Bone Clinkz - Bone fletcher itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bone Clinkz - Bone fletcher itembuild

      Also, ich wüsste gerne welche items bei Bone Fletcher in -ap/em am sinnvollsten sind.
      Ich hab mir die items von allen 3 guides mal angeschaut, die 2 letzten sind ja schon etwas älter und ich weiß nicht genau wie das jetzt mit den orb effects von deso oder skadi und searing arrows ist, wie die wirken. Und der erste ist glaub ich eher für cws geeignet, als für pubbys.
      Ich spiele hauptsächlich pubbys und möchte ein guter herokiller mit viel dmg output sein, welche items eignen sich dafür am besten?

      und in einem der guides habe ich gelesen deso + skadi, funzt das??


      PS: bin noch ziemlich neu in DotA

      mfg marco
    • Bone:

      Meine Items: 2 Circlets + Tango
      2 Bracer + boots
      Mkb (falls der gegner diese > 450 Ms-Spacken hat nehme ich auch gerne mal ein diffusual)
      Buriza
      Skadi
      Deso

      Da ich die Feuerpfeile nicht zum farmen verwende, habe ich eig. nie derbe Manaprobs... wer es tut, der kann sich natürlich nen Basi als first item kaufen, was ja auch schön extra-Schaden & Rüstung gibt...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Bone:

      Meine Items: 2 Circlets + Tango
      2 Bracer + boots
      Mkb (falls der gegner diese > 450 Ms-Spacken hat nehme ich auch gerne mal ein diffusual)
      Buriza
      Skadi
      Deso