stacked dann nicht mit Skadi.
    • mAnNo schrieb:

Wenn ich ihn mal spiele, dann eigentlich immer auf straight Devine. Im Pub kriegt man das auch relativ schnell. Mich lassen die immer fein farmen ^^
      Letztens Devine nach 38 Minuten :P

38 minuten divine o0 also im pubby sollte mans spätestens nach 30 haben ( 22-25 min normal), weil man da eh super farmen gelassen wird. Wenn das divine so "spät" kommt ownt es auch nicht ganz, weil die anderen nach 38 minuten schon mindestens ein lvl 4 item haben sollten. Der vorteil an rapier ist ja, das man SCHNELL mass dmg bekommt durch das rapier, befor die anderen halbwegs items haben
    • Corbenik schrieb:

ohneclan.r0ll3 schrieb:

ich hab bisher immer so gespielt das ich ww und arrows gemaxt hab, dann strafe und dann stats, deathpack garnich/zum schluß

Dir ist schon klar, dass DP einer der Gruende ist warum Bone einer der besten DR/Aegis war/ist oder? Wenigstens ein Level...

ja der spell is ja schon ganz nett, aber ich bin mit der mana nie klargekommen da ich immer harass wien begaster und meistens zu viel im ww rum geeiert bin und eigentlich so gut wie nie so low war, dasss dp sich geklohtn hätte...das hat mri immer zu viel mana gekostet...dann strafe 90, ww 75 , und dann die ganzen arrows...ich bin halt nich mit ausgekommen...
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Anfängerfreundlich......am Anfang Tangos und Potions, sowie branches

dann boots, 2 bracers und je nach Situation Gegenwards

dann Yasha, danach Crystalis, Demon Edge und Burizza fertigbauen.....bei Bedarf entweder vitality booster, oder gegen extrem fiese Disabler eine BKB nach dem Crystalis..(mit Strafe aus dem WW kommen, Avatar rein und Disabler schnetzeln ist echt nett)

auf jeden Fall wichtig genug Agi sammeln, Gegenwards nicht ganz vergessen, dann Schadensitems

je nach deinem Skill und dem der Gegner brauchste mehr oder weniger HP
    • mAnNo schrieb:

Wenn
      ich ihn mal spiele, dann eigentlich immer auf straight Devine. Im Pub
      kriegt man das auch relativ schnell. Mich lassen die immer fein farmen
      ^^
      Letztens Devine nach 38 Minuten :P

wtf. vielleicht solltest du dir divine nicht am stück kaufen und dir
      zwischendurch nur zum lasthitten das sacred kaufen! dann kriegste das
      aber lockerst vor minute 30 hin. kannst ja quasi bedenkenlos farmen
      ohne angst vor gangs zu haben! mit in der beziehung eher
      unterpriveligierten helden schaffe ich beispielsweise radi auch in etwa
      23 minuten, vorrausgesetzt ich sterbe nicht.
    • Bone Itembuild

Schöne Diskussion über den netten Bone.....also ich finde ihn ziemlich
      lame und einfach zu spielen, wenn man richtig aufpasst und ihn mit
      geduld spielt....

Zuerst halt eben 1x WW und dann Strafe und den Bonus Damage mit den Arrows...

Itembuild war bei mir im Pubby :

Reju ; Wraith, Tango´s...für den Anfang...dann lange auf der Lane geblieben ...Gold gemacht und net Sterben...natürlich! ^^

Dann mit dem erspielten Gold Power Threads und Crystal
      gemacht.....damit dann die ersten Kills holen und dann auf
      Burizaumrüsten, sowie 2 x Butterfly und dann für die Regen und gegen
      Caster Linken...dann war das Spiel schon leider zuende....weil sich
      dann wiedermals mein Rechner aufgehangen hat...*grml*

.....aber bis dahin ganz net gelaufen....9 : 0 war ein netter Stat! ;D

Und stun oder jegliches andere Zeugs brauchst du net...wenn die meisten
      tower dann im Mid-Game sowieso down sind....gehst per WW an den gegner
      vorbei....arrows automatisch an und dann gegner anvisieren ,strafe
      anschmeißen und *bam*

Fearie Dragon ist nach dem 3 kill in folge geleavt und Viper
      & Genossenschaft hatten bis zu meinem Absturz auch keine Chance,
      weil ich einfach zu schnell....zu viel Damage rausgehauen
      hatte.....daher ist das die einfachste Art ihn zu spielen....nur halt
      aufpassen dass es net zuviele Gegner auf einmal sind! ;)

Ansonsten zwischendurch wieder invis springen und abwarten...positionieren....warten auf CD und go....

daher finde ich auch dass der Hero sehr leicht zu spielen ist, wenn man sich net dumm anstellt! ^^