A pile of Compendium rewards have just been released! Check out the new Pudgling courier, chat emoticons, weather effects and more. Purchasing a Compendium unlocks all present and future Compendium rewards, such as couriers, immortal items, battle booster, stat tracking, and an unusual taunt for the upcoming Techies hero.
With this update, we’re also introducing Live Rewind, allowing you to pause, rewind, and jump around the timeline when spectating any live game. Saw an awesome team fight? Rewind and watch it again and again. Need to grab a drink while your favorite team is playing? Pause the match and resume when you get back.
Meanwhile, if you’re coming to The International, you might want to head over to our Ticketing FAQ to prepare yourself for the event.
Can’t make it to The International? Try joining (or hosting!) a Pubstomp, where people around the world gather locally to watch The International. Check out our Pubstomp page to learn more.
Overflowing Compendium Update
-
-
Liverewind beste Funktion, darauf hab ich schon lange gewartet.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Kk. Lvl 65 Compendium für Mond Wetter Effekt..
-
Denke dass man Regen und Moonlight dann für ein paar Euro max. im Market shoppen kann, wird wohl kaum Leute dazu bringen Level zu kaufen.
-
Wettereffekte kann man nicht auf den Markt stellen.
Hans
-
Valve beste Christen seit immer
-
Und schon gibt`s die Effekte für alle.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
-
Chairraider schrieb:
Und schon gibt`s die Effekte für alle.
anstatt dass sie es gleich so machen um das zu vermeiden -
um was zu vermeiden? gabs n shitstorm irgendwo oder was?^^
-
ja
-
-
lass es, der spielspaß erhöht sich dadurch nicht in angemessenem rahmen.
-
"not tradeable in the steam market"
-
hat etwa irgendwer hier n compendium unter lvl 100? also bitte, das ist ds.de jawohl nicht würdig...
-
ENDLICH permanente winterkarte?
edit: leider doch nur das wetter :((
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Ansich ne gute Sache eig. aber ja es gibt Leute unter 100
aber auf gutem Wege dorthin ^^
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!" -
86
aber hab auch noch nciht alle teams voll. zur not nochmal eine kleine packung punkte kaufen
-
Als ob ich für ein stretch goal das schon erreicht wurde valve noch mehr Geld in den Hintern schieb...
Halt einfach ne Frechheit
Valve too greedy"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
Als ob ich für ein stretch goal das schon erreicht wurde valve noch mehr Geld in den Hintern schieb...
Halt einfach ne Frechheit
Valve too greedy
ist übrigens schon geändert, ab lvl 1 compendium bekommt man alle effekte.