Bone Clinkz - Bone fletcher itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bone Clinkz - Bone fletcher itembuild

      Also, ich wüsste gerne welche items bei Bone Fletcher in -ap/em am sinnvollsten sind.
      Ich hab mir die items von allen 3 guides mal angeschaut, die 2 letzten sind ja schon etwas älter und ich weiß nicht genau wie das jetzt mit den orb effects von deso oder skadi und searing arrows ist, wie die wirken. Und der erste ist glaub ich eher für cws geeignet, als für pubbys.
      Ich spiele hauptsächlich pubbys und möchte ein guter herokiller mit viel dmg output sein, welche items eignen sich dafür am besten?

      und in einem der guides habe ich gelesen deso + skadi, funzt das??


      PS: bin noch ziemlich neu in DotA

      mfg marco
    • Bone:

      Meine Items: 2 Circlets + Tango
      2 Bracer + boots
      Mkb (falls der gegner diese > 450 Ms-Spacken hat nehme ich auch gerne mal ein diffusual)
      Buriza
      Skadi
      Deso

      Da ich die Feuerpfeile nicht zum farmen verwende, habe ich eig. nie derbe Manaprobs... wer es tut, der kann sich natürlich nen Basi als first item kaufen, was ja auch schön extra-Schaden & Rüstung gibt...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Bone:

      Meine Items: 2 Circlets + Tango
      2 Bracer + boots
      Mkb (falls der gegner diese > 450 Ms-Spacken hat nehme ich auch gerne mal ein diffusual)
      Buriza
      Skadi
      Deso

      Da ich die Feuerpfeile nicht zum farmen verwende, habe ich eig. nie derbe Manaprobs... wer es tut, der kann sich natürlich nen Basi als first item kaufen, was ja auch schön extra-Schaden & Rüstung gibt...


      Du weißt schon das Skadi und Deso zwei Orbs sind?!
      Naja ich kaufe mir am Anfang einen RoR und Circlets um relativ lange auf einer Lane zu bleiben. Danach baue ich mir Powerthreads; S&Y, MKB;Butterfly.
      Wenn du natürlich bock hast kannste diese sachen überspringen ( was nicht sinnvoll wäre) und dir gleich ein Rapier bauen. Allerdings sollte dann auch schon ein Aegis dabei sein. Sonst bist du ruckzuck tot.
    • Original von mapinator
      Original von kpAzrael
      Bone:

      Meine Items: 2 Circlets + Tango
      2 Bracer + boots
      Mkb (falls der gegner diese > 450 Ms-Spacken hat nehme ich auch gerne mal ein diffusual)
      Buriza
      Skadi
      Deso

      Da ich die Feuerpfeile nicht zum farmen verwende, habe ich eig. nie derbe Manaprobs... wer es tut, der kann sich natürlich nen Basi als first item kaufen, was ja auch schön extra-Schaden & Rüstung gibt...


      Du weißt schon das Skadi und Deso zwei Orbs sind?!
      Naja ich kaufe mir am Anfang einen RoR und Circlets um relativ lange auf einer Lane zu bleiben. Danach baue ich mir Powerthreads; S&Y, MKB;Butterfly.
      Wenn du natürlich bock hast kannste diese sachen überspringen ( was nicht sinnvoll wäre) und dir gleich ein Rapier bauen. Allerdings sollte dann auch schon ein Aegis dabei sein. Sonst bist du ruckzuck tot.


      Du weißt schon dass Skadi auf Range kein Orb ist? Und dass Feuerpfeile auch kein Orb sind???
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Original von ZeNaRiuS

      n paar circlets
      Power Treads
      MKB
      Linkens
      Butter
      Buriza


      Irgendwie finde ich Butter auf Ihm waste...
      Begründung: Physischer Schaden wird durch unsere ohnehin schon hohe Rüstung geblockt - und wir können mit WW abhauen... gegen Spelldammage, der uns in 3 sec tötet hilft es nicht. Somit ist schonmal die Evasion in ihrem Nutzen recht eingeschränkt. Die Agi + Schaden + AS sind mir persönlich einfach zu teuer: 60% As ist ja schön, aber durch strafe haben wir eig. schon genug AS, und den Schaden kann man mit ner Burize/ MkB deutlich besser erhöhen

      Meine Meinung....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ergibt irbt irgendwie sinn^^
      Also ich spiel bone immer so

      Ror
      1-2 Bracer
      eventuell bring ich ne midas mit ein
      Bos
      Mkb oder gleich auf skadi und danach Mkb
      Bot
      Linkens mach ich eigentlich nich aber kann sich trozdem lohnen. Ich würds in diesem falle jetzt statt skadi bauen, da nne linkens zusätzlich recht utopisch ist^^
    • danke für die vielen antworten: also ich hab jetzt gespielt :

      2 Bracer
      Power Treads
      MKB
      Buriza

      dann war game aus...

      danach wollt ich skadi und desolator machen. das game war recht gut für mich , im mid, im early bin ich eher öfter zum fountain gekommen.

      aber eins versteh ich nicht: warum butter?
      dmg bringt doch eine buriza mehr und as hab ich doch mit strafe eh schon genug und wie der vor mir sagte, die evasion brauch ich nich wirklich, weil ich eh ww habe zum fliehen, oder um einen kampf zu unterbrechen.

      mfg marco

      €: danke, fürn tip ohne -em, is echt besser das game damit :))
      €2: bringen eigentlich 2 MKBs was? wird die chance dann erhöht oder der bonusdmg auf 200??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marcotesoalli ()

    • Original von marcotesoalli

      €2: bringen eigentlich 2 MKBs was? wird die chance dann erhöht oder der bonusdmg auf 200??


      Nein, der Schaden wird nicht erhöht. Aber die Chance auf den Minibash wird erhöht (leider wieder nur indirekt) = (1- 0,3) * (1-0,3) = O,7² = 0,49 Chance auf Minibash

      Lohnt sich also nicht wirklich, wenn du schon ein Mkb hast geh besser auf Buri...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Da du hier eh schon genug Itembuilds hast will ich nur noch auf einige Kleinigkeiten eingehen. Wenn du ältere Versionen spielst, dann auf jeden fall die Midas und Aegis takke spielen.
      Der Minibash von MKB triggert unabhängig von anderen Bashs. (ist überhaupt bei Bash so. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen)
      Wenn du 2 von den Dingern hast hat jede MKB eine Chance von 30% beim Geschossaufprall zu stunnen. Also hast du insgesamt eine Chance von 51% einen Minibash zu bekommen und eine Chance von 9%, dass 2 Minibashs auf einmal kommen und du somit 200 dmg bekommst.

      Original von kpAzrael
      Du weißt schon dass Skadi auf Range kein Orb ist? Und dass Feuerpfeile auch kein Orb sind???

      Warum möchte ich eigendlich dem idioten, der Angriffsmodifiezierende Fähigkeiten in Orbeffekte und Nicht-Orbeffekte unterteilt hatt eigendlich nur eine Kugel durch den Kopf jagen?
      Fakt ist:
      Alle Angriffsmodifizierenden Fähigkeiten sind Orbeffekte. Diese stacken auch teilweise, jedoch halt auch nur teilweise.
      Angriffsmodifiezierende Attacken sind:
      -N`aix's Slow
      -Skadi Ranged
      -Skadi Melee
      -Corruption (Desolator)
      -Maim
      -Geminate Attack
      -Incapacitating Bite
      -Soul Assumption
      -Auto Entangle
      -Chainlightning (Maelstorm)
      -Caustic Finale
      -Fury Swipes
      -Feedback
      -Lifeleech
      -Frosmourne
      -Seering Arrows
      -Poison Attack
      -Impetus

      Hoffe einfach mal ich hab nichts vergessen.
      Diese Angriffe sind auf jeden Fall orbeffekte.

      Und wenn man nun trotz des angeblichen Ausprbobierens glaubt, dass Seering Arrows, Skadi und Desolator Stacken, dann hat man aber nicht gut aufgepasst.
      Seering Arrows - Corruption - stackt nicht!!!
      Seering Arrows - Skadi - stackt!!!
      Skadi - Corruption - stackt nicht!!!

      Wenn man also Skadi und Desolator hat, dann bekommt man den Bonusdamage und den Slow, wenn man Seering Arrows aktiviert hat und man bekommt den Rüstungsabzug, wenn man Seering Arrows deaktiviert hat.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • @ Yak
      habs grad mal ausprobiert - Skadi + Deso stackt wirklich nicht

      Tipp für Weaver!
      Wenn man geminate geskillt hat (und dass tut jeder), und man kauft Skadi, ist nur die zusätzliche Attacke von Geminate verlangsament. die Primärattacke jedoch nicht! (was ich iwie scheiße finde
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Hier mal etwas ausführlicher:

      Skillbuild:

      Dies ist mein Persönlicher Skillbuild.
      Mit dem Build istman dank stats viel massiver und is nich gleich nach einer nuke combo tot. mit dem einem lvl in unser ultimate heilen wir uns immer wenn ein relativ grosser teil unserer HP fehlen und müssen so nicht zum Brunnen zurück.Und können Unendlich Lange Farmen eigentlich ;)

      1. WW
      2. Searing Arrows
      3. Searing Arrows
      4. Stats
      5. Searing Arrows
      6. Stats
      7. Searing Arrows
      8. Stats
      9. WW
      10. Stats
      11.Deathpack (Ultimate)
      12. WW /Stats
      13. WW /Stats
      14. Stats / WW
      15. Stats / WW
      16. Strafe
      17. Strafe
      18. Strafe
      19. Strafe
      20. Deathpack (Ultimate)
      21. Deathpack (Ultimate)
      22-25. Stats

      Itembuild:

      Warum Dieser itembuild?
      A: Perser braucht man um lange auf den lanes zu bestehn dank Deathpack und genug mana reg brauch man Nie mehr zum Brunnen Back. Wraithbands Finishen um wieder etwas besser zu last hitten, und allgemein unsere stats zu erhöhen. 2x Mkb? Ja!! mit dem speed unserer später dazukommender Butterfly haben wir einen wunderbaren Minibash Dauerstun der den gegner etwas am fliehen Hindert, Und der Dps ist auch sehr hoch.


      Starten mit paar tangos Circlets und GG Branches

      1. Perser
      2.2x Wraithband
      3.Treads / Boots+Midas
      4.Mkb
      5.Mkb
      6.Butterfly
      7.Perser zu Linkens Upgraden

      Danach baut was ihr wollt , die oben genannten items sind die Coreitems.

      Ps: Früher hab ich ihn Oldshool Midas---> DR+Aegis gespielt.

      Thx

      13l4cK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von kpAzrael
      Original von ZeNaRiuS

      n paar circlets
      Power Treads
      MKB
      Linkens
      Butter
      Buriza


      Irgendwie finde ich Butter auf Ihm waste...
      Begründung: Physischer Schaden wird durch unsere ohnehin schon hohe Rüstung geblockt - und wir können mit WW abhauen... gegen Spelldammage, der uns in 3 sec tötet hilft es nicht. Somit ist schonmal die Evasion in ihrem Nutzen recht eingeschränkt. Die Agi + Schaden + AS sind mir persönlich einfach zu teuer: 60% As ist ja schön, aber durch strafe haben wir eig. schon genug AS, und den Schaden kann man mit ner Burize/ MkB deutlich besser erhöhen

      Meine Meinung....


      Naja was rätst du mir dann fürn item... ?

      Mehr als alle DMG items aufzuzählen geht halt immer noch nicht^^



      Bei der Skillung stimme ich meinem vorgänger zu. Zwar nicht so ganz mit der ulti, aber sonst schon

      doch mein Kollege spielt so:

      Obwohl die folgende skillung zwar umstritten ist, kann man damit im early recht gut killen:

      WW
      Arrows
      Arrows
      Strafe
      Arrows
      Strafe
      Arrows
      Strafe
      Strafe
      ...
      ..
      .

      Damit hat man schon im Early mit +40 DMg von den Pfeilen und +80% IAS von Strafe ein ziemlich gutes Killpotenzial.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich bau auf bone möglichst schnell crystalys/treads/2bracer mit lvl 4 arrows und strafe. beim bone is aber auch die spielweise wichtig (glaub nich du würdest mit deinen mickrigen hp gegen 3 leute auf einmal überleben... das wird nix, so überraschend du auch angreifen magst :P)

      crysta halt zu buri machen
      butter
      hot
      mkb
      irgendwas (nochn mkb oder so)

      vor aegis nerf hätt ich divineaegis empfohlen aber naja was daraus geworden is weisste selba
    • ich bin früher immer ror & Tango's first gegangen, um gleich auf MkB zu sparen. Mittlerweile spiele ich Bone mit 3 Circlets & 2 Päckchen Tangos. Damit kann ich besser lasthitten/denien/ harassen. Nach einiger Zeit gehe ich dann auf:
      3 Wrath
      boots
      cristalis (wenn ich strafe zuerst geskillt habe) Oder
      Hyperstone (wenn ich fire-Arrows zuerst geskillt habe. Wenn ich auf fire-Arrows gehe nehme ich statt eines Wrath lieber ein nulli mit - das sind effecktiv ~ 10 Schuss mehr / ein WW, was den kampf entscheiden kann. Wenn viele Heavy Nuker im Spiel sind, kauf lieber Bracer statt Wraths. Wenn die Nuker ihr Pulver verschossen haben sind sie eh tot. Wenn du den ersten Schlag überlebst bist du ihnen überlegen - auch ohne die Wrath-AS.

      Zum Schluss sieht dass dann meistens so aus:

      PTs (wenn meine Mates ihre Rollen im Kampf beherrschen/gut deffen/antipushen können) , BoT falls das nicht zutrifft
      MkB
      Buri
      Hyper
      Butterfly
      Manta ODER Skadi ODER Mjollnir (stackt NICHT mit Feuerpfeilen) ODER HoT.

      € @ Krusha's Sig: Du bist auf Divine gegangen? Ich würde Lucy so spielen:
      BoT Agha Refresher HoT Cuirass Radiance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • deso is rotzschlecht.

      +20 damge und bissl armor reduce für das gold isses nich wert.

      für mass pro pubby action, skillung von back-lotus kann man hierfür nehmen:

      mkb rush und gg ^.^

      danach skadi oder hot oder sogar buriza und hf =)

      wraits, bracer oder son mist werdn überbewertet. ggbranches + stats skillen > all : P
      boots -> bot, attackspeed brauch bone sicherlich nich noch mehr, da lieber mass tp-action und farmingitem.
    • Also, fals du von pubbys ausgehst, (was du sicher tust, da du -em erwähnst) kannst du eig auch locker Divine kaufen, rosh legen und alles ownen, da die leute im pubby sowieso zu schlecht sind dich zu killen wenn du invis bist ^. ^