EnRo GRIFFINS e.V. sucht Spieler für Teamaufbau ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EnRo GRIFFINS e.V. sucht Spieler für Teamaufbau ..

Guten Abend werte DotA 2 - Community, ich suche noch Spieler zum Aufbau eines DotA 2 Teams.

Etwas zu mir:

Da ich das Team anführen, aufbauen und alles organisieren werde, möchte ich mich den möglichen Interessenten ersteinmal vorstellen, meine Name ist Sebastian ich bin 25 Jahre jung und bereits seit ca. 10 Jahren eSportler.

Ich bin offizielles Mitglied des EnRo GRIFFINS Computer Förderverein e.V., wir sind ein in der deutschen eSport Szene hoch angesehener Clan mit zwei sehr leistungsstarken EPS-Teams (CS:GO & LoL).

Was meine DotA History angeht, ich spiele DotA seid es noch eine Wc3 Funmap war, jedoch bisher ausschließlich Just 4 Fun, das intensivere spielen (als Main-Spiel im eSport Bereich) ist somit auch für mich komplettes Neuland. Aber auch ich möchte gerne dazu lernen und mich stetig verbessern.

Was wir von euch erwarten:

● Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein und euch vernünftig zu benehmen wissen.
      ● Ingame- und TeamSpeak³ Aktivität, was ein funktionierendes Headset natürlich vorraussetzt (den TS³-Server stellen wir).
      ● Euer Skill ist aktuell egal, ich möchte auch Neulingen eine Chance geben, da wir uns als Team eh erst komplett einspielen müssen ..
      ● Ihr solltet jedoch lernbereit sein, teamfähig, zielstrebig in der Hinsicht euch immer stetig verbessern zu wollen, um dann auch irgendwann etwas mit unseren Team zu erreichen.
      ● Fairplay & Freundlichkeit ist ein absolutes MUSS.

Bei Interesse meldet euch am besten per Skype (yahiko.89) oder hier per PN bei mir.

Homepage: enro-griffins.de/
      Fanshop: enro-griffins.spreadshirt.de/
      Facebook: facebook.com/EnRoGRIFFINS
      Facebook (Vereinshaus): facebook.com/EnRo.GRIFFINS.Center
      Twitter: twitter.com/EnRoGRIFFINS
      Twitch: twitch.tv/enrogriffins_tv
      Youtube: youtube.com/user/EnRoGRIFFINS1337

Get the official 'EnRo GRIFFINS' Smartphone-App for Android, iOS & Windows.

Official eSport Teams:

- CS:GO EPS-Team
      - LoL EPS-Team

IRC (QuakeNet): #enro-griffins

Sponsored by:
      # Cooler Master (eu.coolermaster.com/de)
      # gamed!de (gameserver.gamed.de)
      # Shellfire (shellfire.de)
      # Xtream-Server (xtream-server.de)